Die verspätete Braut - Stop Motion Film

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27

Die verspätete Braut - Stop Motion Film

Beitrag von MicMuc » Sonntag 1. Januar 2017, 16:31

So,meine Tochter und ich hatten gestern etwas Zeit und so ist dieser kleiner Film entstanden :grinsen
Hoffe es gefällt euch.Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Die Verspätete Braut
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Die verspätete Braut - Stop Motion Film

Beitrag von John Wayne » Sonntag 1. Januar 2017, 19:02

Schönes Video! Womit habt ihr das erstellt?

Ton gibt es aber keinen oder, stop motion macht echt Spaß man muss aber viel zeit, geduld und technik haben!
Aber Hauptsache es hat Euch Spaß gemacht!

Je mehr Filme ihr macht je besser werdet ihr! Wer weiß vielleicht bring ja Playmobilmal eine Figuren Gruppe von Euch raus...ich sag nur Familie Hauser :great

Frohes Neues Jahr wünscht
John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
MicMuc
Mini-Klicky
Beiträge: 237
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27

Re: Die verspätete Braut - Stop Motion Film

Beitrag von MicMuc » Montag 2. Januar 2017, 13:34

ich glaub nicht das wir eine neue Familie Hauser werden :grinsen
Hier ging es einfach nur um den Spaß.Meine Tochter(6 Jahre) hat großteils die Figuren bewegt und ich habe abgedrückt :photo
Ton gibt es nicht,das war mir im ersten Anlauf zuviel Arbeit,aber vielleicht wenn ich mal Lust habe.
Aufgenommen wurde alles mit einer Eos 60D auf einem Stativ.
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :hop
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: Die verspätete Braut - Stop Motion Film

Beitrag von MrsBeasly » Mittwoch 30. August 2017, 08:25

Dafür sind die Bewegungen aber flüssiger. Ton hinzu fügen ist gar nicht so schwer. Ich glaube da ist die stop motion Arbeit, die ihr geleistet habt wesentlich anspruchsvoller. Deswegen kann ich aber auch verstehen, dass das Video nicht länger ist.
Mein Neffe wollte auch ein Video machen. Er hat sich aber dann einfach nur beim Spielen filmen lassen. War ich ganz froh drum. Stop motion ist wirklich sehr anstrengend. Vor allem, wenn man so ungeduldig ist wie ich :D
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten