PJ´s Bildergalerie

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 30. November 2017, 17:28

Nachdem ich nun meine Großbaustelle abgeschlossen habe und der Winter vor der Tür steht,
konnte ich mal in meiner Festplatte wühlen und einige uralte Bilder hervorkramen.
Teilweise sind sie 12 Jahre alt und wurden schon im Portal gezeigt, aber ich dachte mir dies
ist jetzt mal der richtige Zeitpunkt einige Bilder zu präsentieren und vielleicht folgt ja auch irgendwann
mal wieder eine Bildergeschichte....... (ist ja nun auch schon lange genug her :pfeif )

Viel Spaß beim schauen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 30. November 2017, 17:29

Den Anfang macht mein Avatar bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Kaffee trinken und aus dem Fenster schauen :kicher
Dateianhänge
Abschlussbild 1.JPG
Abschlussbild 1.JPG (11.9 KiB) 4088 mal betrachtet
Bahnhof Büro Panorama Aussicht.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 30. November 2017, 17:32

:hop Super Ausblick. :rockcool

Da würde ich auch gerne den ganzen Tag hinterm Panoramafenster sitzen, Kaffee schlürfen, und mit dem Fernglas
die Natur betrachten.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 30. November 2017, 17:44

immer diese Spanner :roll :roll :roll

schöne Bilder aber gebe Fritzi Recht, schöner Ausblick, mit Kaffee doppelt so schön..
Toll Fotografiert :dank
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Sniper » Donnerstag 30. November 2017, 18:00

Juhu PJ, sehr schön, freue mich auf die Bilder :hop

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Jürgen » Freitag 1. Dezember 2017, 18:02

Ich war etwa 5 Jahre alt, als ich das schönste Playmobilfoto, welches ich jemals in einem Katalog gesehen habe, in den Händen hielt.
Sofort war mein größter Playmobiltraum, das ich eines Tages mal so eine tolle Stadt besitze und dieses Bild nachstellen kann.

Etwas mehr als 20 Jahre hat es gedauert, unzählige Flohmarktbesuche und viel Zeit und Geld in der Bucht, bis der Traum vollendet war.

Auch heute noch, nach fast genau 40 Jahren, hat dieses Originalbild aus dem 77er Katalog nichts von seinem Zauber verloren und auch heute noch gehört es für mich nach wie vor zu den schönsten Playmobildern überhaupt!

Willkommen in Dodge City.....
Dateianhänge
Nacht in Dodge City 1977.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Butch » Freitag 1. Dezember 2017, 20:41

Die ersten beiden Bilder vermitteln schon den Eindruck einer Geschichte ...

Ein erfahrener Park Ranger schaut auf seine Berge und erinnert sich an ein paar alte Abenteuer ...

Sehr stimmungsvoll, wie ich meine ...

Ich bin gespannt wie es weiter geht ...

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Asko » Samstag 2. Dezember 2017, 00:24

Ich kann mich nur Butch anschließen. Super Fotos als wenn man hinten dran steht und mit rausschaut .
Fehlt nur die zweite Kaffeetasse zum mittrinken .
Mit freundlichen Grüßen Asko :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 4. Dezember 2017, 17:38

Nach der Nacht in Dodge City folgte daraufhin die Nacht in Red Hill Town
Dateianhänge
Nacht in Red Hill Town.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 4. Dezember 2017, 17:45

wir sehen uns dann in Dogde City :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Sniper » Montag 4. Dezember 2017, 17:51

Red Hill Town ist ja schon legendär :great
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Dr. King Schultz » Montag 4. Dezember 2017, 20:56

Hi Playmo-Jürgen,

Du solltest öfter auf deiner Festplatte rumwühlen :grinsen
Tolle western Bilder aus deinem privaten Archiv. :bang1

Gruß

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Sniper » Montag 4. Dezember 2017, 21:28

Dr. King Schultz hat geschrieben:Hi Playmo-Jürgen,

Du solltest öfter auf deiner Festplatte rumwühlen :grinsen
Tolle western Bilder aus deinem privaten Archiv. :bang1

Gruß

Dr. King / Lars
Hi Lars,

zum Glück hat PJ die Bilder noch. Hat es alle schon einmal gegeben. Nur leider im altem Forum. Und mit dessen "Untergang" sind soviele tolle Bilder leider verloren gegangen :klonk

Grüße
Thorsten
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Playmo-Jürgen » Dienstag 5. Dezember 2017, 17:44

Und wenn wir uns schon in Red Hill Town aufhalten, dann wünschen wir doch auch gleich der Postkutsche alles Gute auf ihrem Weg Richtung Osten.
Dateianhänge
Postkutsche.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: PJ´s Bildergalerie

Beitrag von Markus76 » Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:00

Schöne Bilder.
Und das erste mit dem Ranger im Sessel finde ich richtig genial :great
Gruß, Markus :kavalier
Antworten