Rockparty am Strand

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1439
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Rockparty am Strand

Beitrag von Fanny69 » Sonntag 24. Dezember 2017, 02:28

Nochmals danke für eure lieben Kommentare! :dank :hop
Danke auch an die "Daumendrücker" :dank
schirmchen hat geschrieben:

Das Thema gibt auch ne Menge her. Egal, ob das eher in Richtung Konzert oder in Richtung Bikerparty geht: Könnte mir da noch viele Erweiterungen vorstellen.
Ja, da geht es auch noch weiter...
Je nachdem wie ich Zeit und Lust dazu habe, werde ich immer mal wieder verschiedene Szenen aufbauen, die fotografieren und Bilder davon einstellen.
Und irgendwann, hoffe ich mein neues Projekt im ganzen präsentieren zu können. :smile

Es gibt neue Bilder :bang1
IMG_2958(1).jpg
IMG_2965.jpg
IMG_2984.jpg
IMG_2971.jpg



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Rockparty am Strand

Beitrag von Thraker » Sonntag 24. Dezember 2017, 02:40

Echt cool gemacht. :great Da kommen alte Erinnerungen zurück. :wink

VG Thraker
Antworten