MP4 hochladen?

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

MP4 hochladen?

Beitrag von milagro8 » Freitag 12. Januar 2018, 15:32

Wie kann ich hier im Forum 2 Videoclips (jede dauert 11 Sekunden) mit .mp4 extension hochladen? Als ich das versuche bekomme ich eine Meldung das es nicht erlaubt ist.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Playmo-family » Freitag 12. Januar 2018, 21:16

Hallo

Wenn ich richtig informiert bin, kann man hier keine mp4-Dateien hochladen,
vermutlich müssen sie irgendwie umgewandelt werden, aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung :gruebel

Ich hatte Eddy geschrieben, er soll hier mal fragen, ob ihm jemand mit seinem technischen Wissen unterstützen kann.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: MP4 hochladen?

Beitrag von Playmo-family » Samstag 13. Januar 2018, 21:04

Hallo

Das Dateiformat mp4 habe ich nun fürs Forum aktiviert, allerdings gibt es dann Probleme mit der Dateigröße.
An dieser möchte ich nun ungern schrauben, damit wir bei dem demnächst anstehen Forensoftwareupdate,
nicht zu viele Daten schaufeln müssen....

Viele Grüße
Ute
Antworten