Der Aufstieg des Galliers (Stop Motion Film)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
julezentertainment

Der Aufstieg des Galliers (Stop Motion Film)

Beitrag von julezentertainment » Sonntag 12. Dezember 2021, 19:07

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich nun zum zweiten Mal an einem Playmobil Stop Motion Film versucht. Der Film erzählt die Geschichte des Galliers Amrian, der während des römischen Feldzugs in Gallien in die Fänge der Römer gerät und später als Gladiator in der römischen Arena Ruhm und Ehre erlangt. Part 1 erzählt dabei die Vorgeschichte.

Ich habe versucht, dieses Mal mit Greenscreens zu arbeiten, das war relativ zeitaufwändig, hat mir aber tatsächlich im Nachhinein sogar noch mehr Spaß bereitet.

Nachdem Part 01 nun abgeschlossen ist, werde ich damit anfangen, an Part 02 arbeiten.

Hier ist jedenfalls der Link zum Film.

https://www.youtube.com/watch?v=CvgsYVRdfYc

Über Anregungen etc. würde ich mich sehr freuen :)
Antworten