Videoankündigungen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
FeuerwehrmannFlamme
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 16:37
Gender:

Videoankündigungen

Beitrag von FeuerwehrmannFlamme » Samstag 7. Januar 2023, 19:34

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob es irgendwo einen Bereich gibt wo ich unsere ganzen Videos ankündigen kann?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Videoankündigungen

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 8. Januar 2023, 15:42

Hallo FeuerwehrmannFlamme

Ich habe dich mal in die Rubrik "Fotos und Filme allgemein" verschoben.
Hier kannst du alle deine Filme ankündigen und verlinken.

Einen allgemeinen Bereich, in dem neue Filme angekündigt werden, gibt es nicht speziell.
Am besten du gestaltest dir hier in diesem bereich eine Art Sammlung deiner Filme und aktualisierst sie.

Gerne ändere ich den Titel in z.B. "Neue Videos von FeuerwehrmannFlamme"

Viele Grüße
Ute



P.S. Ich habe versucht, deinen Youtube-Kanal in dein Profil zu integrieren, aber hier scheint ein Programmierfehler vorzuliegen,
weil er nicht richtig eingebunden wird. :gruebel
Benutzeravatar
ManuB
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:30
Gender:

Re: Videoankündigungen

Beitrag von ManuB » Montag 9. Januar 2023, 08:03

Playmo-family hat geschrieben:
Sonntag 8. Januar 2023, 15:42
P.S. Ich habe versucht, deinen Youtube-Kanal in dein Profil zu integrieren, aber hier scheint ein Programmierfehler vorzuliegen,
weil er nicht richtig eingebunden wird. :gruebel
Das Problem ist bei mir übrigens auch aufgetreten! Im Profil bekam ich nach dem Einfügen des entsprechenden Links in die Spalte "YouTube" beim Abspeichern jedes Mal die Meldung: Das erste Zeichen muss ein Buchstabe oder Zahl sein - ohne Sonderzeichen geht's aber leider nicht. Irgendwann war ich's leid und hab's gelassen, aus dem Grund habe ich mich bisher auch noch nicht beim Support gemeldet.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Videoankündigungen

Beitrag von Playmo-family » Montag 9. Januar 2023, 18:53

Hallo

Ich habe mir den Link angesehen.

Leider hat Youtube zwischenzeitlich die Verlinkung geändert.
Bei uns wir der Kanalname mit https://www.youtube.com/user/* ergänzt.
Diese Verlinkung funktioniert nun nicht mehr, weil in der neuen Youtube-Browser-Zeile https://www.youtube.com/@* steht.
Infolgedessen kann die Verlinkung nicht mehr funktionieren :flop
Manuell kann ich das leider nicht ändern und eine Software-Umprogrammierung übersteigt meine Kompetenz.

Von daher würde ich einfach die eigene Signatur nutzen.
Dort könnt ihr z.B. ein Bild verlinken oder nur einen Text mit dem Kanal.

In diesem Fall: Mein Youtube-Kanal "Familie Flamme" :guckhier

Code: Alles auswählen

[url=https://www.youtube.com/@familieflamme][b]Mein [b][color=#FF0000]Youtube-Kanal [/color][/b]"Familie Flamme"[/b] :guckhier [/url]


Oder: Man lädt zuerst ein Bild seines Youtube-Kanals hoch:
familieflamme.JPG
familieflamme.JPG (20.67 KiB) 1781 mal betrachtet


um es ANSCHLIESSEND in der Signatur zu verlinken, so dass man nur draufklicken muss:

Bild
Mein Youtube-Kanal


Code: Alles auswählen

[url=https://www.youtube.com/@familieflamme][img]https://klickywelt.de/download/file.php?id=787264[/img]
 [b][color=#FF0000]Mein Youtube-Kanal[/color][/b][/url]

Ich weiß, dass das etwas aufwändiger ist, als einfach nur seinen Namen einzugeben,
aber wer hätte gedacht, dass Youtube seine Adresse ändert :nixweiss


Wie gesagt, wenn ich jemanden hätte, der das längst überfällige Update der Forensoftware machen könnte,
könnte auch dieser Fehler behoben werden.


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Videoankündigungen

Beitrag von Playmo-family » Montag 9. Januar 2023, 19:02

Ach ja, was mir noch einfällt.

Statt einer Sammlung hier, die man immer wieder aktualisieren kann,
wäre es auch möglich, sich eine Platz unter Alles auf einen Klick anzulegen.
Wie es funktioniert, wird hier erklärt: FAQ - Alles auf einen Klick - Wie lege ich eine Linksammlung an?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
FeuerwehrmannFlamme
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 16:37
Gender:

Re: Videoankündigungen

Beitrag von FeuerwehrmannFlamme » Dienstag 10. Januar 2023, 20:57

Vielen Dank Ute. Ich werde mir dass alles mal genauer anschauen und mit meinen anfängermäßigen "Rumgestümper" versuchen etwas hinzubekommen. Die Weisheit was dass angeht habe ich versucht von der Zahnstocherspitze zu futtern. Leider ist da immer jede Menge heruntergefallen :grinsen
Antworten