Woody ist unterwegs ...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Woody » Dienstag 16. Mai 2023, 22:11

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 3 neuesten Protagonisten für meine Fotos vorstellen.

Sie sollen mich auf meinen zukünftigen Reisen, Urlaube oder Ausflüge begleiten und werden wo immer es dann passt auf den Bildern auftauchen.

Ach ja, falls sich jemand über ihre Namen und Aussehen wundern sollte...
Sie stammen alle 3 von der grünen Insel Schottland und leben mittlerweile in Nürnberg, nachdem sie mit einer Delegation der Nürnberger Partnerstadt Glasgow zu Besuch waren

Ich darf vorstellen:
Sir Peter O’Donnelly (Reisender), Bradly Jennings (Diener) und Paul McElroy (Fotograf)

Sir Peter O’Donnelly.jpg
Bradly Jennings.jpg
Paul McElroy.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von hulgen77 » Mittwoch 17. Mai 2023, 07:00

Hallo Woody,

sehr schöne Figuren, genau mein Geschmack!

:great :zehn :zehn :zehn :great

Wo ist der hellblaue Oberkörper her?

Gruß Holger
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Woody » Mittwoch 17. Mai 2023, 08:58

hulgen77 hat geschrieben:
Mittwoch 17. Mai 2023, 07:00
Hallo Woody,

sehr schöne Figuren, genau mein Geschmack!

:great :zehn :zehn :zehn :great

Wo ist der hellblaue Oberkörper her?

Gruß Holger
Danke - deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nur den OK hatte und nicht weiß woher...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Askin » Mittwoch 17. Mai 2023, 09:06

Ich finde Deine Figuren auch absolut schön gestaltet!!! :great :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Der blaue Oberkörper ist aus dem Playmobil 70687 Set "Van Gogh Das Schlafzimmer". :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3428
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 17. Mai 2023, 14:55

Sehr schöne Figuren und ich mag auch die Art, wie das Gepäck so unaufdringlich noch im Bild ist - das ist sehr passend und mit dem Hintergrund sehr stimmungsvoll. Ich freue mich schon auf viele tolle Reise-Fotos! Eine sehr gute Idee!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Woody » Mittwoch 7. Juni 2023, 11:25

Habe gestern Gerch mit Max auf ihrer abendlichen Runde ein wenig begleitet und seht, wen wir aus der Klickywelt getroffen haben...

Cornel Devnusom ist gerade auch hier in Nürnberg unterwegs.

FB_IMG_1686129877868.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 11. Juni 2023, 21:00

Ganz lieben Dank für die persönliche Stadtführung hinsichtlich der "besonderen und stillen Ecken"!
Das war ein rundum großartiger Abend; nur schade, daß er so früh enden mußte. ;)

Für mich war eine Woche Nürnberg eine klare Empfehlung der Stadt und seiner Bewohner (nicht "nur" Woody), um noch einmal dorthin zu reisen. :bang1

Hier meine paar Impressionen - natürlich in deutlich schlechterer Fotoqualität. :oops

Vor allem natürlich von der Kaiserburg. :pfeif
2023-06-06_schwarzer Ritter im Kaiserburg-Modell (klein).JPG
2023-06-06_schwarzer Ritter im Kaiserburg-Innenhof (klein).JPG
2023-06-06_schwarzer Ritter bei Kaiserburg-Modell (klein).JPG
2023-06-06_schwarzer Ritter bei Plattenpanzer (klein).JPG
2023-06-06_schwarzer Ritter im Kaiserburg-Sinwellturm (klein).JPG
Selbstverständlich auch in der Altstadt-Kneipe mit selbstgebrautem Rotbier (ich habe da aber das Schwarzbier genommen). :grinsen
2023-06-06_schwarzer Ritter beim Altstadtbräu Schwarzbier (klein).JPG
Und da ich ja vor allem wegen dem evangelischen Kirchentag vor Ort war, auch ein Bild von einer Bibelarbeit mit Michael Sommer, der sich vor dem Beginn trotzdem noch einen kurzen Moment Zeit für mich und meinen Avatar nahm, ehe es los ging und er eine grandiose Bibelarbeit mit Publikumsinteraktion hielt.
2023-06-09_schwarzer Ritter Michael Sommer Bibelarbeit auf dem Kirchentag (klein).JPG
Die Bibelarbeit ist leider (noch) nicht online, aber immerhin die Einladung dafür: https://www.youtube.com/watch?v=TO27vbWEk8Y
Und eine "Standard"-Version: https://www.youtube.com/watch?v=lTXP4I493RY
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Woody » Dienstag 20. Juni 2023, 11:05

Sir Peter O’Donnelly und sein Diener Bradly Jennings besuchen das Kloster Banz.

Fotos: Paul McElroy


FB_IMG_1687251758039.jpg
FB_IMG_1687251762290.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody ist unterwegs ...

Beitrag von Woody » Sonntag 30. Juli 2023, 13:42

Da viele ihren Urlaub im Norden von Deutschland verbringen, hier ein kleiner Tipp, wenn ihr auf Fehmarn reist.

Plattdeutsch für Anfänger ... 😉
... heute mit Fietje.

Auf Fehmarn heisst es MOIN !
MOIN MOIN ist alles Geschwätz !



Moin.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten