Perry´s saisonals

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Perry´s saisonals

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 14. Januar 2024, 23:00

Agent_P hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2024, 00:04
Beim wegräumen der Weihnachtsdeko habe ich nochmal schnell ein Bildchen vom einzigen Weihnachtsprojekt 2023 gemacht. Dank Hochwasser, Keller leerpumpen, trockenlegen, renovieren, gestrichenem Urlaub hat es nur für das eine gereicht. :wein


Wollte irgendwie schon immer ein Pferdekarussell haben. :kicher


pferde.JPG

Gruss vom Schnabeltier
Alles irgendwie höchst unerfreulich :huh , bis auf dein Weihnachtsprojekt :respekt

Sehr schönes Karussell. Klasse Arbeit :great

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3428
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Perry´s saisonals

Beitrag von rubberduck » Dienstag 20. Februar 2024, 10:13

ups, habe vergessen den Thread zu markieren - habe immer wieder von Deinem tollen Karussell erzählt es aber nicht so wieder gefunden - bis jetzt!!!

Ahhh - einfach ist doch immer am Besten!!!! Super, vielen Dank für das making-of!!! :love und es ist auf KEINEN Fall zuviel Blink-Blink!!!! Genauso ist es ein Traum und fabelhaft!
Antworten