DELTA DESIGN Playmobil Prototypen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: DELTA DESIGN Playmobil Prototypen

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 26. März 2024, 16:19

klicky26 hat geschrieben:
Dienstag 27. Februar 2024, 08:42
Hatte schon jemand überlegt an playmobil zu schreiben und einige der Skizzen und Modelle in die Tat umzusetzen. Meine als wünsche das die Modelle in die Läden kommen für uns als Erwachsene Sammler. Beim Doppeldecker Bus und den Autos, bei den Raumschiffen, dem space Rovern und der deltaqueen und dem normalen Bus 🚍. Da würde doch mancher Sammler schwach werden
Das würde dann ein kleines extra Zimmer (mit MISB OVP) nur für diese Fahrzeuge aus den 80ern bedeuten. Also noch eins mehr ...

ODER

Trennung von Teilen der vorhandenen Sammlung ...

DAHER

:gruebel :ohnmacht :what :panik

----------

ALLERDINGS

DIe Sets sind einfach nur schön und passen zu den bereits produzierten aus jener Zeit. :keks
Antworten