Im Zeichen des Zorro

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Waschbär

Im Zeichen des Zorro

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 19:12

Vor kurzer Zeit habe ich mir mal wieder diesen alten schwarz-weiß-Film „Im Zeichen des Zorro“ angeschaut. In der Titelrolle Tyrone Power als unerschrockener Zorro.

Prompt kam mir der Gedanke, diese schöne Geschichte doch einmal mit einer anderen Person in der Hauptrolle nach zustellen.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich nur auf die wesentlichen Szenen beschränke, leider fehlen mir aber die nötigen Requisiten, um den ganzen Film umsetzen zu können.

Für alle, die den Film nicht kennen, eine kurze Beschreibung der Handlung:

Tyrone Klicky spielt Zorro, den maskierten Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sein Vater wurde vom Spanischen Gouverneur entmachtet und das ehemalige so glückliche Volk hat ebenfalls schwer unter der Tyrannei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt Diego den Kampf gegen den Despoten auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die notleidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder an die Macht. Er gewinnt auch das Herz von Lolita, der Nichte des Alkalden.

Nun aber genug der Worte. „Film ab“ :fechten
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 19:18

Hauptdarsteller:
Dateianhänge
m-Esteban.jpg
Capitain Esteban Pasquale
m-Donna Ines.jpg
Ines Quintero
m-Lolita.jpg
Lolita Quintero
m-Don Diego Vega.jpg
Don Diego / Zorro
m-Diego verreist.jpg
Don Diego / Zorro
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 19:21

Hauptdarsteller:
Dateianhänge
m-Gonzales.jpg
Sergeant Gonzales
m-Senora Isabella Vega.jpg
Senora Isabella Vega
m-Don Alejandro Vega.jpg
Don Alejandro Vega
m-Louis Quintero.jpg
Don Luis Quintero
m-Pater Philippe.jpg
Bruder Felipe
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 19:30

Diego verabschiedet sich in Spanien von seinen Freunden und trauert dem aufregenden Leben nach.
Dateianhänge
m-Szene 1-4.jpg
Einen Toast auf Kalifornien, wo einem Mann nichts anderes übrigbleibt, als sich zu verheiraten und Wein anzubauen
m-Szene 1-3.jpg
m-Szene 1-2.jpg
Dort oben soll mein Degen stecken bleiben und euch an mich erinnern, wenn ich schon längst gestorben bin im schönen Kalifornien.
m-Szene 1-1.jpg
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 20:03

Diego erreicht Kalifornien und wundert sich über das Verhalten der Bevölkerung.
Dateianhänge
m-Szene 2-2.jpg
Die Köpfe der Anwesenden Landbevölkerung verschwinden hinter den Sombreros.

Diego wundert sich: „Seid ihr denn alle verrückt geworden?“
m-Szene 2-1.jpg
„Ich bin der Sohn des Alkalden!“
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 20:09

Diego erreicht das Haus des Alkalden. Er erwartet dort seine Familie zu treffen. Doch statt
dessen....
Dateianhänge
m-Szene 3-5.jpg
Diego: „Es gibt ja doch noch Menschen in Kalifornien die lachen können.Ich glaubte, sie hätten es alle verlernt.“
m-Szene 3-4.jpg
Gonzales lacht.
m-Szene 3-3.jpg
Diego: „Ich bin der Sohn des Alkalden.“
m-Szene 3-2.jpg
Gonzales fragt : „Wer da?“
m-Szene 3-1.jpg
Sergeant Gonzales und Capitain Esteban Pasquale unterhalten sich gerade, als Diego das Haus betritt.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 20:17

...
Dateianhänge
m-Szene 3-10.jpg
Esteban: „Don Luis Quintero. Kommen sie ich führ sie zu ihm.“
m-Szene 3-9.jpg
Diego: „Ah so. Interessant. Sagen sie, wer führt die Geschäfte jetzt?“
m-Szene 3-8.jpg
Esteban: „Willkommen in Kalifornien, Don Diego. Ich bin Capitain Esteban Pasquale, Adjudant des Alkalden. Ihr Vater ist – ähm- zurückgetreten, seitdem ist die Bevölkerung etwas unruhig. Daher auch das viele Militär hier. Schuld daran sind die Caballeros,
m-Szene 3-7.jpg
Diego: „Ich bin Diego Vega, Sohn des Alkalden Don Alejandro Vega, und dieses Haus ist, wenn ich nicht irre, unser Eigentum.“
m-Szene 3-6.jpg
Esteban: „Wer sind sie?“
Zuletzt geändert von Waschbär am Montag 2. Juli 2007, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 20:20

...
Dateianhänge
m-Szene 3-15.jpg
Diego: „Ich versehe davon gar nichts. Degenfechten ist soo gewalttätig.“
m-Szene 3-14.jpg
Esteban: „Ein Steckenpferd von mir. Ich spiele gerne damit. Lieben sie diese Waffe?“
m-Szene 3-13.jpg
Diego.: „Wie sollte ich bei gezücktem Degen?“
m-Szene 3-12.jpg
Esteban: „Das würde mir Don Luis Quintero nie verzeihen und einen Verweis wollen sie mir doch bestimmt ersparen.“
m-Szene 3-11.jpg
Diego: „Verzeihen Sie, ich möchte doch lieber erst zu meiner Familie.“
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 1. Juli 2007, 20:39

Klasse, wie der Film! :great Die Anfangsszene mit dem Degen, da hattest du bei mir shcon gewonnen Waschbär! :grinsen Hoffe bald mehr davon zu sehen! :respekt
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 1. Juli 2007, 21:57

super klasse vorallem in schwarz weiß genial :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 1. Juli 2007, 22:05

Z wie Zorro [ externes Bild ], Toll dargestellt, gefällt mir ausgesprochen gut! :great Freue mich schon auf die nächsten Bilder Deiner Geschichte!! :grinsen


LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Sonntag 1. Juli 2007, 22:16

Hallo,

kann mich nur anschließen.
Ein Klassiker in schwarz-weiß. Sehr, sehr schön!!! :danke :great
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 2. Juli 2007, 06:23

super atmosphere durch die schwarz weiß fotos , bin gespannt wie es weiter geht :great
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Montag 2. Juli 2007, 07:08

Klasse wann gehts weiter? :great
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Montag 2. Juli 2007, 20:12

Diego und Esteban betreten das Arbeitszimmer des Alkalden Don Luis. Ein Peon berichtet ihm gerade über den letzten Kampf eines Hahns.
Dateianhänge
m-Szene 4-3.jpg
„ Nein, nein, Exzelenz . Er ist ein Geschenk für Sie. Ganz umsonst, es ist mir eine Ehre.“
m-Szene 4-2.jpg
Don Luis: „ 40 Peso? Esteban, lassen Sie diesen Schuft aufhängen!“
m-Szene 4-1a.jpg
Peon: „ Er ist ein ungewöhnlicher tapferer Hahn. Ich möchte 40 Peso für ihn haben, Exzelenz.“
m-Szene 4-1.jpg
Don Luis: “Wieviel willst du denn für diesen prachtvollen Kampfhahn haben?“
m-Szene 4-0.jpg
Antworten