Info zu Rick & Ramon

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Info zu Rick & Ramon

Beitrag von Colt » Sonntag 8. Juli 2007, 21:51

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschieden die ganze Geschichte von Rick und Ramon nochmals hier auf Klickywelt.de online zu stellen, da ich die Geschichte im alten Portal nicht fertigstellen konnte.

Ich habe die Geschichte für Kommentare gesperrt, damit die Geschichte etwas kompakter bleibt. Sobald ich alle "alten" Teile online gestellt habe, werde ich die Sperrung aufheben.

Kommentare anderer User zu meiner Geschichte werde ich, da nicht mein Eigentum, weglassen.

Ich hoffe, daß ich einige neue (und hoffentlich auch nochmals einige der alten) User für meine Geschichte begeistern kann.

Gruß aus Kölle,
Colt

P.S.: In diesem Thread könnt Ihr gerne einige Kommentare hinterlassen
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 8. Juli 2007, 22:17

Super, bin eben durch und ich finds klasse!
:great :great :great
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Donnerstag 6. September 2007, 09:00

True Skool hat geschrieben:Super, bin eben durch und ich finds klasse!
..das freut mich! :)

Ich habe mittlerweile selber viel Spaß am Neueinstellen der Geschichte. Ich entdecke wieder einige Details, die ich schon vergessen hatte.

Leider ist das Einstellen sehr viel Arbeit, aber ich hoffe, daß ich in diesem Jahr noch fertig werde. Etwas über 1/3 ist nun schon hier bei Klickywelt.de eingestellt.

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten