Die Kur-Story

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Die Kur-Story

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 19:35

Hallo Freunde,

nun beginne ich mit der Kur-Story. Einige von euch warten ja schon sehnsüchtig drauf, was der alte Haudegen in den letzten 6 Wochen so getrieben hat.

Am 11 Oktober machten sich Eastwood, Binsi und meine Wenigkeit auf den weg zur verdienten Erhohlung in den Süden der Republik.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 19:40

Aber was sind das denn für für graue Spießgesellen??? Die habe ich ja schon ewig nicht gesehen!!! :brille

Endlich angekommen, erstmal ab in die Sonne!!!
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 19:43

Durch die Feier ein wenig "müde" geworden, verabschieden sich Binsi und der Hauptmann und sich ziehen sich in ihr Doppelzimmer zurück. :brille
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 19:44

Fortsetzung folgt!!! :rockcool
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Re Die Kur-Story

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 27. November 2007, 19:49

Hallo Haubri,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Am 11 Oktober machten sich Eastwood, Binsi und meine Wenigkeit auf den weg zur verdienten Erhohlung in den Süden
ich darf das mal zusammenfassen: Du fährst also gemeinsam mit einem Texaner in den Süden und wunderst Dich dann, dort Südis zu sehen?!? :gruebel - Diese Verwunderung muß man jetzt aber nicht wirklich nachvollziehen können, oder? :lol


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]


P.S.: Übrigens: Deine Stiefel sind durchgelaufen. Statt der Sohle sieht man Deine hellblauen Füße. :grinsen
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 27. November 2007, 19:53

Endlich weiß ich auch, was ich die letzten 6 Wochen so gemacht habe :great Hoffentlich bin ich auch schön braun geworden vom vielen in der Sonne liegen ;)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 20:17

Weiter gehts! :grinsen

Nach dem Schäferstündchen, wurde die Gegend erkundet. Als erstes entdeckte der Hauptmann einen netten Platz.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 20:19

Wooooooody, komm mal her. Schau doch mal wie schön das hier ist. Wäre hier nicht ein guter Ort für einen Außenposten????
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 20:20

Binsi meine Liebe, schau dir diese tolle Hügellandschaft an. :)
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 27. November 2007, 20:22

Morgen gehts weiter! :blabla
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 27. November 2007, 22:43

Du hattest da echt rosa Bettwäsche?!? :dance2

:lol
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Mittwoch 28. November 2007, 08:25

Ecto2 hat geschrieben:Du hattest da echt rosa Bettwäsche?!? :dance2

:lol

:lach
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 28. November 2007, 17:28

Es geht weiter. :rockcool :grinsen


Am nächsten morgen, immer noch sehr vergnügt, :grinsen [ externes Bild ] treffen Woody und der Hauptmann auf einen netten Kerl, der auch gleich nett grüßt.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 28. November 2007, 17:33

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Binsi meine Liebe, schau dir diese tolle Hügellandschaft an. :)
:brille Steht da ein Spiegel vor Binsi oder ist die Rede von anderen Hügel?:pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 28. November 2007, 17:33

Beim Erkunden der Gegend trifft Woody eine hübsche Lady aus der nahegelegenden Ortschaft. Sie sind sich auf anhieb Sympatisch wie man sieht. :grinsen
Fear of the dark :balrog
Antworten