Maxima erzählt

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Maxima erzählt

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 5. März 2008, 18:29

Hallo,
meine Freundin Weltenbummlerin hat mir von euch erzählt und mir eure wundervolle Internet-Seite mit den vielen Bilder gezeigt.
Hier habe ich auch einige Bilder von euren Booten gesehen und da zu mir immer ein ähnliches Boot kommt, wollte ich es euch mal zeigen:
Dateianhänge
Jack und Johnny .jpg
Zuletzt geändert von Weltenbummlerin am Mittwoch 5. März 2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 5. März 2008, 18:30

Es ist ein Piratenboot! Hier seht ihr zwei Piraten, die gerade zu ihrem Quartier zurückfahren. Es sind übrigens Johnny und Jack. Jonny ist nicht sehr helle, eher so ein Johnny Depp und Jack ist der mißratende Sohn der Daniels, einer sehr netten alten Familie von hier. Aber jede Familie kann mal ein schwarzes Schaf haben.
Johnny hat übrigens früher mal beim Film gearbeit, behauptet er, und Jacks Familie hat einen gutgehenden Spirituosenladen. :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 5. März 2008, 18:36

Ach, wer ich bin? Entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Isola Maxima und bin die große Insel. Aber ihr dürft "Eure Hochheit" oder einfach "Maxi" zu mir sagen. Ich bin hier schon seit vielen tausend Jahren und habe schon jede Menge erlebt. Ich kann euch Geschichten erzählen…. :smile

Wo hier ist, wollt ihr wissen? Also ich liege im Süden, hinter den sieben Bergen bei den sieben Meeren.
Meine direkten Nachbarn sind die Oster- :ostern2 und die Weihnachtsinsel. xmas4
Dateianhänge
Osterinsel neu.jpg
Osterinsel
Weihnachtsinsel.jpg
Weihnachtsinsel
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 5. März 2008, 18:40

Ich bin sozusagen eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weiten Meer, habe Tunnels und Geleise und auch Eisenbahnverkehr. Ringsherum ist schöner Strand….halt, stop, Nein! :nana
Ich heiße Maxima, nicht Lummerland. :kicher

Und wieso "Eure Hochheit"? :rolleyes
Das hat natürlich mit den zwei Bergen zu tun – oder was habt ihr gedacht? :grinsen

Wollt Ihr noch mehr wissen? Dann lasst Weltenbummlerin erst noch ein paar Bilder machen. :photo
Dateianhänge
WB.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 8. März 2008, 16:06

[ externes Bild ] Herrlich!

So viele Ideen...famos! :great
Weltenbummlerin hat geschrieben: ...Wollt Ihr noch mehr wissen? Dann lasst Weltenbummlerin erst noch ein paar Bilder machen. :photo
Weltenbummlerin ist seit 3 Tagen auf Fotosafari. [ externes Bild ] Die Insel ist größer, als ich dachte. :pfeif

:wink Lieben Gruß,
Simone
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 8. März 2008, 18:03

@WB: Einen sehr schönen Archipel hat Du da gezaubert. :great Da möchte man doch gern mal Urlaub machen.
:hula :urlaub3 :hula
Knusperkeks hat geschrieben: Weltenbummlerin ist seit 3 Tagen auf Fotosafari. [ externes Bild ] Die Insel ist größer, als ich dachte. :pfeif
:gruebel Dabei geht die eigentliche "Safari" doch erst morgen los. :wink


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 8. März 2008, 18:27

Hallo Ihr beiden,
euch kenne ich doch auch schon von Weltenbummlerin`s Erzählungen :grinsen Danke für die nette Begrüßung.

Klar bin ich groß! Oder wie sagte immer meine Tante Insula Thesauraria (wir nennen sie immer Tesa, aber als Kind bekamen wir dann eine geklebt :nana ) "Nomen est omen". Mein Name ist Maxima!
Aber damit ihr noch sooo lange warten müsst, zeige ich euch mal ein ganz altes Bild von mir, wo ich noch ganz klein war. Schaut mal, so klein war ich kurz nach meiner Geburt... [ externes Bild ] war ich nicht süß!
Vielleicht geht es ja Mittwoch weiter :gaehn
Dateianhänge
Inselbaby.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Nuada

Beitrag von Nuada » Sonntag 9. März 2008, 09:22

Wirklich schön ! :dank1
Osterinsel... :harlekin ...Schmunzel!
Beste Grüße
Nuada.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 9. März 2008, 09:27

Hallo Christa äh Maxi,

richtig schön bei Euch, da möchte man doch gleich Teil der Geschichte sein. Allerdings tut mir der Schneemann ein wenig leid. :kicher

P.S.: Schade, dass Du gestern bei der "Safari" nicht dabei sein konntest.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 9. März 2008, 10:36

:smile Hallo,

:klatsch1 deine Geschwister die "Oster-und Weihnachtsinsel" sind wirklich sehr schön.
Aber der arme Schneemann tut mir ein wenig leid, denn er muss doch bei dieser Hitze schmelzen. :gruebel
:great Den Hasen auf der Osterinsel muss es ja gefallen so wie sich entspannen.
Das der Held deiner Geschichte eine Insel ist finde ich super :klatsch2 .
:idee Auch deine Ideen sind erste Sahne.

:hop Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Auch auf deinen Inseln würde ich gern Ferien machen. :urlaub3
Besonders gerne würde ich auf der Weihnachtsinsel Urlaub machen, denn da bekommt man bestimmt jeden Tag Geschenke. :tasche
Auf der Osterinsel wäre es vielleicht ein bisschen stressig ,wenn man jeden Tag seine Ostereier suchen müsste. :ostern2

:wink Grüße

:fecht Ritterlinchen
Wir spielen es!
Antworten