Der neue Raum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 13. Oktober 2008, 18:15

Plötzlich erklong ein dumpfes Grollen in der Ferne, gefolgt von einem unheimlich Pfeiffen. Alle horchten auf und die Pferde wurden unruhig.
Dateianhänge
Einschlag.JPG
Kawummm!!!
Deckung.JPG
"DEEEEEECKUNG!"
was ist denn jetzt.JPG
"Moment mal? Was war dass?"
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 13. Oktober 2008, 18:20

Die Männer stoben wie eine Schafherde auseinander als die Granaten niedergingen. General Rottis Pferd erschrack, warf seinen Reiter ab und ging durch, als eine Granate in unmittelbarer Nähe einschlug.
Dateianhänge
jipii.JPG
"Yeeehhaaa!"
"Haltet ihn auf, ihr Idioten!"
MUss dann weg.JPG
"Ich würde ja gerne noch bleiben um zu plaudern, aber ich habe eine Verabredung mit meiner Beförderung! Machts gut ihr Spinner!"
Rotti fällt vom Gaul.JPG
"Ruhig Lucy, ahhh verdammt...!"
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Montag 13. Oktober 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 13. Oktober 2008, 18:28

Brittles ritt wie der Teufel, während hinter ihm weitere Granaten einschlugen. Die Rebellen waren in heller Aufregung und niemand machte sich die Mühe ihn aufzuhalten. Nach 50 Metern schwenkte er in die Richtung in die er musste. Dabei sah er dann, was die Rebellen vorallen anderen verbergen wollten.
Dateianhänge
schau mal an.JPG
"Sieh mal einer an, diese hinterhältigen Ratten. Aber euch spucke ich in die Suppe, wenn ich zurück bin!"
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 13. Oktober 2008, 18:35

General Rotti hatte sich indes wieder gesammelt und starrte Brittles mit leisen Flüchen auf den Lippen hinterher.
Dateianhänge
ne erstmal aufräumen.JPG
"Jetzt sollten wir erstmal das Chaos beseitigen und uns zurückziehen. Wir machen heute Nacht weiter."
verfolgen.JPG
"Sollen wir ihn verfolgen, Sir?" "Nein, nicht nötig. Ich habe so dass unbestimmte Gefühl das wir ihn bald wiedersehen werden."
Benutzeravatar
Colonel Mc Gee
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 13:05

Beitrag von Colonel Mc Gee » Montag 13. Oktober 2008, 18:46

Was für eine spannende Geschichte.
Was hat unser tapferer HauBri nur gesehen?
:gruebel Müssen wir jetzt bald MajBri schreiben?
Hört sich nach......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:idee Maybritt Illner an :kicher
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Montag 13. Oktober 2008, 20:24

Jetzt gehts aber richtig los :pfeif :geil
Hoffe auf eine baldige sofortige Fortsetzung :laola3 :laola3 :laola3 :laola3 :laola3 :laola3 :laola3 :laola3 :grinsen
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 14. Oktober 2008, 11:45

Während die Rebellen in ihre Ausgangsstellung zurückkehrten verzog sich langsam der Rauch vor den Mündungen der französischen Artillerie.
Dateianhänge
weniger subtil genug.JPG
"War ihnen das "weniger subtil" genug, Oberst La Salle?" "Das war Maßarbeit, von Bieber, wahre Maßarbeit."
zufrieden.JPG
"Alles Muttersöhnchen. Zwei Salven und sie rennen."
Rauch.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 14. Oktober 2008, 11:48

Dann richtete Oberst La Salle den Blick auf seinen Adjutanten.
Dateianhänge
Meldung an den könig.JPG
"Cartier? Meldung an den König. Die Rebellen ziehen sich vom Taleingang zurück. Erwarte Befehle."
"Jawohl, Sir."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 14. Oktober 2008, 11:56

Cartier ritt so schnell er konnte zu König Andreas. Dieser wartete mit seinen Freunden etwas abseits auf Neuigkeiten.
Dateianhänge
mal unterhalten.JPG
"So sehr mir diese Vorgehensweise auch zusagen würde, Berthier, so glaube ich doch dass wir hier etwas bedachter vorgehen sollten.
was jetzt.JPG
"Und was jetzt? Mit wehenden Fahnen in die Schlacht stürmen?"
Rebellen vertrieben.JPG
"Euer Majestät? Oberst La Salle lässt ihnen ausrichten, das sich die Rebellen auf dem Rückzug befinden und er erwartet neue Befehle." "Danke Cartier."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:03

Andreas hatte schon seit dem Eintreffen seines Bruders ein ungutes Gefühl.
Die Tatsache dass seine Männer, die Amerikaner und auch die Konföderierten in diesem Tal fast zeitgleich eingetroffen waren liess ihn stark daran zweifeln, dass hier noch irgend ein Zufall im Spiel war.
Dateianhänge
grobe kelle.JPG
"Nun gut, die grobe Kelle können wir ja auch noch früh genug auspacken!"
wir reiten hin.JPG
"Ich will herausfinden was die Rebellen hier wollen und dazu müssen wir uns wohl oder übel mit ihnen unterhalten. Beschreiten wir also erst die Wege der Diplomatie."
Benutzeravatar
Waldbeatel
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 12:16

Beitrag von Waldbeatel » Dienstag 14. Oktober 2008, 12:51

Einfach Klasse! [ externes Bild ] Ich wünschte ich hätte auch so einen Raum :dank1
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] [url=http://www.waldbeatel.de/][img]http://www.signaturwerkstatt.de/_LOGO__..._Waldbeatel_klein.gif[/img][/url]
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Beitrag von Legrand63 » Dienstag 14. Oktober 2008, 16:16

Echt genial !
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 17. Oktober 2008, 10:12

Während die Franzosen eifrigst dabei wahren eine Parlamentärsfahne aufzutreiben, betrachteten die Angehörigen der UNA den rauchverhüllten Taleingang mit sorgenvollen Gesichtern.
Dateianhänge
Brittles hat dicke Akte.JPG
"Bei allem Respekt Sir, er hat aber auch eine Dienstakte mit dem Umfang eines Pferdekopfes."
vertrauen.JPG
"Collonel? Dieser Brittles,... was ist das eigentlich für einer?" "Nun König Marc, er ist ähhh,...er hat Glück." "Na immerhin. Glück ist wohl die beste Versicherung in diesen Tagen."
Verdammte Rebellen.JPG
"Verdammt, verdammt! Dass müsste schon an ein Wunder grenzen wenn unser Mann dieses Chaos davorne überlebt hat
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 17. Oktober 2008, 10:20

Collonel Anderson sah seinen Major mit finsterem Blick an
Dateianhänge
kein Streit.JPG
"RUHE jetzt. Ich will keinen Streit. Streit bringt nur Unglück. Die Rebellen sind unser Problem nicht dieser Brittles."
brittles ist ein problem.JPG
"Entschuldigen Sie Sir, aber ich missbillige die Entscheidung dass man einem Unruhestifter wie Brittles diesen heiklen Auftrag überträgt." "Macht der Mann sie vielleicht nervös, Keogh?"
sie sind dick.JPG
Major Mc Keogh, an dem Tag an dem Brittles Akte den Umfang ihres Oberschenkels hat, fange ich an mir Sorgen zumachen."
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Freitag 17. Oktober 2008, 10:27

Hallo leblanc d. II!

Einfach nur :staun2 :staun3 :staun2 :staun3 :staun2 :staun3 :staun2
einfach großartig!!! :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1

Grüsse von

playmolook - Maria
Antworten