Stammtisch G´schichten 2 (oder) Rache is` Kaiserschmarn

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Stammtisch G´schichten 2 (oder) Rache is` Kaiserschmarn

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 15. Juli 2009, 21:17

Ich habe eine ereignisreiche Woche in Mordor,.. :kicher ähhh Österreich (das Land bei den Bergen halt) vor der Brust (Freu!) und ich werde dies zum Anlass nehmen um einige offene Rechnungen zu begleichen :brille .

Aber lest doch einfach selbst.
Dateianhänge
DSC00824.JPG
"Vor Österreich! Vor Österreich!" "Was soll den dieser Tumult? Wer ist vor Ostern reich?"
DSC00823.JPG
Geht das überhaupt?" "Also wenn dann in Burgund." "Stimmt, die brächten das fertig." "Aber der Wein ist gut." " Stimmt der Wein ist fantastisch und die Pferde."
DSC00822.JPG
"... und da hat dieser Rebell mich doch einen Froschfresser genannt?" "Einen was?" "Froschfresser." "Wer isst den Frösche?
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 15. Juli 2009, 21:28

...
Dateianhänge
DSC00830.JPG
"Berthier, es ist wahr. Dieser Brittles hat sein kuscheliges Fort Fisher verlasssen und befindet sich kurz vor diesem Österreich. Wir haben ihn endlich."
DSC00827.JPG
"Worum gehts, Berthier?" "Da war wohl so eine Geschichte bei einem Gipfeltreffen. Es ging um eine Frau." " Ah, verstehe." "Ich glaube nicht, den das tut hier keiner. Ist wohl eine sehr persönliche Angelegenheit."
DSC00825.JPG
"Ich hoffentlich, euer Majestät. Aber darum geht es nicht. Dieser Brittles ist auf dem Weg nach Österreich. Sie baten mich sie zu unterrichten." "Na also. Der Fuchs hat seinen Bau verlassen."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 15. Juli 2009, 21:39

...
Dateianhänge
DSC00836.JPG
Und vielleicht, aber nur vielleicht sehe ich SIE auch wieder. Binsi.
DSC00834.JPG
"Bei seinem Licht, ist doch auch egal. Wir werden da auf jeden Fall hin und alles, wenn es sein muss, niederbrennen bis wir Brittles gefunden haben. Bereiten Sie alles vor!"
DSC00831.JPG
"Aber wo liegt den dieses Oster-reich?" "Ja natürlich im Osten. Sagt doch der Name oder liegt es im Süden? Südosten? Links oder rechts?"
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Donnerstag 16. Juli 2009, 09:08

:kicher :kicher
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 16. Juli 2009, 09:15

Wie sich die Suche nach HB in Oster-Reich entwickeln wird bis zum nervenverzehrenden Showdown erfahren wir dann ab dem 28.07.09. Ich werde die Geschehnisse in der Woche davor natürlich mittels Kamera festhalten.

Für alle die sich gerade fragen, was das hier alles soll, hier eine kleine Einführung in die vorangegangenen Ereignisse:

http://www.klickywelt.de/stammtisch-g%B ... 35626.html
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 19. Juli 2009, 09:23

Der erste Thread ist vollkommen an mir vorbei gezogen. Was das wohl geben wird...
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 19. Juli 2009, 13:07

Don Quichotte hat geschrieben:Was das wohl geben wird...
DAS wüsste ich auch gerne! :kicher :pfeif


Eins ist klar: Als der König und der Hauptmann gerade Bieber verliessen, waren beide noch richtig gut drauf! (Und sie haben sich auch vertragen!)


[ externes Bild ]
Dateianhänge
ministammtisch.jpg
Spontaner Ministammtisch in Bieber am Sonntagmittag.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 19. Juli 2009, 13:12

Na, da werden die Fritten in den USA wohl demnächst wieder Freedom Fries statt French Fries genannt werden… Wäre nicht das erste mal… :kicher
Kritisch wird's, sobald Binsi ein gelbes Band trägt.
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Montag 20. Juli 2009, 00:13

Doch als sie in dem fremden Land ankamen, wurden sie von einer seltsamen Gestalt empfangen die sprach:
„Seid gegrüßt fremde Herren! Ich habe schon von Euch gehört König Leblanc d. II. Ich bin die Hüterin von diesem Grund und Boden. Ich schütze die Armen und Schwachen (in diesem Fall Hauptmann Brittles). In meinem Gebiet werden nur friedliche Treffen geduldet. Kommt Ihr mit guten Absichten, dann setzt Euch und feiert mit uns. Habt Ihr allerdings kriegerische Gedanken, dann fürchtet Euch vor meinem Zorn und Dreizack!“
Dateianhänge
sb2.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 20. Juli 2009, 09:01

shirona´s (b)engerl hat geschrieben: :nudel1
:lmao :lmao :lmao
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 27. Juli 2009, 23:43

:pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 30. Juli 2009, 20:08

Nach einer (gefühlten) tagelangen Reise durch dunkle und ungezähmte Wildnis kam die kleine französische Expedition endlich an der Grenze zu Österreich an. Dort musste man feststellen das hinter dieser Grenze eine noch dunklerere und ungezähmterere Wildnis lag.
Zum Glück hatte in der Zwischenzeit der französische Geheimdienst ganze Arbeit geleistet. So wusste der König nun dass Hauptmann Brittles an einem Gipfeltreffen, 1 1/2 Stunden hinter der Grenze, teilnahm.

Man wollte sich langsam dem Austragungsort nähern um unendeckt eine günstige Gelegenheit für einen Hinterhalt abzuwarten.
Dateianhänge
DSC00912.JPG
"Wo ist den nun dieses Treffen? Nicht dass wir plötzlich mittendrin stehen und Brittles sich aus dem Staub macht." "Fragen wir doch Den da drüben. Der sieht auch aus als hätte er sich verlaufen."
DSC00911.JPG
... die Architektur ist bestenfalls gewöhnungsbedürftig." "Ja euer Majestät. Die muss man allerdings mögen."
DSC00910.JPG
"So, so. Das hier ist also nun dieses Österreich. Sieht fast so aus wie bei uns. Nur...
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 30. Juli 2009, 20:17

...
Dateianhänge
DSC00915.JPG
"Man merkt zweifelsohne dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Leute werden immer wunderlicher, je weiter man nach Osten geht, Berthier."
DSC00914.JPG
"Oh, wirklich? Welche Richtung müssen wir dann nehmen?" "Gehtsa am beschten da lang. Aba vorsischt. Da hatsa jede Menge Schlamm. Bin schon dreimal einjesunken, mit mei Rüschtung." "Äh sicher. Danke."
DSC00913.JPG
"Guten Tag der Herr." "Tag. Was kann ich euch den antun?" "Wir wollen zu einem Treffen, das hier in der Nähe stattfinden soll." "Da Stammtisch? Da müscht ihr euch aber schputen. Der is`bald vorbei."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 30. Juli 2009, 20:37

...
Dateianhänge
DSC00918.JPG
"Wenn die Elf.., Frau, Nymphe,..egal, recht hat dann sollten wir den Hund noch erwischen. Vorsicht, Berthier! Ein Rebell!" "Nur die Ruhe. Ich glaube von dem haben wir nichts zu befürchten."
DSC00917.JPG
"Na das ist ja fast vorbei." "Stimmt. Aber wir hoffen trotzdem einen alten Freund von uns dort zu treffen. Einen gewissen Brittles." "Ahh, ja der ist noch da. Immer dem Zauberstab nach." "Danke."
DSC00916.JPG
"Da. Was sag ich?" "Hallo die Herren. Ihr seid ja alle schön rot. Rot ist die Farbe der Liebe. Ich hoffe Diese sucht ihr auch." "Natürlich junge Frau, Nym.., Elfe, was auch immer. Wir wollen zu dem Treffen."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 30. Juli 2009, 20:50

...
Dateianhänge
DSC00921.JPG
"Typisch Franzosen. Zu spät und obendrein unhöflich. Am Ende des Tisches. Kaum zu verfehlen. Und jetzt verschwindet. Nächste Woche können wir uns wieder prügeln."
DSC00920.JPG
"Hey Graurock?" "Bitte? Seht ihr nicht das ich Urlaub habe?" "Na warte unverschämter, ... ich meine: Wo gehts den hier zum Stammtisch?"
DSC00919.JPG
"Mhhh. Er sieht zumindest sehr entspannt aus. Kaum zu glauben: Sitzt hier frech rum, Bauch voll mit Limetten und sonnt sich."
Antworten