Die Fliegerbombe

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Beitrag von Playmoretter » Samstag 24. Juli 2010, 22:11

Nette Story. Konntest du die SWAT Schilde im DS bestellen? Oder woher stammen die?
Gruß Playmoretter
Benutzeravatar
kakahousu
Maxi-Klicky
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 11:22

....

Beitrag von kakahousu » Sonntag 25. Juli 2010, 12:05

Und ich warte und ich warte .
Ich bin schon sehr gespannt vauf die Fortsetzung!
Andere rennen Raus, Wir rennen Rein:
FEUERWEHR!
Benutzeravatar
Norbert
Mega-Klicky
Beiträge: 1584
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 17:26

Huiiiiiii

Beitrag von Norbert » Sonntag 25. Juli 2010, 13:45

Tolle Bilder Tolle Fahrzeuge Tolle Geschichte :bang1 Aberrrrrrr meine Frau würde Mich töten wenn Ich das Gute Laminat bekleben würde :hau
Gruß Norbert
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 25. Juli 2010, 20:50

Playmoretter hat geschrieben:Nette Story. Konntest du die SWAT Schilde im DS bestellen? Oder woher stammen die?
Ja, sind aus DS.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 25. Juli 2010, 20:53

Leutnant Jankee hat geschrieben:hallo,
tolle Fortsetzung,es sind ja fast alle Wagen ausgerückt oder?

mfG
Patrick
Der Löschzug ist noch drinnen.
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Montag 26. Juli 2010, 12:55

ah danke

wann gehts weiter?
Benutzeravatar
TFire
Super-Klicky
Beiträge: 817
Registriert: Montag 7. September 2009, 00:00

Beitrag von TFire » Mittwoch 28. Juli 2010, 19:19

Mal ned so ungeduldig; es gibt Leute, die arbeiten müssen... :nana

@ASBSani: Hab die Schilde im DS nicht gefunden. Wo finde ich die genau? Kann die gut für mein SEK gebrauchen.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 28. Juli 2010, 22:25

TFire hat geschrieben:Mal ned so ungeduldig; es gibt Leute, die arbeiten müssen... :nana

@ASBSani: Hab die Schilde im DS nicht gefunden. Wo finde ich die genau? Kann die gut für mein SEK gebrauchen.
Die Artikelnummer ist: 30640372
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:39

[ externes Bild ]

Zur Unterstützung der Stadtbusse, hat die Berufsfeuerwehr ihren Bus zur Verfügung gestellt.

[ externes Bild ]

Tigger ist unterdessen am „Einsatzort“ angekommen.

„Sadam, ist alles ruhig?“ fragt Tigger. „Ja Tigger. Waren nur noch mal Leute da die was fragen wollten, aber sonst keine Leute die an die Bombe ran wollten.“ sagt Sadam. „Ok, ich gehe dann mal zu den Kollegen.“

[ externes Bild ]

„Hallo, Tigger“ „Hallo, Ralf, wie weit seit ihr denn jetzt?“ „Fertig, wir warten nur auf die Freigabe. Hast du eine Kamera mitgebracht?“ „Ja, zur Aufzeichnung.“ „Ach so, immer dieses Filmen bei der Arbeit.“ sagt Ralf und grinst. „Ja, ich muss dann auch weiter und frohes Schaffen.“ „Ja, hoffentlich bis nach her.“ „Natürlich, weißt du was so Feuerwehr und THW Fahrzeuge kosten. Die sind zu kostbar um in die Luft zu fliegen!“ „Du Scherzkeks“

[ externes Bild ]

Als nächstes fährt Tigger zur Abschnittseinsatzleitung, die dafür zuständig ist, das auch niemand mehr im Evakuierungsgebiet ist. Als ELW, wird der Messwagen benutzt

„Moin Florian“ „Moin Tigger“ „Wie sieht es denn bis jetzt aus?“ „Ganz gut, der Hubschrauber überfliegt das Gebiet gerade und „scannt“ alle Gebäude. Die Krankenhäuser sind auch fast leer und das Gefängnis ist schon leer.“ „Schön. Ihr meldet euch dann wenn alle weg sind.“ „Ja, wir ziehen dann auch den Streifenwagen und das SEK ab.“ „Ja, aber der Streifenwagen soll hier in Bereitschaft stehen.“ „Ja, ist in Ordnung.“

[ externes Bild ]

Zu Letzt fährt Tigger auf die Wache um dort die Mobile Sanitätsstation zu begutachten. Gerade wird ein Patient in den Schockraum gefahren. „Hey Tigger“ „Huhu Manfred, wie läuft es bei euch denn so?“ „Gut, wir haben mit dem hier, vier Patienten. Die ersten drei werden per Hubschrauber ausgeflogen.“ „Ok, wenn was ist meldet ihr euch!“ „Jap.“

[ externes Bild ]

Tigger ist zurück und geht wieder in den Führungsstabsraum.

[ externes Bild ]

Der RTW der JUH ist gerade auf dem Weg zur Wache, von seinem letzten Transport, als plötzlich es im Motorraum knallt und der Motor ausgeht.

„ORGL von Akkon Hildesheim 8041, kommen“ „ORGL, hört“ „RTW defekt, brauchen Abschleppwagen, Marienburgerstraße Höhe Südfriedhof, komme“ „Verstanden, Wagen kommt, Ende“

[ externes Bild ]

Der Abschleppwagen ist nach kurzer Zeit vor Ort.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:40

[ externes Bild ]

Damit die Rettungsassistentin auch von dort wegkommt, ist der Wagen der Verkehrsunfallforschung zu ihr gefahren.

[ externes Bild ]

„Walter, was sagt der Bodenscann denn?“ fragt Florian ihn. „Sieht gut aus. Bis jetzt sind alle Gebiete Menschenleer. Sind jetzt nur noch zwei Abschnitte“

[ externes Bild ]

Das Rettungsdienstpersonal macht erstmal eine Pause.

[ externes Bild ]

„Florian Hildesheim 1045 von Abschnittseinsatzleitung 1, kommen“ „1045, hört“ „Das SEK und der Streifenwagen rücken jetzt ab, könnt euren Zaun setzten, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Peter 212 von Abschnittseinsatzleitung 1, kommen“ „Peter 212, hört“ „Peter 212 zur AEL 1 fahren, SEK in Wache einrücken aber bei Streifenwagen melden, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Das SEK rückt ab.

[ externes Bild ]

Der Zaun wird nun auch auf der anderen Seite errichtet.

[ externes Bild ]

„Abschnittseinsatzleitung 1 von Peter 214, kommen“ „ALE 1, hört“ „SEK aus Sperrbereich, kommen“ „Verstanden, Ende“
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 29. Juli 2010, 20:40

[ externes Bild ]

„Florian, wir sind jetzt auch da.“ sagt Osama. „Gut, ihr bleibt in Bereitschaft, falls jemand in das Sperrgebiet eindringt.“

[ externes Bild ]

„Einsatzleitung von Abschnittseinsatzleitung 1, kommen“ „Einsatzleitung, hört“ „Gebiet gesichert und vollständig evakuiert, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Die ganzen Einsatzleiter stehen und sitzen gerade draußen. Tigger funkt: „An alle Sicherungsposten, von Einsatzleitung“ „Sperrgebiet jetzt Evakuiert. Keinen mehr durchlassen. Ich wiederhole, Sperrgebiet evakuiert. Keinen mehr durchlassen, Ende“

[ externes Bild ]

Florian funkt Ralf an: „1045 von Einsatzleitung, kommen“ „1045, hört“ „Freigabe für Endschärfung! Kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Meine sehr geehrten Damen und Herren, um 4 Uhr und 32 Minuten wurde die Freigabe an den Kampfmittelräumdienst gegeben. Diese beginnen nun mit der Endschärfung. Sobald die Bombe entschärft ist, werden wir sie in Kenntnis setzten.“ sagt der Pressesprecher.

Fortsetzung folgt! Aber frühstens am Montag!
Der 1. Lord Perridan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 43
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 15:46

Beitrag von Der 1. Lord Perridan » Mittwoch 11. August 2010, 10:43

sehr wahrheitsgetreu :photo
tolle story :klatsch1
einfach umwerfend :ohnmacht
nur ein bischen zuviel zahlen :anpfiff
freue mich schon auf das Ende
:fecht
Gruß Der 1. Lord Perridan
Ich habe meine Sporen auf dem Königlichen Hofe in London errungen.
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Beitrag von klickyeagle » Mittwoch 11. August 2010, 11:53

:staun1 :staun1 :sensation


Gigantisch...allergrössten Respekt !!!!


LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 11. August 2010, 11:58

:bang1 :bang1 :bang1 Heiße Story!

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Beitrag von Erik » Donnerstag 12. August 2010, 00:09

Gefällt mir gut! :dank1
Schöne spannende Geschichte. Bin schon auf die Fortsetung gespannt.

Gruß DerSachse
Antworten