Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 17. Dezember 2010, 20:58

Diese Bildergeschichte könnte etwas länger werden und immer auch mal pausieren.

Datum/Uhrzeit: 17.12.2010 um 10.12Uhr
Ort: Osterstraße 8, Hildesheim

[ externes Bild ]

Ein Sportwagen fährt vor ein Einfamilienhaus.

[ externes Bild ]

Zwei Personen steigen aus und klingeln an dem Haus. „Yelena, die Tür ist ja auf!“ sagt Walter „Dann lass mal rein gehen“ „Ja aber nicht ohne meine Walther.“

[ externes Bild ]

Vorsichtig gehen die beiden in das Haus. „Hier hat jemand was gesucht.“ flüstert Yelena.

[ externes Bild ]

Als sie nach oben gehen, entdecken sie plötzlich eine Frau leblos dort liegen.

[ externes Bild ]

Während Yelena noch das Badezimmer kontrolliert ruft Walter Tigger auf seinem Privattelefon an: „Tigger“ „Hallo, Tigger, hier ist Walter, wir sind gerade in der Osterstraße 8 und hier liegt eine erschossene Frau. Kommt bitte so schnell wie möglich.“ „Machen wir.“

[ externes Bild ]

Ein paar Minuten später steht die Soko Hildesheim und das BKA vor der Tür.

[ externes Bild ]

Und natürlich auch die Rechtsmedizin und die Bundespolizei.

[ externes Bild ]

Unten beginnen die Kollegen gleich mit dem Spuren sichern.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 17. Dezember 2010, 20:59

[ externes Bild ]

Während im Schlafzimmer die Leiche vom Rechtsmediziner untersucht wird.

[ externes Bild ]

„Was wolltet ihr denn bei der Dame?“ fragt Tigger „und wer ist deine neue Kollegin?“ „Das ist Yelena Zukovsky. Eine super Agentin. Und diese Dame hat sehr geheime Infos über eine Terroreinheit aus Russland und diese wollten wir uns eigentlich abholen.“ sagt Walter.

[ externes Bild ]

„Und Klaus, was kannst du uns sagen?“ fragt Tigger. „Die Dame war sofort tot und das kann höchstens eine halbe Stunde her sein und sie müssen sie vorher gefoltert haben.“ sagt Klaus.

„Tigger, komm mal runter.“ ruft Osama.

[ externes Bild ]

„Guck mal was wir gefunden haben, einen Brief von einem Notar über eine Einlagerung von Daten und einem Testament. Die Frau wusste wohl das das hier passiert.“ sagt Osama „Und dann ist da noch eine Stadtkarte wo der Notar markiert wurde. Sieht aus als wenn der Mörder raus suchen will wo der Notar sein Büro hat.“ sagt Sadam „Oh mein Gott. Der macht in 10 Minuten zu, dann werden die bestimmt zuschlagen, damit es nicht auffällt.“ sagt Walter. Tigger nickt nur und funkt: „Peter 21 von Peter 21 1, kommen“ „Hier Peter 21, kommen“ „Nachforderung in die Karl-Weberstraße 6 die GSG 9 und zwei Streifenwagen zur Absicherung, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Die GSG 9 rückt aus...

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Freitag 17. Dezember 2010, 21:19

Sehr spannend! :staun1
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 18. Dezember 2010, 17:57

[ externes Bild ]

Der Leichnam wird gerade in den LTW (Leichentransportwagen) gebracht. „Sadam, wir fahren jetzt zu dem Notar, ihr kommt ja alleine Klar oder?“ fragt Tigger „Natürlich Tigger.“

[ externes Bild ]

Die GSG 9 ist vor dem Gebäude vorgefahren, ein Wagen steht vor dem Haus.

[ externes Bild ]

Vier Männer des Einsatzkommandos überwältigen den Fahrer.

[ externes Bild ]

Während die Kollegen die Tür sichern.

[ externes Bild ]

Im Büro unterdessen, „Sie sagen mir jetzt sofort den Code für den Safe!“ schreit einer der beiden Terroristen. „Nein, werde ich nicht!“ sagt der Notar.

[ externes Bild ]

Tigger, Sarina, Walter und Yelena sind auch angekommen. Tigger erkundigt sich über die Lage und übernimmt die Einsatzleitung. „Im Erdgeschoss sind keine Personen, wir vermuten das sie im Büro sind und uns noch nicht bemerkt haben, weil die Vorhänge zu sind.“ sagt Christian. „Gut, dann sollten wir was untere Geschoss nun sichern.“ sagt Tigger

Walter befragt währenddessen den Fahrer. „Willkommen. Wie viele Leute seit ihr?“ fragt Walter. „Was bist du denn für einer? Euch Schweinen sage ich gar nix.“ sagt der Mann. „Hör mal zu, so redest du schon mal nicht mit mir. Wir wissen das du zu einer Terroreinheit gehörst und wenn du nicht sofort was sagst kann ich dir nicht mehr helfen.“ „Du kannst mich mal!“ „Sperrt ihn weg.“

[ externes Bild ]

„Einsatzleiter von G9 1, kommen“ „Hier Einsatzleiter, kommen“ „Unteres Geschoss gesichert, kommen“ „Verstanden, vorsichtig nach oben weiter vor gehen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Unterdessen wird die Tote in den Sektionssaal gebracht.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 18. Dezember 2010, 17:59

[ externes Bild ]

„Einsatzleiter von G9 1, kommen“ „Hier, Einsatzleiter, kommen“ „Sind jetzt vor dem Büro, kommen“ „Verstanden, auf Kommando warten, mittels Blendgranate eingreifen, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Walter, wir greifen jetzt zu.“ sagt Tigger. „Das ist besser so. Die werden nicht verhandeln.“ sagt Walter.

„Einsatzleiter an GSG 9: ZUGRIFF!“

Man sieht wie durch die Vorhänge ein heller Lichtschein aufflackert.

[ externes Bild ]

„Einsatzleiter von G9 1, kommen“ „Hier Einsatzleiter, kommen“ „Geiselnehmer festgesetzt, benötigen RTW für Notar, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

„Wenn das nicht Yorgie ist. Hat man dir nicht gesagt das man in Deutschland solche Spielchen nicht machen sollte?“ fragt Walter. „Du wirst schon sehen was du davon hast. Wenn wir erst mal richtig anfangen zu spielen wirst du nicht mehr so grinsen.“ sagt Yorgie.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, wir sind von der Bundespolizei, ich bin Präsident der Bundespolizei Prof. Dr. Tigger und das ist Polizeidirektorin Kunze. Wie geht es ihnen?“ „Naja, geht so.“ sagt der Notar.

„Tigger, wir bringen ihn ins Bernwardkrankenhaus. Das ist besser.“ sagt Lisa. „In Ordnung, aber in das Zimmer mit Polizeischutz.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Die drei festgenommen Terroristen werden weg gefahren.

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Samstag 18. Dezember 2010, 20:33

Klasse Fortsetzung! :great Wie es wohl weitergeht? :gruebel
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:58

[ externes Bild ]

Der Notar wird mit Polizeischutz ins Krankenhaus gefahren.

[ externes Bild ]

„Also Walter, der Notar wird jetzt ins Krankenhaus gebracht und dort vierundzwanzig Stunden am Tag von zwei Beamten beschützt.“ sagt Tigger. „Ok, das ist doch was. Aber was mit dem Safe?“ fragt Walter.

Da hören sie die Kollegen die Treppe hoch kommen.

[ externes Bild ]

„Was macht ihr den hier?“ fragt Tigger „Und wer bewacht jetzt die Tür?“ „Das machen Sadam und Osama.“ sagt Carl „Aber es gibt da was wichtiges was wir da haben.“ „Was denn?“ fragt Walter. „Wir waren bei der Firma wo der Mann arbeitet. Doch die sagten mir das er heute unentschuldigt nicht auf der Arbeit aufgetaucht ist.“ sagt Penny „Und die Kinder waren auch nicht in der Schule und wurden auch dort nicht abgemeldet. Sie werden sonst immer von ihrem Vater zur Schule gebracht.“ „Was? Wo sind die? Bei den Großeltern vielleicht?“ fragt Sarina. „Die Eltern des Mannes leben auf Island und die Eltern der Frau sind beide tot.“ saht Carl. „Tigger, wir müssen unbedingt den Safe auf bekommen.“ sagt Yelena. „Ja, sehe ich auch so aber die Kollegen sind gerade im Einsatz und bei dem Wetter kann sich das hinziehen.“ sagt Tigger. „Der Safe kann nicht ungesichert hier stehen bleiben!“ sagt Walter. „Da gebe ich dir recht. Ich werde mich darum kümmern.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

20 Minuten später steht vor dem Gebäude ein Zaun und vor dem Gebäude stehen zwei Beamte der Bundespolizei mit schwerer Bewaffnung und Schutzschildern.

[ externes Bild ]

Im Haus sind zwei weitere Beamte positioniert um den Safe zu „beschützen“.

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Sonntag 19. Dezember 2010, 17:03

Klasse! :bang1
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sirklicky » Montag 20. Dezember 2010, 16:22

GENIAL; SUPER SPANNEND! :respekt :hop :bang1
Und der Satz mit dem wetter stimmt auch!
SCH....Eiß Schnee! :klonk

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 20. Dezember 2010, 16:47

Also ich liebe Schnee.

Die Bildergeschichte wird wohl erst im nächsten Jahr weitergeführt.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sirklicky » Montag 20. Dezember 2010, 17:45

ASBSani87 hat geschrieben:Also ich liebe Schnee.

Die Bildergeschichte wird wohl erst im nächsten Jahr weitergeführt.
Aber nicht bei 40 cm, Blitzeis und trotzdem Schule , mit Fahrrad fahren! :klonk

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von baubob » Freitag 31. Dezember 2010, 04:08

Klasse Bilder VoralleDas SEK Team Gefällt Mir bEsonders Gut
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von woelfchen » Freitag 31. Dezember 2010, 14:22

ASBSani87 hat geschrieben:Also ich liebe Schnee.

Die Bildergeschichte wird wohl erst im nächsten Jahr weitergeführt.

Naja, iss ja gleich soweit. :kicher Aber du musst sicher erst mal die Kulisse umbauen. Klasse gemacht, gefällt mir gut solche Bildergeschichten. Aber sag mal, Du darfst Klebeband auf´s Laminat kleben? :nudel1

Und wenn Du Schnee so liebst kannste gerne welchen bekommen/abholen,(beeilung bevor er in der Bucht landet :lmao ) haben den ganzen Hof voll liegen, 3m aufgeschippt, das Zeuch. :grinsen

Freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung.
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Benutzeravatar
sweetiepie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 17:05

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sweetiepie » Freitag 31. Dezember 2010, 16:22

:respekt Super toll gemacht. Sind gespannt auf die Fortsetzung im neuen Jahr. :great
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 12. Januar 2011, 15:16

tolle Geschichte wenn ich eine Vermutung aufstellen darf:
die Kinder und der Mann wurden von anderen Mitgliedern der Terrorzelle geschnappt
und werden als Geiseln für die Freilassungen der drei gefangen genommenen Terroristen gehandelt

mfG
Patrick
Gesperrt