Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
THW BI

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von THW BI » Donnerstag 3. März 2011, 18:28

Super Geschichte :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von sirklicky » Dienstag 8. März 2011, 16:44

Spannend Spannend, und weiter gehts mit den James Bon Characteren, wann kommt den M? :kicher
Nee, tolle Fortsetzung! :respekt

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
king andy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 12. März 2011, 17:48

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von king andy » Montag 14. März 2011, 21:06

hallo ich bin neu hier also erst mal super geschichte und bilder und dann wollte ich noch fragen was ein ds ist denn ich habe davon gelesen ist das ein shop oder ähnliches und wo bekomt ihr eure teile her müsste ja alles sehr teuer sein oder ? könnt ihr mir einen tipp für meine einkäufe geben bitte um antwort. am besten gleich bei meine accont .danke sehr :rockcool :rockcool
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Montag 14. März 2011, 22:18

Am besten stellst du dich hier: http://www.klickywelt.de/viewforum.php?f=9 erstmal vor und da kannst auch fragen!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 29. April 2011, 20:58

[ externes Bild ]

Auf der Wache angekommen...“Frau Hame, was wollte dieser Mann von ihnen?“ fragt Carl. „Er wollte immer irgendwelche Akten haben. Ich weiß aber nicht welche er da meint.“ sagt Frau Hame. „Hat ihr Mann mal irgendetwas über die Terroristen oder russische Mafia erwähnt?“ fragt Carl. „Nein, aber er wollte übermorgen nach Hamburg zu einem Termin mit dem Oberstaatsanwalt.“ „Interessant, haben sie da einen Namen und wissen sie warum er dahin wollte?“ „Nein, das kann ich ihnen nicht sagen, er wollte es mir nicht erzählen.“

[ externes Bild ]

Martin kommt gerade aus der Rechtsmedizin um eine Flasche mit dem Mageninhalt des Toten ins Labor zu bringen.

[ externes Bild ]

„Und kannst du mir noch was neues sagen?“ fragt Sarina. „Ja, er wurde genau wie Frau Vogel mit einem Gift betäubt und auch gefoltert.“ sagt Klaus. „Ok, also muss er auch sehr brisantes Material haben.“

[ externes Bild ]

„Herr Wolters, sie erzählen hier ein Märchen nach dem anderen. Die englische Polizei sucht sie wegen mehrfachen Drogenschmuggels und die Amerikaner wegen Waffenschmuggels und atomaren Kampfstoff. Und uns wollen sie nun erzählen sie sind nur weggelaufen weil sie Angst hatten und ja nicht wussten das da Drogen auf dem LKW sind? Das glaube sie ja selber nicht!“ sagt Otto. „Doch so ist das. Ich bin unschuldig.“ sagt Herr Wolters. „Ach ja? Wie kommen dann ihre Fingerabdrücke auf die kleinen Päckchen in den Säcken. Nun sagen sie uns, für wen arbeiten sie?“ fragt Walter. „Ich habe nix damit zu tun ich bin unschuldig!“ sagt Herr Wolters.

[ externes Bild ]

„Herr Vogel, geht es ihnen heute besser?“ fragt Tigger. „Ja, geht es. Meine Mutter hat zum Glück die OP gut überstanden, aber wo sind meine Kinder?“ sagt Herr Vogel. „Das wissen wir leider auch nicht, aber wir hätten da ein paar Fragen, sind sie in der Lage uns die zu beantworten?“ fragt James. „Ja, denke schon.“ sagt Herr Vogel. „An was können sie sich noch vor ihrem Aufwachen auf der Insel erinnern? Jedes Detail ist wichtig.“ fragt Tigger. „Also ich weiß das es sehr schönes Wetter war und leider etwas wenig Wind. Und ganz in unserer Nähe war ein Frachter.“ sagt Herr Vogel. „Nur dieser Frachter? Und war da etwas besonders wo sie sich dran erinnern können?“ fragt James. „Ja, jetzt wo sie so fragen, da stand ein kleiner Hubschrauber auf dem Schiff. Und viele liefen darauf rum.“ sagt Herr Vogel. „Wissen sie wo sie da gerade waren?“ fragt Tigger. „Ja, ca. 2 Seemeilen vor Tonne 25-B. Da kann ich mich gut dran erinnern, weil wir da wenden wollten.“sagt Herr Vogel. „Danke, erstmal dafür.“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

„Guten Tag, ich bin Dr. Kolmaar, der Rechtsmediziner. Mein Beileid!“ sagt Klaus „Guten Tag, darf ich meinen Mann sehen?“ fragt Frau Hame. „Ja, kommen sie bitte mit in unseren Raum.“ sagt Klaus.

[ externes Bild ]

Die beiden gehen in die Rechtsmedizin. Und Klaus nimmt das Tuch von dem Körper.

[ externes Bild ]

„Ist das ihr Mann, Frau Hame?“ fragt Klaus. „Ja, das ist er.“ sagt Frau Hame und wischt sich ein paar Tränen aus dem Gesicht.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 29. April 2011, 20:58

[ externes Bild ]

„Und hat er eine Aussage gemacht?“ fragt Dr. Vivian Horn (Staatsanwältin) „Nein, er meint weiterhin er wäre unschuldig und wüsste nichts von irgendwelchen Drogen.“ sagt Otto. „Wir nehmen uns aber jetzt noch mal diesen Herrn Fesser vor, der Herrn Hame umgebracht hat.“ sagt Walter. „Gut, hoffentlich bekommen ihr da mehr raus.“ sagt Vivian.

[ externes Bild ]

„Danke, Frau Hame für ihre Mithilfe und sollte ihnen noch was einfallen können sie jeder Zeit anrufen oder vorbei kommen.“ sagt Penny „Das werde ich machen, werde auch noch mal unser Büro durchgucken.“ sagt Frau Hame. „Gut, sollte irgendetwas ihnen komisch vorkommen oder sollten sie bedroht werden, rufe sie sofort an! Ein Beamter bringt sie jetzt nach Hause.“ „Werde ich machen. Auf Wiedersehen“ „Auf Wiedersehen.“

[ externes Bild ]

Herr Fesser wird zum Verhörraum gebracht.

[ externes Bild ]

„So Herr Fesser. Wir können ihnen zu hundert Prozent nachweisen das sie Herrn Hame gefoltert und getötet haben. Was wollten sie von ihm?“ fragt Walter. „Ich weiß nicht wovon sie reden?“ „Sie haben Frau Hame mit einer Waffe bedroht und wollten Akten, ich fragte sie, was für Akten wollten sie haben?“ fragt Otto. „Ich wollte keine Akten!“ sagt Herr Fesser. „Und warum haben sie dann danach gefragt? Wir werden hier erst gehen wenn wir eine Antwort haben. Und wir haben Zeit!“ sagt Walter.

[ externes Bild ]

„Und hat Frau Hame euch helfen können?“ fragt Vivian. „Ja, sie sagte das ihr Mann übermorgen eine Termin bei dem Oberstaatsanwalt in Hamburg hätte. Vielleicht kannst du ja raus finden warum.“ sagt Penny. „Ja, kann ich machen, aber sonst weiß sie nichts?“ „Nein.“ sagt Carl.

„Piep!Piep!“ macht der Pieper von Sarina „Oh, ich muss weg.“ sagt sie.

[ externes Bild ]

Sie steigt in den kleinen Fahrstuhl und gibt ein langes Passwort ein und muss ihre Hand auf ein Sensor legen.

[ externes Bild ]

„Ihr habt mich angepiept. Was den los, Jungs?“ fragt Sarina. „Wir haben die ersten paar Teile der CD,s endschlüssel können.“ sagt Q „Und was steht drin?“ „Dabei geht es wohl um einen Bombenanschlag hier in Hildesheim und das am 1.Mai, aber wo wissen wir nicht“ sagt Q

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Freitag 29. April 2011, 22:51

Schön, dass es weiter geht. Ich bin ja immer so ungeduldig. :oops
Ich liebe deine Geschichten einfach und das beste sind die Bilder, einfach super. :respekt :great :klatsch1

Gruß Erik
Benutzeravatar
Blaulichtfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1090
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 15:24

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Blaulichtfan » Samstag 30. April 2011, 10:20

Das wird ja immer spannender! :couch
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 30. April 2011, 17:06

[ externes Bild ]

Sarina trifft Tigger und James vor der Burg und berichtet den beiden von den entschlüsselten Daten.

„Das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.“ sagt James. „Stimmt, die Lage ist ernst. Ihr holt mir die Kollegen und ich gehe kurz zu Florian. Ab sofort herrscht Sicherheitsstufe 3!“ sagt Tigger

[ externes Bild ]

„Moin Flo, ab sofort gilt Sicherheitsstufe 3! Verstärkte Kontrollen ab Bahnhof, Hafen und Flughafen!“ sagt Tigger. „Moin, Tigger. Ist in Ordnung. Werde ich sofort weiterleiten!“ sagt Flo.

[ externes Bild ]

An das Sicherheitspersonal der Wache wurden Vollautomatikwaffen ausgegeben.

[ externes Bild ]

Alle Kollegen die mit dem „Fall“ zu tun haben sind in der Burg zusammen gekommen. Tigger schließt das Tor.

[ externes Bild ]

Tigger schildert noch mal allen die Lage.

„Und was denkst du, wie wollen wir jetzt am besten vor gehen?“ fragt Otto. „Also, wer von den Terroristen, meint ihr, packt als erstes aus, wenn man ihn unter Druck setzt?“ fragt Tigger „Der Fahrer, Herr Klüsener.“ sagt Carl. „Gut dann nehmt ihr drei euch den noch mal vor. Yelena du nimmst dir bitte mit Mara die Akten vom Anwalt und dieses Oberstaatsanwalt aus Hamburg vor. Felix du versucht mit Q weiter die Daten zu entschlüsseln und Walter und James, ihr nehmt euch noch mal Jorgi vor. Und ich werde gleich unsern König über die Lage informieren.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Die Kollegen der SOKO und des Geheimdienst gehen wieder in ihre Büros.

[ externes Bild ]

„So Herr Klüsener. Sie haben jetzt die Chance ihren "Wortzensur" zu retten. Was wissen sie über einen Bombenanschlag am 1.Mai, also morgen?“ fragt Carl. „Ich weiß nichts und darf auch nix sagen!“ sagt Herr Klüsener. „Wissen sie, hier kann ihnen nichts passieren, sie sitzen hier in einem der sichersten Gebäude der Stadt. Und wir haben Zeit, also sagen sie uns nun was wir wissen wollen!“ sagt Penny.

[ externes Bild ]

Mara und Yelena gehen unterdessen einen Berg von Akten durch. „Da brauchen wir ja bis morgen.“ sagt Mara. „Aber wir müssen damit um Mitternacht fertig sein!“ sagt Yelena.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 30. April 2011, 17:07

[ externes Bild ]

Q und Felix versuchen unterdessen weiterhin die Daten zu entschlüsseln.

[ externes Bild ]

„So Jorgi. Wie wäre es du würdest uns jetzt mal etwas erzählen!“ fragt James. „Was soll ich euch denn erzählen? Wie ich es gerne mag? Von...“ sagt Yorgi. „Wir wollen etwas wissen über den Bombenanschlag morgen!“ schreit Walter ihn an. „Was? Woher habt ihr das?“ fragt Jorgi. „Ja da geht dir wohl der "Wortzensur" auf Grundeis, wir sind dabei deine CD zu entschlüsseln!“ sagt James.

[ externes Bild ]

Frau Dr. Vivian Horn und Oberbürgermeister Dr. Kurt Machtus sind in der Burg eingetroffen. „Der König müsste auch gleich kommen.“ sagt Tigger „Sarina, kannst du dann mal die Stadt abklappern und gucken wo morgen alles große Veranstaltung sind?“ „Ja, mache ich. Viel Spaß mit dem König.“ sagt Sarina und lacht.

[ externes Bild ]

Sarina kommt, auf dem Weg zu den Lokalen und Veranstaltungszentren, der Wagen des Königs entgegen.

[ externes Bild ]

Kurze Zeit später trifft der Wagen vor der Burg ein. Tigger, Dr. Horn und Dr. Machtus warten schon vor dem Tor.

[ externes Bild ]

Tigger begrüßt König Dr. Frank-Walter der Erste: „Guten Tag, eure Majestät, Doktor Frank-Walter der Erste“ sagt Tigger „Guten Tag, Herr Präsident des Bundespolizeipräsidiums Professor Doktor Tigger.“

Natürlich werden auch die andern beiden Herren begrüßt.

[ externes Bild ]

„Eine Person fehlt noch in der Runde, aber der Hubschrauber ist unterwegs.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Tigger hat es noch gar nicht ganz ausgesprochen, da setzt der Hubschrauber der Berufsfeuerwehr vor der Burg auf.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 30. April 2011, 17:07

[ externes Bild ]

„Guten Tag, sie sind?“ fragt die Wache. „Guten Tag, ich bin M von britischen Geheimdienst.“ sagt M

[ externes Bild ]

„Hallo M, hoffe du hattest einen guten Flug.“ sagt Tigger „Ja, danke!“ sagt M „Der Herr zu deiner rechten ist dir ja bekannt. Daneben haben wir Admiral Doktor Björn Pegel, General Professor Doktor Julian von Bülow und Oberbürgermeister Doktor Kurt Machtus. Und die Dame neben dir ist Staatsanwältin Doktor Vivian Horn.“ sagt Tigger. „Da wir nun alle da sind, können wir nun beginnen.“

[ externes Bild ]

Herr Klüsener schweigt noch immer. „So jetzt habe ich aber die Nase voll!“ brüllt Otto und haut auf den Tisch. „Carl, bring den Mann weg und lass ihn auf die Gefängnisinsel bringe!“ „Was?? Aber da kommen doch nur Schwerverbrecher hin!“ sagt Herr Klüsener. „Das sind sie auch. Los abführen!“ sagt Otto.

Carl will gerade auf den Mann zugehen. „Ok, der Sprengstoff ist auf einem LKW einer Spedition der Post und wird heute zum Güterbahnhof gebracht!“ sagt Herr Klüsener. „Aha, und was ist darin, welche Route nimmt der LKW und weiß der Fahrer Bescheid?“ fragt Otto. „Nein, die Spedition weiß nichts, die Ladung ist als normale Pakete getarnt, aber unter den Paketen befindet sich Sprengstoff und ein Faß mit radioaktivem Müll! Und angeblich fährt er in fünf Minuten hier lang! Die Sprengladungen sind scharf.“ sagt Herr Klüsener. „Carl, geh bitte raus und schnappt euch den LKW!“ sagt Otto.

[ externes Bild ]

„Penny wir haben ihn! Ein LKW hat den Sprengstoff an Bord er müsste in circa fünf Minuten hier vorbei fahren!“ sagt Carl. „Dann los!“ ruft Pennny.

[ externes Bild ]

„Peter 21 1 von Soko Hildesheim, kommen“ „Hier 21 1, kommen“ „In circa fünf Minuten kommt ein LKW der Spedition der Post hier lang. In ihm ist der Sprengstoff und die Ladung ist scharf, kommen“ „Verstanden, treffen uns dort, Ende“

[ externes Bild ]

Der LKW ist gerade an dem Parkplatz der Streifenwagen vorbei gefahren. Sofort fahren drei Wagen ihm hinterher.

[ externes Bild ]

Sarina kommt von vorne auf den LKW zu.

[ externes Bild ]

„Bundespolizei, bitte verlassen sie sofort den LKW.“ sagt Christian.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Samstag 30. April 2011, 17:08

[ externes Bild ]

Der Gerätewagen Logistik und die Sprengstoffspezialisten des THW kommen angefahren.

[ externes Bild ]

„Warum halten sie mich an und dann gleich noch so viele auf einmal?“ fragt der Fahrer. „Wir haben den Verdacht das sie einen großen Sprengsatz transportieren.“ sagt Sarina.

[ externes Bild ]

„Guten Tag, Bundespolizei Hildesheim, ich bin Polizeikommissar Rösner.“ sagt Dieter. „Wir müssen sie bitten ihren Hof sofort zu verlassen.“ „Darf ich fragen warum?“ fragt Frau Look. „Der LKW hat wohl hochexplosive Ladung an Bord.“

[ externes Bild ]

Die Boxen werden ausgeladen.

[ externes Bild ]

Marvin flüstert Tigger ins Ohr, das der Sprengstoff gefunden wurde...

Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Sonntag 1. Mai 2011, 09:13

:zitter Ob das mal gut geht?
Wie immer tolle Geschichte. :klatsch2

Gruß Erik
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Sonntag 1. Mai 2011, 15:48

Geniale Geschichte Björn! Bin wie immer gespannt wie es weiter geht!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von baubob » Montag 2. Mai 2011, 18:07

Echt klasse Geschichte :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Gesperrt