Im Auftrag eures Königs

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von playmofanno1 » Montag 27. Juni 2011, 17:43

ASBSani87 hat geschrieben:
playmofanno1 hat geschrieben:Klasse Fortsetzung! :great
Allerdings find ich es sehr schade,
dass es Tigger nicht mehr gibt. :sad :blume
Ist doch die selbe Person! Nur in einer realen Welt heißt keiner so.
Das weiss ich auch. Aber das ist doch nicht die reale Welt.
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Montag 27. Juni 2011, 18:26

Das erinnert mich an HvB! Und du könntest es ja so machen er heisst Björn Einstein, wird aber von allen nur Tigger genannt. Trotzdem eine super Forsetzung! :lol Gefäll mir!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Montag 27. Juni 2011, 20:51

Super Fortsetzung!! :lol

P.S.: wegen Tigger: :sad

LG
SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Erik » Montag 27. Juni 2011, 22:00

Und schon wieder geht es weiter, was für ein Luxus! :dank1
Die Story ist wirklich super. :great
Vor allem bewundere ich deine Kreativität mit der du dir die Geschichte ausdenkst, mir fällt sowas unheimlich schwer. :respekt

Gruß Erik
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 29. Juni 2011, 17:58

Nach euren Rückmeldungen über „Tigger“ habe ich beschlossen das seinen richtigen Namen behält aber von seinen Freunden Tigger genannt wird, wer das ist seht ihr dann ja.

[ externes Bild ]

Ulrike vom THW bringt mit dem LKW eine Schleifkorbtrage zum Einsatzort. Martin hilft ihr beim Abladen.

[ externes Bild ]

„Sarina, wir sind dann hier fertig. Der Abschleppwagen kommt gleich und nimmt den Wagen mit.“ sagt Gerd. „Schön. Dann können wir jetzt abrücken!“ sagt Sarina.

[ externes Bild ]

Oben wird unterdessen die Leiche des Mannes umgebettet. „Drei Mann drei Ecken, eine Frau eine Ecke.“ sagt Carl lachend.

[ externes Bild ]

In der Burg sitzen unterdessen Hugo und Björn. „Also dieser Herr ist Commander Hugo Dungs von Interpol.“ sagt Björn. „Hugo, das gegenüber von dir ist die britische Geheimdienstchefin M, die Dame daneben kennst du ja schon, und der Mann neben dir ist Oberst Otto Dirnberger Leiter der SOKO Hildesheim. Gleich kommt noch jemand vom Zoll. Bis dahin können wir dich schon mal auf den aktuellen Stand bringen.“

Björn fängt an zu erzählen.

Angefangen hat alles schon letztes Jahr. Dort hatte ein Frau geheime Informationen über eine Terroreinheit aus Russland. Doch als der Bundesnachrichtendienst diese sich holen wollte, fanden sie die Frau tot in ihrem Haus. Die Mörder und die Dateien konnten wir kurze Zeit später durch die GSG 9 festsetzen. Dabei haben wir auch anscheinend den Kopf der europäischen Terrorzelle festnehmen können.
Der Mann und die Kinder von der getöteten Frau wahren seit dem Tod von ihr spurlos verschwunden.
Der Mann wurde auf hoher See von einem unsere Küstenwachschiffe lebend gefunden. Von den Kindern fehlt bis heute jede Spur. Weder eine Geiselnahme noch den Tod können wir ausschließen.

Um ihre festgenommen Kameraden zu befreien, wollten drei Terroristen unsere Wache überfallen und drohten sich mit einer dreckigen Bombe in die Luft zu sprengen. Durch den Einsatz von Narkosemittel und durch die Feuerwehr konnten die Terroristen auch festgesetzt werden.

Die Daten die der BND bekommen sollte und dann auch bekommen hat, waren bzw. sind verschlüsselt. Teile sind schon entschlüsselt. Bei einer Datei ging es um eine Drogenlieferung am Bahnhof Hildesheim. Als
diese kontrolliert werden sollte kam uns ein Leichenfund in einem Absetzcontainer dazwischen. Die Drogen konnten wir trotzdem beschlagnahmen. Der LKW-Fahrer wusste anscheinend von dem Fund und wollte mit der Eisenbahn flüchten wurde aber von James Bond dort aufgehalten.

Den Mörder des Mannes im Container konnten wir auch sehr schnell ermitteln, da er ein gestohlenen Fahrzeug fuhr und das auch noch genau vor dem Haus des Mannes stand. Dort bedrohte er gerade die Frau des getöteten Mannes und wurde durch die Bundespolizei festgenommen.
Der getötete Mann hatte auch brisante Daten über diese Terroreinheit und wollte sie anscheinend auch an den Geheimdienst weiter geben.

Am 29. April diesen Jahres hatte Q, der Waffenmeister des Geheimdienstes, dann wieder ein Teil der Daten entschlüsselt und dabei ein Bombenanschlag auf Hildesheim entdeckt. Er sollte am ersten Mai stattfinden.
Nach stundenlangen Verhören der Terroristen hat einer ausgepackt und sagte das der Sprengsatz auf einem LKW ist. Und das auch radioaktiver Müll auf dem LKW ist.

Der Lastwagen wurde kurze Zeit später durch die Bundespolizei gestoppt und sollte entschärft werden. Beim Abladen der einzelne Containern kam es durch eine Sprengfalle zur Explosion, wobei mehrere Kollegen schwer verletzt wurden und eine Kollegin ums Leben kam. Radioaktivität wurde dabei nicht freigesetzt. Die anderen Sprengsätze wurden dann durch mich entschärft.

Und erst vor Stunden konnten wir einen große Ladung von Drogen aus den Niederlanden beschlagnahmen und auch zwei Schmuggler die zu der Terroreinheit gehören. Ein dritter kam beim GSG 9 Einsatz ums Leben. Diese drei haben sehr wahrscheinlich den richtigen LKW-Fahrer getötet, bei dem wir vorhin wahren.“

[ externes Bild ]

Der Wagen von dem Paar wird vom Abschleppwagen mitgenommen. Der Rettungswagen der die Frau ins Krankenhaus gebracht hat rückt gerade ein. „Und wie geht es ihr?“ fragt Sarina. „Gut, sie wird gerade operiert aber Doktor House sagt das sie über dem Berg ist.“ sagt Kira.

[ externes Bild ]

Sarina fährt mit Helmut wieder auf die Wache


Fortsetzung folgt!
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von Drake247 » Donnerstag 30. Juni 2011, 18:31

Echt tolle Fortsetzung! :lol
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Freitag 1. Juli 2011, 17:53

Wieder eine super Fortsetzung! :lol

LG
SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 13. Juli 2011, 17:08

[ externes Bild ]

In der Rechtsmedizin wird der Leichnam von dem LKW-Fahrer obduziert.

„Er hat hier auch ein Einstichstelle. Das Blut muss schnellstens untersucht werden!“ sagt der Dr. Kolmaar.

[ externes Bild ]

Im Labor werden unterdessen die Projektile untersucht. „Hundertprozentig das gleiche Projektil!“ sagt Gerd. „Dann sind die beiden verhafteten Männer die Mörder des Mannes!“ sagt Jack

[ externes Bild ]

Penny unterstützt den Zoll bei seiner Arbeit und guckt ob die Personen, die die Drogen geliefert bekommen sollen, Vorstrafen haben.

[ externes Bild ]

Carl und Helmut befragen den einen Mann. „Sie wissen also nichts und wollen uns nichts sagen?“ sagt Carl. „Nein, ich nichts wissen.“ sagt der Mann mit niederländischem Dialekt. „Sie haben den LKW-Fahrer umgebracht. Wer ist ihr Auftraggeber?“ fragt Helmut. „Ich weiß nicht wo von sie sprechen“ sagt der Mann.

[ externes Bild ]

In der Burg wird währenddessen über das weitere vor gehen geredet.

„Wir sollten die Personen die diese Pakete bekommen, festnehmen lassen.“ sagt Hugo. „Ja, aber dann haben wir eventuell nichts in der Hand. Am besten wäre es wenn sie die Pakete erst annehmen und wir sie dann schnappen. Weil ohne Beweise lacht uns der Haftrichter aus.“ sagt Vivian „Vielleicht kommen wir so auch an die Hintermänner ran.“ sagt M. „Gut! Daniela, das machen wir bei uns und die Kollegen der anderen Städte sollen das auch so machen. Die Päckchen sollen noch heute mit der Logistik in die Städte gehen.“ sagt Björn. „Außerdem ist die Sicherheitsstufe vom Innenministerium nicht wieder runter gesetzt worden. Deswegen werden weiterhin verstärkt Kontrollen durchgeführt.“

[ externes Bild ]

Am Bahnhof wurde zur Sicherheit an das Bundespolizeiperson automatische Waffen ausgegeben.

[ externes Bild ]

Auch am Güterbahnhof steht jetzt den ganzen Tag ein Streifenwagen.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von ASBSani87 » Mittwoch 13. Juli 2011, 17:11

[ externes Bild ]

Ein paar Stunden später...
Björn ist bei der Staatsanwältin.

„Und hast du was erreicht?“ fragt Björn. „Ja, Tigger. Ich habe nun für alle die so ein Päckchen bekommen sollen ein Durchsuchungs- und Haftbefehl.“ sagt Vivian. „Das ist schön! Hoffentlich klappt alles!“ sagt Björn

[ externes Bild ]

„Na Helmut, gestehen die beiden?“ fragt Björn „Nein, sie sagen sie wissen von nichts. Zur Zeit ist Hugo mit Carl drinnen.“ sagt Helmut. „Hoffen wir das die Pakete uns weiterbringen.“ sagt Björn. „Bestimmt, Tigger. Oh das ist ja auch schon wieder gleich fünfzehn Uhr.“ sagt Helmut.
„Wie spät?“ fragt Tigger „Vierzehnuhr und fünfundfünfzig Minuten“ sagt Helmut „Mist! Ich muss los. Ach so Sarina hat zwei Wochen Urlaub!“ ruft Björn und rennt zum Fahrstuhl.


Warum Tigger dahin rennt und wie es weiter geht erfahrt ihr aus besonderen Gründen erstmal hier
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Im Auftrag eures Königs

Beitrag von SSD97 » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:50

Wieder eine tolle Fortsetzung :lol

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 21. Juli 2011, 19:45

[ externes Bild ]

Felix und Tigger sind von ihrer ersten Tour wieder gekommen. Am Tor der Burg werden sie von Daniela „abgefangen“. „Tigger, wir haben noch immer keine Idee wenn wir als Postboten für die Drogenpakete nehmen.“ „Das nicht gut. Diese Drogenleute kennen uns alle.“ sagt Tigger. „Das könnte ich doch machen!“ sagt Felix. „Bist du dir sicher? Es kann gefährlich werden!“ sagt Tigger „Ich mache das!“ sagt Felix.
„Gut! Daniela, wir treffen uns morgen früh um 06:45Uhr hier.“ sagt Tigger „Ok! Bis dann!“ sagt Daniela.

Habe jetzt mal testweise die Fotos noch kleiner gemacht. Doch das mir zu klein.

[ externes Bild ]

Am Güterbahnhof wird unterdessen mächtig kontrolliert.

[ externes Bild ]

Die Ladungspapiere werden ganz genau kontrolliert.

[ externes Bild ]

Und mit der Ladung verglichen.

[ externes Bild ]

Am nächsten Morgen treffen sie die Kollegen auf dem Platz vor der Burg. Dabei sind neben dem Zoll, die Bundespolizei und die Soko.

[ externes Bild ]

Felix hat sich Postkleidung angezogen. „So, jeder weiß was zu tun ist! Felix du fährst mit Penny zum Güterbahnhof, da steht das Auto von den Niederländern, was sie zum Ausliefern nehmen wollten. Auch die Pakete stehen dort bereit.“ sagt Tigger.

[ externes Bild ]

Penny und Felix fahren mit dem Zivilwagen zum Güterbahnhof.

[ externes Bild ]

„Moin, Gustav. Wo steht der Wagen von den Niederländern?“ fragt Penny. „Moin, Penny. Der steht da hinten.“ sagt Gustav.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 21. Juli 2011, 19:46

[ externes Bild ]

Penny, Felix und Wolfgang beladen den Wagen mit den Paketen.

[ externes Bild ]

„Felix, nun kann es los gehen. Die Liste mit den Adressen liegt vorne und auch das Navi ist programmiert. Das Fahrzeug ist GPS-Überwacht und ich fahre in sicherem Abstand hinter dir her. Und wir hören alles was in deiner Umgebung geredet wird. Bist du bereit?“ fragt Penny. „Ja, bin ich! Es kann los gehen!“ sagt Felix.

[ externes Bild ]

Felix steht am ersten Haus und klingelt. Ob das gut geht?

Fortsetzung folgt...
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 22. Juli 2011, 23:25

[ externes Bild ]

Eine Frau öffnet die Tür. „Guten Tag, ich habe ein Paket für sie. Sind sie Frau Lehna?“ fragt Felix. „Ja, da ist es ja endlich!“ sagt die Frau.

[ externes Bild ]

Nach dem Felix das Paket abgeliefert hat geht es auf zum nächsten Kunden.

[ externes Bild ]

Unterdessen geht die Frau in ihr Haus zurück.

[ externes Bild ]

Björn sitzt im Einsatzleitwagen und überwacht die ganze Operation und gibt einen Funkspruch ab:
„Großer Bär an kleine Bären, kommen“ „Hier, kleine Bären, kommen“ „Zugriff in T minus fünf, kommen“ „Verstanden, Ende“

[ externes Bild ]

Fünf Minuten später fahren zwei Fahrzeuge mit Blaulicht vor das Haus.

[ externes Bild ]

Die Frau bemerkt die Polizei vor ihrer Haustür nicht. Sie will nur das Paket auspacken.

[ externes Bild ]

Helmut öffnet gekonnt die Tür.

[ externes Bild ]

Während die ersten unten mit der Durchsuchung der Wohnung anfangen...
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 22. Juli 2011, 23:26

[ externes Bild ]

...schleichen sich Dieter und Carl die Treppe rauf.

[ externes Bild ]

„Bundespolizei! Hände hoch!“ ruft Carl.

[ externes Bild ]

„Was soll das?“ fragt die Frau. „Sie sind im Besitz von Drogen. Das Paket war voll davon. Sie sind deswegen vorläufig festgenommen. Und wir durchsuchen ihr Haus!“ sagt Carl. „Ich will meinen Anwalt anrufen.“ sagt die Frau. „Das können wir ihnen auf Grund der zur Zeitigen Ermittlungen nicht gestatten.“ sagt Dieter.

[ externes Bild ]

„Carl, der Hund hat noch weitere Drogen gefunden, die schon vor dem Pakte hier waren. Wir werden jetzt uns hier oben die Räume vornehmen. Ein Streifenwagen holt die Frau ab.“ sagt Daniela „Gut! Da haben wir unseren ersten Treffer.“ sagt Carl.

[ externes Bild ]

„Moin Carl.“ sagt Sadam. „Moin, Sadam, die Frau darf auf keinen Fall telefonieren. Die Operation ist sonst gefährdet!“ sagt Carl. „Ist in Ordnung!“ sagt Sadam.

[ externes Bild ]

Nach dem alle Räume durchsucht wurden sind und die Drogen beschlagnahmt wurden sind, fahren die beiden Fahrzeuge zum nächsten „Kunden“.

[ externes Bild ]

Nach Stunden liefert Felix das letzte Paket aus. „Könnten sie bitte diesen Brief an Ernst weiter leiten?“ fragt der Mann. „Ammm..Ich sehe den nicht mehr.“ sagt Felix. „Dann bringen sie ihn zu ihm nach Hause. Das wäre sehr nett.“ sagt der Mann. „Ich habe den Mann nur immer wo anders getroffen. Können sie mir die Adresse aufschreiben?“fragt Felix unsicher. „Ja, natürlich! Hier bitte“ sagt der Mann und reicht Felix ein Brief mit der Adresse drauf.

[ externes Bild ]

Felix steigt in den Wagen. „Das hast du gut hin bekommen. Komm zur Kirche.“ sagt Tigger über einen kleinen Lautsprecher.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 22. Juli 2011, 23:27

[ externes Bild ]

Nach dem Felix beim Einsatzleitwagen angekommen ist, gibt er Tigger den Brief. Er tippt den Namen und die Adresse in seinen Klapprechner ein. „Oh, das ist mehr was für den Bundesnachrichtendienst. Das schicke ich gleich Walter.“ sagt Tigger. „Also nichts für deine Abteilung?“ fragt Felix. „Nein, aber du hast super Arbeit gemacht. So viele Drogen haben wir lange nicht mehr gefunden und vielleicht nehmen wir jetzt noch ein höheren Unterhändler hoch.“ sagt Tigger „Hat mir auch Spaß gemacht.“ sagt Felix. „Und stimmt morgen das Wetter einigermaßen fahren wir morgen in die Stadt. Für heute ist Feierabend.“ sagt Tigger.

Fortsetzung folgt!
Gesperrt