Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Donnerstag 7. Juni 2018, 00:10

zwischen Fes und ein Grossfächigen Dschungel weit abgellegen von Der Zivilisation wachte Mr Moe erstaunt auf .es spuckten tausend fragen in Seinem kopf herum wie: Wie kam Ich Hier her,und Wo ist unser Camplager , die war doch Nicht Hier? er ging ein stück bis Er an Ein kleinen dschungelbachlauf kam da Sah er im wasser sein Spiegelbild zum Entsetzten sah er , das eine kleine platzwende hatte, ,eine dichte Lianen nahm er als verband.Er schaute zum Horizont, nach oben,doch Statts den Himmel zusehn weit und breit nurdschungel Er wusste nicht ob es tag oder nacht war,in Dem Moment kreisendenraubvögel,etwas fllt auf den Boden
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Donnerstag 7. Juni 2018, 01:39

baubob hat geschrieben:zwischen Fes und ein Grossfächigen Dschungel weit abgellegen von Der Zivilisation wachte Mr Moe erstaunt auf .es spuckten tausend fragen in Seinem kopf herum wie: Wie kam Ich Hier her,und Wo ist unser Camplager , die war doch Nicht Hier? er ging ein stück bis Er an Ein kleinen dschungelbachlauf kam da Sah er im wasser sein Spiegelbild zum Entsetzten sah er , das eine kleine platzwende hatte, ,eine dichte Lianen nahm er als verband.Er schaute zum Horizont, nach oben,doch Statts den Himmel zusehn weit und breit nurdschungel Er wusste nicht ob es tag oder nacht war,in Dem Moment kreisendenraubvögel,etwas fällt auf den Boden
da fällt es moe wieder ein ich war im Fug zeug f dann fiel mir was auf den Kopf es ist ja hier die schlangen Schlucht
Dateianhänge
BILD3344.JPG
BILD3345.JPG
BILD3346.JPG
BILD3341.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Donnerstag 7. Juni 2018, 01:54

er ging einige schritte durchs Dickicht ,er kam an zerklüfftelte felsen, und Ein Teil einer Ruhine
Dateianhänge
BILD3343.JPG
BILD3344.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Mr.Moe´ s abenteuer in Der Schlangen schlucht

Beitrag von baubob » Donnerstag 7. Juni 2018, 19:03

Da Fiel es moe wie schuppen v Den Augen,wir wurden am camp v einem goorilla über fallen.nach einigen Km kam Moe an Einen staffel die seiner Erforshung nach zu Einem riesen tempel ruhine Gehören
Dateianhänge
BILD3351.JPG
BILD3350.JPG
BILD3348.JPG
BILD3347.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten