Das Leben in Linse's Feldlager...

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 19:56

... findet die Truppe derzeit ziemlich öde! Deswegen macht Knappe Karl seinen 5 eineiigen Turkopolen Theo, Thorsten, Thorben, Tedje und Titus erstmal Dampf auf dem Kessel damit dieser verweichlichte Haufen fit ist für die anstehenden Aufgaben!

" Guten Morgen Ihr Luschen! In einer Reihe angetreten zum Morgenappell!"
Dateianhänge
IMG_1955.JPG
Das fängt ja gut an... Nullsiebenhundert... irgendwie so gar nicht Ihre Zeit
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:05

Oh Mann... erst mal leichte Bewegung und Lockerung...

Dann Physicalfitnesstest wie das so schön auf neudeutsch heisst...

... Liegestütz...

... Sit Ups ...
Dateianhänge
IMG_1956.JPG
zum warmwerden und den puls in Gang bringen eine Runde Ringelpietz mit Durchlaufen...
IMG_1952.JPG
erstmal Fuffzich... Tedje macht nach Fünf schon schlapp...
IMG_1953.JPG
Alter Schleifer... Da würde mir aber auch die Zunge aus dem Hals hängen...
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:11

Leckofanni.... Das anschliessende Laufen haben wir uns erstmal gemeinsam abgeschminkt... Dafür schallt schon wieder die dröhnende Stimme von Karl über den Hof:

" Teile zwote Kompanie, in Linie angetreten! "

Trappel Trappel Trappel hört man die eiligen Schritte im Hof...

" Teile zwote Kompanie Richt Euch..."
Dateianhänge
IMG_1947.JPG
STILLGESTANDEN !
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:14

Thorsten hat keinen ordentlichen Schuhputz...

AUWEIA!
Dateianhänge
IMG_1949.JPG
Zur Strafe erstmal Schuhputz verbessern und dann 15 Liegestütz...
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:26

Dann Mal weiter mit der Formalausbildung... Die Grundausbildung haben die 5 Esel ja schon hinter sich... Dann werden den lieben langen Tag erstmal die standart Angriffs- und Verteidigungsformationen durchgepaukt...
Dateianhänge
IMG_1946.JPG
Keilformation (Bei Sturmangriff)
IMG_1948.JPG
Schützt die Fahne (Falls Man(n) dann doch mal umzingelt werden sollte...)
IMG_1915.JPG
2 vorne 4 hinten ( ??? )
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:36

Da wir ja eine moderne Armee sind, wird auch nach einem anstregenden Tag noch einmal reflektiert... Jeder darf noch einmal seinen Senf dazugeben Feedback und Co. als auch Wünsche und Anmerkungen...

Was für ein erster Tag... wir sind gespannt wie es weitergeht....
Dateianhänge
IMG_1957.JPG
Feedbackrunde (Wie in jeder tollen Firma)
IMG_1950.JPG
Am Ende des Tages fallen Alle in einen komatösen Schlaf
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:37

Freue mich über Eure Kritik!

Gute Nacht!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:45

Vielleicht noch ein Tässchen Tee zur Feedbackrunde? :staun1 :lol

Ein vielversprechender Anfang! :respekt
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Donnerstag 19. Januar 2012, 21:41

Hallo Hugo...
mann darf wirklich gespannt sein was da noch kommt... die Jungs haben ja, ausser sich selbst, noch nix... also gar NIX...
;-)
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 19. Januar 2012, 22:39

:lmao Klasse!

Bei den dunklen Bilder dachte ich erst: :gruebel Mal sehen, was das ist.
Aber das ist ja höchst unterhaltsam. :smile Bitte mehr davon! :great
Ein Tipp wäre evtl. eine bessere Beleuchtung der Bilder, um mehr Leseanreiz zu bieten.

:klatsch1 LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Littledive » Freitag 20. Januar 2012, 06:44

Hallo Linse 79 ,

oje 0700 und schon solche Befehlstöne :kicher , nicht schlecht Herr Specht.
um das ganze mal auf Vordermann zu bringen, sollte sich dein Ausbilder mal beim Kompaniechef melden !!! :salut
:regel der wird im mal die aus der Vorschirft zittieren, wie Formaldienst geht.
Die Befehle durcheinander, geht ja gar nicht :kicher
Da wir ja eine moderne Armee sind, wird auch nach einem anstregenden Tag noch einmal reflektiert... Jeder darf noch einmal seinen Senf dazugeben Feedback und Co. als auch Wünsche und Anmerkungen...
und das geht ja wohl gar nicht, wir sind nicht bei WünschDirWas bzw. bei den bewaffneten Pfadfindern......

Linse 79 wegetreten, Schutzputz verbessern, Mängel abstellen........
und nicht zur Strafe sondern nur zur Übung... morgen 0600 Formaldienst.....

:kavalier
Littledive

P.S. das wäre gelacht, wenn wir nicht deinem Haufen ein bischen militärische Grundzüge beibringen... :roll
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Vauban » Freitag 20. Januar 2012, 20:22

Linse79 hat geschrieben:Hallo Hugo...
mann darf wirklich gespannt sein was da noch kommt... die Jungs haben ja, ausser sich selbst, noch nix... also gar NIX...
;-)

Ich kann mich an eine Geschichte erinnern, die mit noch weniger an Material begann und dann wirklich groß(artig) wurde. Ritter sind schließlich mindestens ebenso ausbaufähig wie Western. :grinsen

In diesem Sinne: der Anfang ist gemacht, er hat gefallen und jetzt warte ich auf die Fortsetzung. :oops

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Freitag 20. Januar 2012, 21:36

Nachdem mir gerade das BundesligaRückrundenstartbier im Halse steckenbleibt... mal was neues von meinen Recken...

Anno 2012 im Januar... kurz vor 14.00 Uhr... Es klingelt an meinem Tor (wohlgemerkt in meiner Abwesenheit) ...

zur der Zeit weilte ich mit meinem jungen Burgfräulein auf der beschwerlichen Rückreise von der Prinzessinnentagestätte...

Meine Recken in den Niederungen unseres Anwesens plagte der Muskelkater vom gestrigen Manöver... und Sie ahnten noch nicht was Ihnen heute blühen würde...
Dateianhänge
IMG_1960.JPG
Trari Trara die Post war da...
" Oh Heiliger Herr im Himmel, was hat unser Hochmeister uns da beschert.... "
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Freitag 20. Januar 2012, 21:46

Nachdem der Hochmeister mit Burgfräulein wieder heimische Gefilde erreichte, gab es erstmal ein ernstes parlais mit der Holden... kennen wahrscheinlich einige hier....

völlig egal, das junge Burgfräulein war äusserst amused, nur das zählt ja irgendwie... (naja... um ehrlich zu sein war ich auch ÄUSSERST amused und aufgeregt....)
Dateianhänge
IMG_1959.JPG
a pro pos amused... einige wenige hatten auch nicht soo viel Spaß... wie man hier sagt:
Das is ne schiet Popelei, die macht 'n Rücken krumm...
Benutzeravatar
Linse79
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 17:55

Re: Das Leben in Linse's Feldlager...

Beitrag von Linse79 » Freitag 20. Januar 2012, 22:00

Also mal kräftig in die Hände gespuckt...

und ran an den Speck...
Dateianhänge
IMG_1961.JPG
So... Der Anfang ist gemacht... Die Recken stemmen die ersten Teile...
IMG_1963.JPG
"Das Fenster muss noch ein Wenig mehr nach rechts... noch ein Wenig... jaaaa gut so... jetzt rein!"
"Wenn der nicht bald aufhört klugzuscheissen dann zieh ich Ihm eine!!!"
Antworten