Re: ...neulich im Wilden Westen

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 30. September 2012, 13:00

:what :pssst



Edit: Panzer (modernes Militär ist hier in der KW nicht erlaubt) ins Interne verschoben. VG zugpferdchen | Moderator
Dateianhänge
DSC00862.JPG
Zeitreisende??? Illegaler Technologie Transfer??? Waffenschmuggler??? Nö, nie gesehen. Dafür aber Playmobil!
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 28. November 2012, 16:56

Die folgende Bildergeschichte ist Knusperkeks, Playmo-Family und allen treusorgenden Müttern dieser Erde gewidmet. Alle Dialoge im tiefsten schwäbischen Dialekt.

Zwei Frauen und ein Kind sitzen in einer Kutsche. Das Kind turnt über die Sitze herum.

"Derf des des?" :what
DSC01193.JPG
"Des derf des!" :brille
DSC01196.JPG
"Des des des derf." :huh
DSC01194.JPG
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 28. November 2012, 20:52

Dat dat de Pänz es der dat darf dat han ich ned gewoss!
:nana .

Kölsch!!!!
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von sascha1982 » Samstag 1. Dezember 2012, 19:26

:flop :rot

Mod-Kom Littledive: Man könnte ja wenigstens konstruktive Kritik äußern, wenn
einem entwas nicht gefällt, ist nicht gerade die "feine englische Art"
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Nothing is happening Gulch

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 25. Februar 2013, 12:09

Ein neuer Tag in "Nothing is happening here Gulch". Es happend so wenig, dass der Ort auch "Nothing Gulch" genannt. Selbst die Schulkirchturm-Uhr ist stehengeblieben, und keinen (Eber) interessiert es.

Die Cowboys reiten oder gehen spazieren, der Sherriff, die Deputies, Molly und ??? schauen herum, ...
DSC01761.JPG
die Lady zeigt ihren Zwillingen die Gegend, der Waffenschmuggler und ein paar Piraten schmuggeln Waffen oder was auch immer, und Fritz führt sein Nils-Pferd Gassi. ("Your mama was a big hippo!") "Hallo Molly!"
DSC01760.JPG
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 25. Februar 2013, 12:24

"Hallo Fritz! Guten Morgen! Hallo Nils mein Kleiner!"
DSC01758.JPG
"Fritz, ich möchte Dir gerne Carmen vorstellen."
"Servus Molly. Ich muss wohl meine Schriftfarbe ändern, damit man weiß was ich rede oder die junge Dame hier!"
"!Buenas dias senor Fritz!"
"!Buenas dias seniora. Inflamed mylady!"
"Enchanted Fritz, enchanted. Inflamed heißt entzündet Fritz. Entzückt heißt enchanted."
DSC01756.JPG
"Nils, hör auf zu Lachen, und gehe eine Runde Gassi. Das ist eine Arbeitsanweisung. Und komme nicht eher zurück als das Du mindestens einen Nilspferdapfel generiert hast!""So ein braves Tier.""Ja, mit mir als Reiter muss das Tier schon ganz schön tapfer sein!"
DSC01755.JPG
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Alex1973 » Montag 25. Februar 2013, 12:40

Servus Playmo-Fritz,

ich find's sau komisch und hoffe auf eine Fortsetzung der Geschichte :hop

Freu mich schon, Dich in Augsburg persönlich kennenzulernen!!!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 25. Februar 2013, 12:43

"Fritz, unser Besitzer hat festgestellt, dass der Frauenanteil in seiner Western-, Piraten- und Indianerwelt sehr zu wünschen übrig lässt. Daher hat er sich auch einmal die Playmobil Figures Girl zu Gemüte geführt, und festgestellt, dass da einige sehr bezaubernde Klickys dabei sind." :hop "Aha?!" :brille "Carmen hier, ist eine unserer letzter Neuzugänge hier in der Westernwelt. Sie wird Teilhaberin im Golden Nougat Salon.""Du meinst Golden Nugget Saloon?!""!El sabelotodo!" :grrr
DSC01754.JPG
"Hahahahahaha! Weiß doch jeder, dass die Western Welt 'ne reine Jungen- und Männersache ist. Viel zu gefährlich für Mädels, und erst recht für Playmobil Figures Girl. Hahahahah!" :roll "Fritz, pass auf watte da sachst!""!Grrrrr!" :grrr
"Carmen ist Meisterin des lateiamerikanischen Kampffächers!" :nana
"Hahahahahaha! Lateinamerikanischer Kampffächer! Hihihihih! "
DSC01753.JPG
"Bastante!"*ZACK*
DSC01752.JPG
"Oh nein, Carmen, was hast Du bloß gemacht. WEnn das hier ein Splatter Film wäre, würde jetzt überall flüssiges Plastik-Granulat herauslaufen!""El estupido!"
DSC01751.JPG
Gruß Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 25. Februar 2013, 13:08

"Alles in Ordnung hier Madam?"
"Äh, ja Sheriff. Alles in Ordnung hier. Ich habe Fritz und Carmen gerade eben miteinander bekannt gemacht, und dabei hat Fritz vor Beisterungs Carmens ähm... etwas den Kopf verloren." :oops
"El estupido!" :grrr
DSC01749.JPG
:grrr *eigentliches Bild leider verloren gegangen* :blume

"!Perdon senoras! Chabe ich chier gefundän inn meinne Eimmär!"
"Der treue Carmen Dancio. Du treue Seele. Wat würde ich ohne Dich machen? Wahrscheinlich noch schmachten im Gefängnis von "Kurzschluss" oder so."
"Carmen, Du gute alte Wursthaut. Vielen Dank. Muchas gracias!"
DSC01748.JPG
*Klack!*


"So Fritz, der sitzt wieder wie angegossen. Was haben wir heute gelernt? Lass bloß Deine Chevauxvinistischen Sprüche sein!" :nana
"Du meinst chauvinistische Sprüche!" :brille
"!Boca parada!" :grrr
DSC01746.JPG
Gruß Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 25. Februar 2013, 13:17

"Also dann Carmen, herzlich willkommen in der Western Welt. Ich bitte um muchas disculpa. Ich freue mich darauf mit Dir einmal zu tanzen und zu singen. UNd dank Deine lateinamerikanischer Kampffächer-Künste werden unsere Straßen sicherlich mit Sicherheit sicherer. Bestimmt Euer Saloon!"
"Estas bien Fritz. Bienvenido!"
DSC01744.JPG
Und so geht jeder wieder seiner Wege. Die Schmuggler schmuggeln, der Sheriff und die Deputies schauen, Molly und Carmen überlegen sich ein Abendprogramm, Fritz reitet neuen Abenteuern entgegen...
DSC01743.JPG
...und es ist absolut nichts los in "Nothing is happening here Gulch".
Selbst die Schulkirchturmuhr ist stehen geblieben, und kein Rüsseltier interessiert es.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Kalep » Montag 25. Februar 2013, 14:36

:ohnmacht ... :roll ... :roll ... :lmao .......................................... :kavalier
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Friend » Montag 25. Februar 2013, 19:37

Tolle Story!! Super zum lesen und lachen,mal was ganz anderes LG Alex
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 26. Februar 2013, 16:43

:kavalier Für die folgende Geschichte habe ich mir die Identitaet zweier Forummitglieder ausgeliehen. Ich bitte um Verständnis und hoffe auf viel Spaß :kavalier




"General, Captain Solo und Lt. Yankee haben zwei illegale Grenzgänger dingfest gemacht. Wahrscheinlich Waffenschmuggler."
"Das ist ja toll. Gratulation Ihr beiden!"
DSC01778.JPG
"Wie habt Ihr die Kerls bloß erkannt?"
"Tja, zunächst einmal ist uns aufgefallen, dass keiner der beiden braune Haare hat, dass das mit Molly Brown also nicht stimmen kann. Außerdem müsste es dann heißen Molly Brown Singerinnen."
DSC01774.JPG
"Bei der Kontrolle ist uns dann aufgefallen, dass die Flamencotänzerin nicht rasiert ist. Hat man jemals schon einmal eine Flamencotänzerin mit unrasierten Achseln und Rückenbehaarung gesehen? Außerdem hat die zweite so kurze Zöpfe."
DSC01773.JPG
"Ich fass' es nicht! Ich fass' es nicht. Womit habe ich so Leute bloß verdient?"... :wein :klonk
"Nicht weinen General, nicht weinen!" ... :troest
DSC01769.JPG
Gruß Euer Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 26. Februar 2013, 16:53

:chief ...neulich bei den Indianern: :chief


"Mami, was machen die beiden Tiere da?"
"Och öhm, das Hasi ist wohl blind... "
DSC01766.JPG

"...und da schiebt der Waschbär es wohl zu den Blumen, damit es auch 'mal schnuppern kann."
DSC01764.JPG
Hugh! Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: ...neulich im Wilden Westen

Beitrag von Playmo-Friend » Dienstag 26. Februar 2013, 19:20

Du lässt dir ja Sachen einfallen :rofl aber auch irgentwie genial!! Die totale Anti-Western Story!! Weiter so ich finds gut!!
Antworten