Ein Schirennen im Almtal

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 3. März 2013, 12:37

Hallo Maria

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

Wunderschöne Aufnahmen und tolle Kulisse.

Wie beneidenswert in einer so schönen Gegend zu wohnen.
Unsereiner kommt nur in den Ferien mal hin ... wenn überhaupt ...

Danke für die schönen Eindrücke.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 3. März 2013, 13:08

Hallo Maria,

vielen Dank für die traumhaften Aufnahmen - eine perfekt gelungene Symbiose zwischen Natur und Playmobil! :dank1

LG :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Daniela » Sonntag 3. März 2013, 14:02

Haaach, wie herrlich!

Da kommt richtig Stimmung auf!

Und Apres-Ski gibt´s hoffentlich auch? Weil ohne Einkehrschwung geht auf der Piste gar nix! :kicher

LG
Daniela
Benutzeravatar
Generali Princess
bei mir bist DU sicher
Beiträge: 572
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:50

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Generali Princess » Sonntag 3. März 2013, 15:16

Tolle Bilder ,
Danke

:blume

Und die Kulisse,ein TRAUM
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Playmo-Erwin » Sonntag 3. März 2013, 17:17

Sehr liebevoll in einer tollen Umgebung umgesetzt. Gefällt mir sehr gut ! :hop

Gruß Ralf
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von long john silver » Sonntag 3. März 2013, 20:24

Hallo Maria,

Tolle Schnappschüsse hast du da eingefangen :photo

Man fühlt sich als wäre man LIVE bei dem SCHIRENNEN dabei.

Ach was haben wir doch für ein schönes zuhause in Österreich :baeh :pfeif


........und ein bischen erinnern mich die Fotos auch an die alten Dioramenbilder. :wink

LG Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 3. März 2013, 21:04

Wunderschöne Fotos! :klatsch1
Hach, ist das schön, wenn die Sonne scheint.
Du hast die Szenen so realistisch aufgebaut und geknipst.... :respekt mein Kompliment! :kavalier

LG,
Simone
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Fredeswind » Montag 4. März 2013, 08:21

Hallo Maria,

:dank1 :dank1 herrliche Playmobilwinterbilder! :ohnmacht
Prächtiges Wetter, prächtige Gegend!
Fehlt nur noch Apres Schi in der neuen Playmobilalmhütte. :pfeif :anstoss

LG Irmi :kavalier
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Kalep » Montag 4. März 2013, 11:29

:respekt ... :staun1 ... :ohnmacht .................................................... :great
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von JohnToni » Montag 4. März 2013, 19:49

Manchmal, aber nur manchmal denke ich dass in der falschen Gegend wohne ... :pfeif

Traumhafte Szenerie, und die hast du super fotografiert :klatsch2
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von playmolook » Mittwoch 6. März 2013, 09:48

Ich freue mich sehr über Eure so netten, zahlreichen und positiven Kommentare bezüglich meines Schnee-Outdoor-Shootings. :oops :hop Vielen lieben Dank Euch allen dafür!! :dank1

@Erwinius: Ich freue mich, Erwin, dass Dir die Bilder so gefallen! :knuddel3 Das Almtal ist wirklich ein Landschaftsjuwel, aber Deine Gegend ist auch zum "Sich-gar-nicht-meh-satt-sehen-könne" wie Du uns auf Deinen Aufnhamen immer wieder zeigst und wie ich selbst ja auch weiß.
@Der Sachse: Das mit Schi und Ski haben wir ja jetzt bereits geklärt ......Österreich ist auf jeden Fall (und zu jeder Jahreszeit - wie Christian bereits geschrieben hat) eine Reise wert. Um die Ybbstalbahn ist aber tatsächlich serh schade.....
@Flatterfee: Das war ursprünglich mein "Grundgedanke", etwas aus der neuen Bergwelt in der Natur darzustellen, das Drumherum hat sich dann sozusagen ergeben.
@Olki:Die Bergkulisse ist tatsächlich genial, ich bin jedesmal auf's Neue begeistert, wenn ich davor stehe. Wobei ich den Bergen sogar bei Schneefall etwas abgewinnen kann.
@Supercop: Schifahren ist ja auch beim Zuschauen durchaus schön, ich kann allerdings seit meiner frühen Kindheit nicht widerstehen, die Schi wann immer möglich anzuschnallen. :wink
@pbfox: Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen, Manfred! :dank1
@Nosferatu:Bergwandern ist eine feine Sache, besonders wenn man dann oben steht! Schön, dass Dir die Bilder gefallen, Christian, das freut mich!
@Mobilux: Danke Dir!
@frankfn: Trotz des noch vielen Schnees war bzw. ist der Frühling auch dort schon deutlich zu spüren und wenn er dann wirklich da ist....dann gibts vielleicht ein Frühlings-Shooting!
@Playmo-family: Ich freue mich, Ute, dass Kulisse und Aufnahmen ankommen! Ich geb Dir Recht, man darf wirklich nicht vergessen, dass es nicht selbstverständlich ist, hier leben zu dürfen und ich bin mir dessen auch bewusst und tatsächlich dankbar dafür. Irgendwie üben Berge schon eine besondere Anziehungskraft auf mich aus, wobei ich aber auch der Ebene mit ihrem Weitblick durchaus etwas abgewinnen kann und sie genießen kann. Vielleicht führt Euch der Urlaub ja mal in meine Gegend......
@Der Archivar: Schön, wenn mir diese Symbiose gelungen ist, Michael! :dank1
@Daniela: Ja Daniela, hast ganz recht, ohne Apres-Ski geht tatsächlich gar nix, das ist bei mir immer mit dabei..... :wink ......vielleicht Thema eines nächsten Shootings.
@Wegweiserin1971 und Playmo-Erwin: Schön, wenn und dass es euch gefällt!
@long john silver: Ja gell, Michael, Österreich ist landschaftlich wirklich wunderbar...und vielfältig! Fein, wenn "Live-Schirenn-Stimmung" rüber kommt (und wenn es Dich ein bisserl an alte Dioramen-Bilder erinnert), da freue ich mich darüber, wobei live der Geräuschpegel dann wahrscheinlich ziemlich hoch gewesen wäre. Bei meinem Shooting war es fast mucksmäuschenstill, aber ich war auch einigermaßen weit im Gelände draußen..... :wink
@Knusperkeks: Ich freue mich sehr, Simone, wenn Dir die Szenen gefallen und realistisch wirken! Ja, die Sonne ist schon etwas Feines.....
@Fredeswind: Ich überlege tatsächlich eine Apres-Szene zu fotografieren, hoffentlich schaffe ich das zeitlich noch und ich freue mich über Deinen Kommentar, Irmi!
@Kalep: Danke auch Dir, Kurt!
@JohnToni:Fein, dass Dir die Bilder gefallen, Verena, das freut mich! Hamburg und seine Umgebung sind aber auch wunderschön und haben einen ganz besonderen Reiz.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Buddington » Mittwoch 6. März 2013, 10:12

Suuuuper Landschaftsaufnahmen!
Ich bin ja am letzten Sonntag auch schön durch die österreichischen Berge gezuckelt! Da waren die Wetterverhältnisse genauso, kam richtig Urlaubsstimmung auf. :urlaub1
Wenn die ganzen Ski - und Wanderklickies auf der Rückfahrt nur nicht auch alle auf der Autobahn gewesen wären .... :huh (Da war`se dann weg, die Urlaubsstimmung ... :sad )

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 6. März 2013, 12:26

*trällerein* Und i wüi schiiiiiieefoahn, ouhouhouhou, schiiiiiieeefoahn,... *trälleraus*

Klasse!

jj:
tambear
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 11:26

Re: Ein Schirennen im Almtal

Beitrag von tambear » Mittwoch 6. März 2013, 12:33

Liebe Maria!

Traumhaft schöne Landschaftsbilder - toll umgesetzt :hop
Deine Bilder gefallen mir :klatsch2

Liebe Grüße
Gaby
Antworten