Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
arnulf
Mini-Klicky
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:34

Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von arnulf » Montag 1. April 2013, 17:10

Auch wenn´s zum Datum passt - das ist KEIN Aprilscherz: es gibt eine neue Geschichte in Arnulfs Playmo-Welt.

Rätselhafte Menschen und Kreaturen aus fernen Landen stehen vor Arnulfs Burg und begehren Einlass. Nein - diesmal sind es keine streitsüchtigen Wikinger, sondern ...

Aber lest doch einfach selber: http://www.taurachsoft.com/bogensport/p ... htm#Orient

Mit dieser Geschichte grüßen wir "Die Osebergs" ganz herzlich :kavalier

Osterliche Grüße
Arnulf
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von Der Archivar » Montag 1. April 2013, 17:48

Man kann wie immer nur den Hut ziehen! :kavalier

Hervorragende Arbeit! Tolle Ideen! Tolle Umsetzung!

Sich verneigend grüßt

Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von Die Osebergs » Montag 1. April 2013, 21:59

Hallo mein lieber Arnulf,
die Geschichte vom Besuch der beiden Orientalen ist dir klasse gelungen. Sie schwärmen immer noch von der Gastfreundschaft in deinem Hause.

Ich hoffe der Kuchen hat für alle gereicht! :smile
Benutzeravatar
arnulf
Mini-Klicky
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:34

Re: Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von arnulf » Dienstag 2. April 2013, 12:28

@ Die Osebergs

Danke der Nachfrage. Der Kuchen kam ja aus dem Reich von Tausendundeine-Nacht und reichte für alle Darsteller und der Fotocrew. Die reichlich vorhandenen Reste wurden von unserem Hamstermädchen "Wolke" (auch bekannt unter dem Pseudonym "Hamstilla") laut schmatzend verzerrt :kavalier

Übrigens: "Wolke" weilt leider seit wenigen Tagen nicht mehr unter uns :sad - sie erreichte das biblische Hamsteralter von fast drei Jahren.





Mod-Komm. playmolook: Thread auf Wunsch des Verfassers hierher verschoben.
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von Caius Laurentius » Dienstag 2. April 2013, 13:17

Lustige Geschichte. :grinsen
Tut mir leid, dass Wolke gestorben ist. :sad Die Bilder mit ihr sind echt süß.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5437
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Arnulfs Playmowelt: "Besuch aus dem Orient"

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 4. April 2013, 08:51

:dank1 Ein prima gelungener Besuch!
Übrigens stört es mich überhaupt nicht, dass deine Figuren, Zubehör verändert oder selbst gebaut sind. Das nenn ich doch mal kreativ! Was nicht passend ist wird eben passend gemacht, geht mir auch immer mal wieder so. :pfeif

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten