Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 28. April 2013, 22:55

Hallo,

Willkommen zu meiner Agenten Bildergeschichte.

Viel Spaß (und hoffentlich Spannung)! :brille

Gruß Frank


Die folgende Geschichte ist frei erfunden und soll nicht die tatsächliche Realität darstellen.

PLAYMO AGENTEN – Sie retten die Welt!
AP01.jpg
Der Wissenschaftler, Professor Dr. Ferdinand Spielberg, ist nach einer langen Reise nun an seinem Landhaus, außerhalb der Stadt, angekommen.
AP02.jpg
Es ist schon später Abend und der Professor schreibt in seinem Arbeitszimmer eine E-Mail.
>@Agent Fairbanks, bin gut gelandet. Bitte um schnelles treffen in meinem Landhaus. Sehr wichtig!!! Mit freundlichen Grüßen Professor Spielberg<
AP03.jpg
Was eilt den Professor so wichtiges!

Rückblende – was bisher geschah...!

Vor ein paar Tagen, auf einer Insel im östlichen Pazifischen Ozean.
Ein Hubschrauber landet auf einer geheimen Forschungseinrichtung.
AP04.jpg
Mit dem Hubschrauber gelandet sind Minister Friedrich von Buchhorn
und Spezial Agent Bill Fairbanks. Ihnen wird die Forschungseinrichtung gezeigt.
AP05.jpg
Was in der Forschungseinrichtung keiner bemerkt, die geheime Anlage wird von einem
Mann beobachtet.
AP06.jpg
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 28. April 2013, 23:04

Die Besucher fahren mit einem Aufzug nach unten.
AP07.jpg
Der Aufzug endet direkt im geheimen Gen-und Aufzucht Labor.
Der Professor empfängt die Gäste und zeigt ihnen das Labor.
AP08.jpg
Die neueste Entwicklung soll ein implantierter Chip sein, der bei Lebewesen Handlungen steuert und überwacht .
„Diese Entwicklung darf nie in falsche Hände geraten!“
erklärt der Professor seinen wichtigen Besuchern.
AP09.jpg
Nach einem Insel Ausflug verlassen der Minister und Agent Fairbanks wieder die Insel.
AP10.jpg

Die Bildergeschichte über die geheime Insel Pangea,
kann man hier sehen:

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=52838

In der darauf folgenden Nacht...
AP11.jpg
Der Spion verschafft sich Zugang zu streng geheimen Dokumenten.
AP12.jpg
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 28. April 2013, 23:38

Ein Alarmsignal ertönt! Der Spion hat im Labor einen Alarm ausgelöst.
Schnell greift sich der Eindringling noch ein Notizbuch bevor er geht.
AP13.jpg
AP14.jpg
Wachmann Tucker und Sean Connor stürmen ins Labor.
AP15.jpg
Während Tucker und Connor nach oben fahren um nach dem Einbrecher zu suchen,
verschafft sich der Professor im Labor einen Überblick.
AP16.jpg
Wenige Minuten später: „Wir haben niemanden gesehen.“ erklärt Connor.
„Das ein fremder auf der Insel ist und in das Labor eindringen konnte ist einfach unglaublich!“
antwortet der Professor.
„Meine Gedankensteuerung-Chip Notizen sind weg.
Der Einbrecher hat mein Notizbuch mitgenommen!“ muß der Professor erschreckt feststellen.
AP17.jpg
Der Professor telefoniert: „Hier spricht Professor Spielberg.
Agent Fairbanks, wir haben ein Problem...!“
AP18.jpg

Der Professor beschließt schnellstmöglich nach Playmo-Stadt aufzubrechen, um sich mit Agent Fairbanks zu treffen.

... zurück in der Gegenwart.

Der Professor Arbeitet noch sehr spät in seinem Arbeitszimmer.
AP19.jpg

Er bemerkt nicht das sich zwei Männer, zur späten Stunde, an seinem Landhaus zu schaffen machen.
AP20.jpg
Fortsetzung folgt...!

Gruß Frank
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 4. Mai 2013, 00:25

Spannend und sehr schöne Kulissen/Szenarien. :klatsch1

Wie geht´s weiter? :hop

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von Playmo-Freak » Samstag 4. Mai 2013, 11:19

Eine sehr schöne Geschichte. Gut gemacht. :bang1 :hop :bang1

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1951
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von firefeier » Samstag 4. Mai 2013, 18:33

Dankeschön für diese Geschichte :respekt
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 11:50

Knusperkeks hat geschrieben:Spannend und sehr schöne Kulissen/Szenarien. :klatsch1

Wie geht´s weiter? :hop

LG,
Knusper
Vielen Dank!!! :kavalier

Jetzt geht es weiter. :smile
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 11:54

Die zwei Männer öffnen leise die Tür...
AP21.jpg
...und betreten das Landhaus.
AP22.jpg
Im Arbeitszimmer überraschen sie den Professor.
„ Hände hoch Professor Spielberg.“ ruft einer der Männer.
AP23.jpg
Die Einbrecher bemerken nicht, dass sie von einer
Überwachungskamera aufgenommen werden!
AP24.jpg
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 11:58

Am nächsten Morgen...

Agent Fairbanks kommt am Landhaus an
und bemerkt die offene Haustür.
AP25.jpg
Er findet keine Spur vom Professor und ruft das Hauptquartier an.
„Wir müssen davon ausgehen das der Professor entführt wurde.
Schickt bitte Agent Lissi und Agent Miller zur Spurenanalyse,
und benachrichtigt die Polizei, Kommissar Berger.“
AP26.jpg
Etwas später...
AP27.jpg
Im Arbeitszimmer erklärt Agent Fairbanks
Polizeihauptkommissar Frank Berger die Situation.
AP28.jpg
Agent Lissi und Miller suchen mit modernster Technik nach Spuren.
AP29.jpg
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 12:06

Einige Stunden später...

Ein Bungalow, in einer Meeresbucht außerhalb der Stadt,
ist das geheime Agenten Hauptquartier.
Zur Einsatzbesprechung Reisen sehr bekannte Personen an.
AP30.jpg
Begleitet von Hauptkommissar Berger betritt der
Präsident des Bundespolizeipräsidiums, Prof. Dr. Björn „Tigger“ Einstein,
das Agenten Hauptquartier!

(Als diese Geschichte geschah, war Tigger noch Bundespolizeipräsident!
Dieser Tigger ist ein original von ASBSani87! Danke Björn!)
AP31.jpg
Der Minister, Friedrich von Buchhorn, kommt auch zur Einsatzbesprechung.
AP32.jpg
Der Minister wird von Direktor „P“ begrüßt.
AP33.jpg
Agent Bill Fairbanks stellt dem Minister weitere Playmo-Agenten vor.
„Neben mir steht Agent Lopez - Taktik Spezialist,
Agent Lissi – Analytikerin, und Agent Sato – Spionage-Spezialist.“
erklärt Bill Fairbanks.
AP34.jpg
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 12:15

Die Einsatzbesprechung beginnt.

„Die Überwachungskamera Aufnahmen vom Labor, auf der Insel Pangea,
und vom Landhaus zeigen die gleiche Person.
Er ist ein Spion der Robo-Gang von Dr. Devil und wird Spike genannt.
Aufenthaltsort unbekannt!“ erklärt Direktor P.
AP35.jpg
Quartiermeister Rajesh „Raj“ Sadruddin informiert die Gruppe:
Im Landhaus war noch ein zweiter Entführer. Er ist bekannt als Rocky
und auch ein Agent von Dr. Devil. Wie die Kamera Aufzeichnung zeigt hat er ein
auffallendes Tattoo im Gesicht.“
AP36.jpg
„Wir vermuten das die Robo-Gang ihr Versteck im Umkreis von Playmo Stadt hat.
Daher wäre es möglich, dass der Entführer in einem Ortsansässigen Tattoo Geschäft
bekannt ist.“ ergänzt Agent Lissi.
AP37.jpg
„Das aufsuchen der Tattoo Geschäfte übernehmen wir.“ antwortet Tigger.
AP38.jpg
„Meine bitte ist, dass Agenten und Bundespolizei zusammen,
schnellstmöglich den Professor und sein Entführer ausfindig machen.
Informieren Sie mich sofort wenn es Neuigkeiten gibt!“
bittet der Minister.
AP39.jpg
Die Suche kann beginnen...
Benutzeravatar
xilodynamit
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:27

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von xilodynamit » Donnerstag 9. Mai 2013, 12:18

Endlich gehts weiter :hop :hop

Was ist den eigentlich das Bungalow aus welchem Set /Teilen, schaut cool aus.

Grüße
Steinilein ging allein in die weite Welt hinein, dann fand er Playmobil und ging wieder Heim.
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 12:26

xilodynamit hat geschrieben:Endlich gehts weiter :hop :hop

Was ist den eigentlich das Bungalow aus welchem Set /Teilen, schaut cool aus.

Grüße
Das ist Set: 4875 Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage!

Gruß Frank
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von roberto72 » Donnerstag 9. Mai 2013, 13:06

Woow ist der Hammer :great
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Donnerstag 9. Mai 2013, 15:38

An einer Landstraße (Verbindungsstraße zwischen Playmo Stadt und Meer)
befindet sich ein Tattoo Studio.
AP40.jpg
Polizeikommissarin Andrea Schneider
und Polizeihauptmeister Thomas Wache
betreten das Geschäft.
AP41.jpg
„Guten Tag“ grüßt die Polizeikommissarin.
„Kann ich Ihnen helfen“ fragt der Tätowierer.
AP42.jpg
„Sehen Sie sich bitte das Foto an. Kennen Sie den Mann?“
fragt Kommissarin Schneider.
AP43.jpg
„Nein, der ist kein Kunde von mir.“ antwortet der Tätowierer.
Auch der Mann auf der Liege schüttelt verneinend den Kopf.
AP44.jpg
„Kennen Sie den Mann?“ fragt die Polizistin die tätowierte Frau.
„Noch nie gesehen.“ lautet Ihre Antwort.
AP45.jpg
Auch der Motorradfahrer kennt den Entführer nicht.
Erfolglos fahren die Polizisten weiter zum nächsten Tattoo Studio.
AP46.jpg
Währenddessen ist die Stimmung im Tattoo Laden nervös...!
Antworten