Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 10. April 2016, 20:21

...

Attentäterin Galina Komarow flüchtet über den Cargo Zoll-Ausgang.
Ein Flughafen Mitarbeiter will die Frau stoppen...
ag_48.jpg
…wird aber von ihr niedergeschlagen.
ag_49.jpg
Vor dem Flughafen steigt Galina in einen roten Sportwagen.
ag_50.jpg
ag_51.jpg
Am Steuer sitzt Spike, ein Agent von Alpha.
„Auftrag ausgeführt?“ fragt Spike Galina.
„да" (Da = Ja auf russisch) antwortet die Agentin.
ag_52.jpg
Agenten und Polizisten kommen aus dem Flughafen Areal...
ag_53.jpg
...und nehmen die Verfolgung auf.
ag_54.jpg
...
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 10. April 2016, 20:37

...

Minister Buchhorn ist unverletzt. Aber Agent Fairbanks liegt bewegungslos auf dem roten Teppich und wird von Notarzt und Sanitäter versorgt!
ag_56.jpg
Der König und die Königin werden zu einer Limousine gebracht...
ag_55.jpg
…und mit Eskorte weggefahren.
ag_57.jpg
Fairbanks wird ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzung ist, ist noch ungewiss.
ag_58.jpg
„Die Attentäterin ist entkommen! Die Verfolgung war ohne Erfolg.“ berichtet Direktor P. „Alles Gute Bill, Sie haben mir das Leben gerettet.“
sagt der sichtlich geschockte Minister, als der Krankenwagen mit Agent Fairbanks das Flughafengelände verlässt.
ag_59.jpg

Wie schwer ist Agent Fairbanks verletzt?

Der Minister hat das Attentat überstanden,
wie wird Dr. Havoc (Anführer von Alpha) darauf reagieren?


...
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 17. April 2016, 21:20

...

Ein paar Stunden später, die Nacht beginnt.
ag_60.jpg
Eine Leuchtturm Insel im Meer vor der Küste von Playmo Stadt.
ag_61.jpg
Die Insel wird schwer bewacht.
ag_62.jpg
Im Kellergewölbe...
ag_63.jpg
…sieht der Alpha Anführer Dr. Bedlam Havoc die aktuellen Nachrichten.
ag_64.jpg
ag_64a.jpg
...
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 17. April 2016, 21:28

...

Eine Video Verbindung zu Nr. 3 - Megalomax wird aufgebaut.
ag_65.jpg
„Nr. 3! Nr. 5 hat versagt. Der Minister hat das Attentat überlebt.
Wie weit ist Projekt >Spy-Humanoid<?“
beginnt Havoc das Gespräch.
ag_66.jpg
„Guten Abend Nr. 1. Professor Van Dalize ist mit dem Humanoid bald fertig
und wir können mit Phase zwei starten.“
antwortet Megalomax
ag_67.jpg
ag_68.jpg
„Informieren Sie mich wenn sie mit Phase zwei beginnen Nr. 3!“ mit diesen Worten beendet Dr. Havoc das Gespräch.
ag_69.jpg
„Dieses mal wird Alpha triumphieren. Denn die Regierung, Polizei und Playmo-Agenten können nichts dagegen Unternehmen!“ verspricht Havoc.
ag_70a.jpg
Was hat Alpha vor?
Wird Havoc und Alpha diesmal über das Gute triumphieren?


...
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von frankfn » Sonntag 17. April 2016, 22:54

...

Einige Tage später im Playmo-Agenten Hauptquartier.
ag_71.jpg
Minister Buchhorn informiert sich bei Direktor P.
„Die Attentäterin ist Untergetaucht. Nach Ihr wird Gefahndet.“ berichtet Direktor P.
„Wie geht es Agent Fairbanks?“ fragt der Minister.
ag_72.jpg
„Die Operation war erfolgreich, die Wunde heilt gut. In ein paar Wochen ist Bill wieder einsatzfähig!“ Antwortet der Direktor.
ag_73.jpg
ag_74.jpg
Der Minister übergibt ein Dokument: "Wenn Agent Fairbanks wieder im Dienst ist, bekommt er die Top-Secret Freigabe für unser Weltraum Projekt >Meteor<!"
ag_75.jpg
Der Minister fährt fort:
„Er soll dann sofort zur >Meteor-Station< fliegen und sich mit Professor Spielberg treffen. Er hat große Sicherheits bedenken und Agent Fairbanks soll das Untersuchen.
Wenn Alpha von der Station >Meteor< erfährt...
ag_76.jpg
...dann ist unsere Erde nicht mehr sicher!“


Was ist >Meteor< und was erwartet Agent Fairbanks auf Station >Meteor<?

Wird Alpha von >Meteor< erfahren und was steckt hinter Projekt >Spy-Humanoid<? :gruebel

Wir werden es erfahren...

...Fortsetzung folgt!




Gruß Frank :kavalier
...
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von Fredeswind » Montag 2. Mai 2016, 12:09

:zehn :zehn

Tolle und spannende Geschichte!


LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von baubob » Montag 13. Februar 2017, 01:11

Sehr Spannende Agenten Geschichte Tolle details,Szenen, Und auch Aufnahmen Von Innen und von Gesamt gebaeuden Sehr stark,Die Tattos studios sind auch absolut Der Hammer Weiter So Bin echt Begeistert :respekt :respekt :respekt :respekt :klatsch2 :klatsch2 :rockcool :rockcool
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!

Beitrag von Aquarius » Montag 13. März 2017, 19:20

Eine sehr tolle Geschichte! Bitte weiter schreiben sie ist wirklich sehr inspirierend. Und ich kann davon sehr viel lernen. Kann den nächsten Teil kaum erwarten.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten