Der Umzug in das neue Zimmer

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Busfahrer
Undercover Busfahrer
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 13:33

Der Umzug in das neue Zimmer

Beitrag von Busfahrer » Mittwoch 12. Juni 2013, 16:50

Ort: Hauptqatier des Geheimdinstes, Playmo
Datum: 09.06.13
101_3737.JPG
Polizeipräsident:
"Hallo, meine lieben Kollegen und Kolleginnen. Ich begrüße sie ganz herzlich hier im Hauptqatier des Geheimdinstes. Wie ich in einem anderem Thema schon gesagt hatte, wird unsere Stadt umziehen. In dieser Woche muss nun alles eingepackt werden und die Gebäude müssen abgerissen werden. Der vorausichtliche Baubeginn der Stadt wird der 12.06.2013 sein. Alle werden über den aktuellen Stand des Umzuges informiert."
Viele Grüße aus Dresden
Samir


Facebook: https://www.facebook.com/pages/Busfahre ... k=timeline
Antworten