Die dunkle Seite schläft nicht

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 31. Januar 2014, 19:49

Meine Damen und Herren.
vampier_loriot.jpg
Nachdem ich mich von den Strapazen der Geisterrally erholt habe, fand ich von einem großen Mann folgende Worte:

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass es in unserem Wohlstandsstaat eine notleidende Bevölkerungsgruppe gibt, an der sogar die Reformpläne einer sozialistischen Regierung vorübergegangen sind? Der Vampir gehört in der Bundesrepublik zu einer Minderheit. Als Wähler ist er somit uninteressant. Noch vor wenigen Jahren in aller Munde, ist er heute nahezu in Vergessenheit geraten. Was wird für alternde oder unverschuldet in Not geratene Vampire getan? Nichts! Im Gegenteil: Wir werden unter Missachtung des Grundgesetzes in der freien Ausübung unserer Lebensgewohnheiten vorsätzlich behindert. Es sind Fälle bekannt, in denen unbescholtene Vampire öffentlicher Verfolgung ausgesetzt wurden, weil sie nächtlichen Straßenpassanten, in netter Form, Blut entnommen hatten.
Ein gesunder Vampir benötigt pro Nacht ein bis zwei Liter frisches Damen- oder Herrenblut. Dafür verzichtet er aber auch auf Teigwaren, Obst, Käse und Gemüse. Durch die ablehnende Haltung der Bevölkerung greifen schwere Depressionen und Ernährungsschäden gerade unter jugendlichen Vampiren in erschreckendem Maße um sich. Allein in Rheinland-Pfalz waren im Jahre 1970 mehr als 2000 Vampire zwischen zwei- und dreihundert Jahren bettlägerig. Was ist das für ein Staat, der in jedem Jahr Milliarden für die Rüstung ausgibt und keinen Tropfen Blut für seine Vampire übrig hat. Da stimmt doch etwas nicht!
Es ist kurz vor 12. Wir wenden uns an die Öffentlichkeit. Wer spendet Blut, Särge, warme Decken und Zahnersatz? Wer nimmt junge Vampire in den Ferien auf? Wer schnell hilft, hilft doppelt. Geldspenden erbeten auf Postscheckkonto Baden-Baden 22648.



Loriot
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von spacewalker » Freitag 31. Januar 2014, 23:02

Huch, was soll das sein?

Mir hat so ein Tennager erzählt Vampire tragen kein schwarz mehr. Die sehen jetzt wie coole Models aus. Und Blut trinken die auch nicht mehr. Ach ja und die sind jetzt Tageslichtfest. :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Nee, jetzt mal ernst! Schöner klassicher Vampir. Gefällt mir.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 31. Januar 2014, 23:39

Die dunkle Seite schläft nicht - ist aber depressiv und blutarm.

Wie schrecklich ! :sad

Sollte etwa - neulich - die dunkle Person, die sich in einsamer Nacht anschlich -
es NICHT auf meine Tugend abgesehen,
sondern nur mein Blut gewollt haben?
....
Ja, wenn ich DAS gewusst hätte... Tut mir leid... :gruebel
Dann hätte ich doch nicht... Na sowas...

LG Schoko-Queen :pfeif
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Global Player » Samstag 1. Februar 2014, 21:06

Wie kommen Vampire eigentlich mit Tasern oder Pfefferspray klar? Gibt´s dazu schon einschlägige Studien? :gruebel

LG GP
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 1. Februar 2014, 22:17

Dafür verzichtet er aber auch auf Teigwaren, Obst, Käse und Gemüse.
:lol Super Beitrag Osebergs.
Ich habe dann gleich mal etwas überwiesen. :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2649
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Matthias1 » Sonntag 2. Februar 2014, 00:15

spacewalker hat geschrieben:Huch, was soll das sein?

Mir hat so ein Tennager erzählt Vampire tragen kein schwarz mehr. Die sehen jetzt wie coole Models aus. Und Blut trinken die auch nicht mehr. Ach ja und die sind jetzt Tageslichtfest. :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Nee, jetzt mal ernst! Schöner klassicher Vampir. Gefällt mir.

Gruß Timo
Fakt ist und bleibt: Echte Vampire glitzern nicht :nana
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 2. Februar 2014, 21:29

@ spacewalker, Vampiere die aussehen wie Models!
Oh, sie bringen Schande über die Vampierwelt. Da sieht man mal
welchen Auswirkungen Minderheiten ausgesetzt sind.

@ ja Fchoko-Queen, die dunkle Gestalt hatte ehrenvolle Absichten und was habt
ihr getan??????
Was für ein Entsetzen habt ihr in der armen Gestalt freigesetzt?

@ Globi Globi Taser oder Pferfferspray? Lieber Finsterling.... solche Worte aus
eurem Mund. Der sollte mit Seife ausgewaschen werden.

@ Simone... endlich eine mitfühlende Seele

@Matthias, bei echten Vampieren glitzern nur die Zähne nach dem Polieren! :bang1
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2649
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Matthias1 » Montag 3. Februar 2014, 09:30

Nene, die glänzen, aber kein glitzer. Die Fahren ihre Freundin auch nicht heim, sondern verputzen sie. Mahlzeit! *schauder*
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Arizzo » Dienstag 4. Februar 2014, 01:30

moin,

soso ... die dunkle Seite schläft nicht - ist aber bettlägerig ... also echt ...

mein Gott, was für arme Schlucker (!) diese bettlägerigen jungen Vampire doch sind ... :kicher

andererseits ... :gruebel

es steht ihnen doch frei, sich als Nachtwache in Kliniken oder - alternativ - Blutbanken zu verdingen ... geregelte angenehme Arbeitszeiten ohne Sonnenlicht, kaum Kollegen, bei denen man sich verdächtig machen könnte, und ein Job direkt an der Nahrungsquelle ... was will man mehr? :nixweiss

Anstatt immer nach dem Staat zu rufen, sollten diese jungen Leute doch mal selbst Initiative zeigen und den Infusionsbeutel ... äh ... das Heft in die Hand nehmen ... kann doch nicht so schwer sein ... :brille

Anregungen und Anleitungen gibt es doch in medialer Form mittlerweile zur Genüge ... :wink
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 11. April 2014, 09:47

Nachdem unser Vampier die Rally und seine Folgen überstanden hat, kehrt das "normale" Leben zurück.

"Igor!"
"Ja Meifter!"
"Mir ist nach einem Garten, Igor!"
001.jpg
"Ein Garten Meifter? Hier?"
"Ja Igor! Hier vor meiner Tür!"
"Ihr wifft fchon daf wir unter der Erde find?"
"Natürlich Igor, welch eine Frage!"
"Dort draufen gibt ef nur Erde und Geftein!"
002.jpg
"Wo ist das Problem? Sein ein bischen kreativ Igor. K-r-e-a-t-i-v! Geld spielt keine Rolle.
Auserdem.... grab dir ein paar Untote aus..... die können dir helfen!"
"Ja Meifter!"
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von playmorache » Freitag 11. April 2014, 11:54

:hop

Sehr ich da auf den Tisch ein "Prototyp" für die nächste Ralley?

:hop

LG

Playmorache
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3182
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 13. April 2014, 10:05

:hop @ wer weiß playmorache ..... wer weiß :pfeif
003.jpg
"Guten Morgen Jungf aufftehen. Lof rauf auf der Erde. Der Meifter hat Arbeit für euch!"
004.jpg
"Ach nö!"
"Ich habe ein Leben lang gearbeitet... jetzt will ich in Ruhe tot sein!"
"Keine Wiederrede!"
005.jpg
"Nur noch ein paar Minuten!"
"Nö!!!!!"
006.jpg
"Der Meifter mag keine Faulfelze! Auch ihr rauf auf der Erde!"
007.jpg
"Komm später wieder!"
"Wir hatten gestern einen flashmob zombie walk, da sind wir nun völlig unpässlich!"
"Keine Wiederrede oder ich nehme Dynamit!"
008.jpg
"Warum gleich so grob?"
"Beim letzten Sprengen als der Meister ein Puzzel wollte, hat er 150 Jahre gebraucht bis er mich wieder zusammengesetzt hatte!"
009.jpg
"Dann lof! Der Meifter wünfcht einen Garten!"
010.jpg
"Es ist noch zu früh in der Nacht."
"Ich hab mir die Knochern verdreht..."
"Ich muß mal!"
"Du haft doch gar keine Blafe mehr!"
"Ich muß trotzdem!"
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 13. April 2014, 20:12

Ich mag diese Art von Geschichten. Beide Daumen nach oben! Die Sache mit dem Zeppelin würde mich auch genauer interessieren ... :great

Carpe noctem!
Nosi


OST: Iron Maiden ♫ Dance Of Death.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 13. April 2014, 20:51

WEITERMACHEN...

BITTE ! :dank

Man sieht, auch Untote und Leichen sind ganz menschlich...

... sie könnten mir glatt ans Herz wachsen!

LG SQ :grinsen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die dunkle Seite schläft nicht

Beitrag von Darklord » Sonntag 13. April 2014, 21:06

Oh Meifter der Fpuk-Gefchichten,

bitte weitermachen - ich beife gerade vor Lachen in den Tifch! :roll :kicher

Mit liebem Gruf,

Darklord of Math
Antworten