Romantische Reise ins Grüne

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 18:35

Hallo liebe Klickywelt,
die Story, die Rodney Banks bei der Gala zum Verleihung des Goldenen Hans ins Rollen gebracht hat, sprengt inzwischen den Rahmen der Threads von der Vorstellung der Gäste, der Gala selbst und nun sogar den der Aftershow. Ich beginne daher einen neuen Thread hier, der die Geschichte weitererzählen soll. Ab einem gewissen Punkt kann jeder, der Lust hat mit weiteren Bildern die Geschichte weiterschreiben. Wenn´s dann irgendwann zu sehr in den Blödsinn reinführt lassen wir´s ausklingen.
Sagen wir ´mal das Experiment beginnt dann am 10.Juli.

Was bisher geschah: Schoko-Queen und Gary haben sich auf dem roten Teppich der Gala kennengelernt und schon bald ist der zündende Funke übergesprungen. Keinem der umstehenden ist das entgangen und alle nahmen regen Anteil an dieser kleinen Romanze der beiden. (Für alle, die die Gala nicht verfolgt haben hier ein paar Bilder:)

Die erste Begegnung. Gary ist sofort hingerissen von der dunkelhäutigen Schönheit.
05-IMG_8246.JPG
In wilder Selbstaufopferung, rettet Gary die Veranstaltung als er die TÜV-Tussi betrunken macht und versucht zu Schoko-Queen in die Loge zu steigen
025-IMG_8941.JPG
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 18:40

Was später dann in der Loge geschah, wissen wir nicht und war aus beiden nicht herauszubekommen.
Zwei Tage später tanzen sie jedoch eng umschlungen bei der Aftershow Party ...
RIMG0002%20(2).JPG
..als Schoko-Queen von Paparazzi entdeckt wird und überstürzt die Party velässt
Gary tröstet sich ein bisschen mit flüssigem und verlässt bald auch traurig die Party
249-IMG_9165.JPG
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 18:46

Wieder zwei Tage später entdecken andere Gäste auf der Heimfahrt von der Gala die zwei in einem schicken Mercedes Cabrio und stören sie unbeabsichtigt in ihrer Zweisamkeit.
DSC_2998nnk.jpg
Kurzentschlossen geben die beiden ihrem Kompessor-Cabrio die Sporen und fahren auf der alten Römerstrasse nach Süden
Abfahrt.jpg
InsGrüne.jpg
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 18:56

Doch das junge Glück der beiden adeligen (sie Queen, er Prinz von Thule) währt nicht lange. Der alte Mercedes ist dem Spurt nicht gewachsen und beginnt schon bald fürchterlich zu qualmen
3Panne.jpg
Gary ist zwar technisch begabt, holt auch gleich Wasser für den Kühler aus einem nahegelegenen Bach, aber der Mercedes will immer noch nicht weiterfahren.
4Panne.jpg
Zum Glück kommt mit seinem grünen John Geobra Traktor ein Bauer des Wegs und schleppt die beiden in ein nahegelegenes Städtchen.
5Panne.jpg
Wird es gelingen das Auto zu reparieren? Zerbricht an dieser Panne schon die junge Liebe? Hat Gary genug Geld um die Weiterreise zu arrangieren?
Lesen sie weiter in den nächsten Tagen
Dateianhänge
5Panne.jpg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2563
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von playmore » Sonntag 3. Juli 2016, 20:07

John Geobra,...prima abgewandelt. :great

Gefällt uns gut.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 3. Juli 2016, 20:20

Sehr schöne Idee Gary!
Und sehr schöne Bilder!!

:zehn :zehn :zehn

DIE Lovestory des Jahres in der Klickywelt!

:herz :bussi


Was habe ich Da nur angerichtet? :kicher
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Jolande » Sonntag 3. Juli 2016, 20:45

Oh, ist das eine schöne Idee, diese Geschichte weiterzuschreiben! :knuddel3

Und dass du dann fast das gleiche Auto hast - genial! Gefällt mir sehr gut. :great
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Ischade » Sonntag 3. Juli 2016, 20:48

Gary hat geschrieben:Hallo liebe Klickywelt,
die Story, die Rodney Banks bei der Gala zum Verleihung des Goldenen Hans ins Rollen gebracht hat, sprengt inzwischen den Rahmen der Threads von der Vorstellung der Gäste, der Gala selbst und nun sogar den der Aftershow. Ich beginne daher einen neuen Thread hier, der die Geschichte weitererzählen soll. Ab einem gewissen Punkt kann jeder, der Lust hat mit weiteren Bildern die Geschichte weiterschreiben. Wenn´s dann irgendwann zu sehr in den Blödsinn reinführt lassen wir´s ausklingen.
Sagen wir ´mal das Experiment beginnt dann am 10.Juli.
Also die Idee an sich ist wunderschön!

Allerdings würde ich vorschlagen:

Erstmal die Einwilligung von Schokoqueen abwarten, ob sie damit einverstanden ist, hier in einen Endlos-Liebesgeschichte mit Gary verwickeln werden will! Ich würde das hier auf keinen Fall gegen ihren Willen befürworten!

Zweitens wird es unglaublich unübersichtlich, wenn jetzt alle wild drauflos schreiben... Vielleicht sollte man es, wie mit Felix Reisegeschichten oder einigen Anderen Geschichten machen, das immer einer Anfängt und dann an den nächsten abgibt!
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von klickymania » Sonntag 3. Juli 2016, 20:49

Weiß Schokoqueen eigentlich von der... ähhh, Befleckung ihres Avatars ? Wenn nicht und man das hier so machen kann, suche ich mir schon mal so 3 - 8 Gespielinnen für die Fortsetzung mit Felix und Klickymania aus.
:pfeif :rockcool :klatsch2 :lol
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Valiant » Sonntag 3. Juli 2016, 21:15

Ich habe Schoko-Queen schon angeschrieben und um ihre Erlaubnis gefragt. Wenn sie will kann sie sofort wieder aussteigen. Bisher ist ja nichts passiert. Die Geschichte hatte sich ohnehin schon verselbständigt. Eigentlich war sie schon 2x abgeschlossen, als unsere Avatare wieder diesmal im Cabrio entdeckt wurden.
Euer Interesse an der weiteren Story der beiden haben mich auf die Idee gebracht das ganze weiter zu beleben. Vielleicht verschwinden die beiden schon bei der nächsten Folge in der untergehenden Sonne....
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Daniela » Montag 4. Juli 2016, 13:07

Wenn jemand Geschichten eine neue Wendung geben will, muss er einfach ein neues Kapitel schreiben und die Figuren anders weiterführen..

Das war hier immer so üblich und ist ja gerade der Spaß bei Bildergeschichten.

Wie eine Art Kettenreaktion.

Da muss man einfach Humor haben und mitspielen.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Hugo seinem Schatzi das Rendezvous am See erklären musste... :pfeif :lol

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... y&start=90

Und vor allem, wie genial er das gelöst hat! :dank :dank :dank

Insofern, seht das doch nicht so eng, dann macht´s nur umso mehr Spaß!. :great

Mir gefällt die Liebesgeschichte von Gary und Schokoqueen sehr gut und ich möchte wissen, wie´s weitergeht. :wink :kicher

LG
Daniela
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 4. Juli 2016, 13:15

Ja bitte keine Regeln dafür.
Einfach laufen lassen.
Dann wird es am meisten Spaß machen.
Gary muss viele Hindernisse überwinden und scheitert immer wieder. Oder auch nicht? :wink
Solange Schoko-Queen nichts dagegen hat, ist doch alles okay.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2563
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von playmore » Montag 4. Juli 2016, 13:39

Im Übrigen ist die verehrte Dame sehr wohl selbst in der Lage für sich einzustehen.

Wie wir alle auf und schon vor der Gala mitlesen konnten.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 4. Juli 2016, 14:28

Domi Silvercolt hat geschrieben:... Solange Schoko-Queen nichts dagegen hat, ist doch alles okay.
Doch Schoko-Queen hat sehr viel dagegen,
sehr, sehr viel dagegen sogar.

Die Love-Story mit meinem Avatar ist sofort zu Ende.

Ihr mögt so viele Stories um die Liebe schreiben wie Ihr mögt,

ich bin jedoch nicht mehr dabei.

Gerne darf Gary dabei den Lover spielen, da er so gerne im Mittelpunkt steht.

Ich habe keine Lust, dass andere mich als Flittchen, als herzloses Biest oder sentimentale Tränen-Tante darstellen.

Meine Liebesgeschichten schreibe ich immer noch selbst.

Ich weiß nicht, wer die dunkelhäutige Doppelgängerin in Garys Auto war, ich war es nicht.

Ich habe nämlich gerade einen königlichen Anschiss bekommen, weil es den Paparazzi gelungen ist, auf der Flucht von Lilly's Apartment noch ein (verschwommenes) Foto von mir zu machen.

Und werde garantiert mindestens einen "Aufpasser" zur nächsten Gala dabei haben.

LG Schoko-Queen :sad
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 4. Juli 2016, 14:30

@ Lapis

Ich habe Dir Deine Grobheit erst ein wenig übelgenommen. Einfach mit der Keule auf den Kopf...

Eigentlich wollte ich dem übereifrigen, trunkenen Gary in der Loge diskret ein wenig Valium in seinen Drink geben,
damit er in aller Ruhe - und ohne weiter zu stören - seinen Rausch in den Kulissen ausschlafen hätte können...

Ohne dass die Presse weiter Material kriegt.

Aber wie viele elementare Wesen hast Du natürlich mit Deiner schlichten Reaktion recht gehabt.

Dein herzhafter Schlag hätte mir den Abend gerettet,
wenn er nur ein wenig kräftiger gewesen wäre - und Gary ein paar Stunden Schlaf beschert hätte.

Danke Dir. :knicks

Schoko-Queen
Antworten