Vampirjäger

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Vampirjäger

Beitrag von Gabriel » Sonntag 17. September 2017, 15:04

Hallo

Da es doch immer wieder Anfragen nach einer Fortsetzung gibt, melde ich mich jetzt doch mal dazu und danke dabei gleich für das Interesse. Erstmal komme ich zu Don Lobo, mir schwirrt tatsächlich ein Lebenslauf des schwarzen Offiziers im Kopf rum. Aber ich würde das gerne für das Forum öffnen. Wenn du willst schreib doch einfach mal eine nette Biografie.

Mir persönlich war die Vergangenheit von Bruder Franziskus immer wichtiger. Der hatte van Helsing nämlich in einem Pariser Estabilsment kennengelernt und interessierte sich mehr für Frauen und Wein als der Vampierjagd. Beim Fortlauf der Gesamtgeschichte sollte es parallelen zu " Abraham Lincoln Vampirjäger" geben, also ein Bündnis mit den Konföderierten. Aber auch hier kann das Forum gerne einen Verlauf anbieten. Mal sehen vielleicht setze ich den Vorschlag der mir am besten gefällt um.

Gruß Gabriel
Antworten