Romantische Reise ins Grüne

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 4. Juli 2016, 22:12

Daniela hat geschrieben:Huuuuuii, bin ich froh, dass ich nicht adelig bin, sondern zum gemeinen Volk gehöre. :brille

Da hat man doch viel mehr Spaß am Leben!

Keine Paparazzi, Flirts soviel man will, Freiheit... :hop

Ich liebe mein Leben!
Stimme Dir voll zu! Sehe das genauso (im echten Leben)!

Ich habe daher nie den Adel beneidet, egal wieviel sie hatten und wie toll sie aussahen...

Aber: hier spiele ich auch eine Rolle (als Queen) und wenigstens ein klein bisschen sollte ich mich dran halten. Um in der Rolle glaubwürdig zu bleiben.

Und auch im wahren Leben schätze ich Männer, die zuhören, nicht drauflos preschen, sich Zeit lassen... Ein entspannterer Anfang einer neuen Liebe dauert länger...

Und ... ich sehe mich selbst als humorvoll und finde Humor bei Männern sehr sexy.
Aber das wurde mir zuviel.

LG SQ :smile
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Moriana » Montag 4. Juli 2016, 22:21

Schoko-Queen hat geschrieben:
Aber: hier spiele ich auch eine Rolle (als Queen) und wenigstens ein klein bisschen sollte ich mich dran halten. Um in der Rolle glaubwürdig zu bleiben.

Und auch im wahren Leben schätze ich Männer, die zuhören, nicht drauflos preschen, sich Zeit lassen... Ein entspannterer Anfang einer neuen Liebe dauert länger...

LG SQ :smile
Ich stimme SQ zu.
Sooo macht man keine Frau an. Von Adel oder nicht. :nana
Leider sterben echte Kavaliere offenbar aus.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Romantische Reise ins Grüne

Beitrag von Ischade » Montag 4. Juli 2016, 22:48

spacewalker hat geschrieben:Genauso hätte ich dann auch für meine Sabberattacken auf der Party einen auf den Sack (nicht wörtlich gemeint! :wink ) bekommen müssen.
:kicher Nun, ich denke, ich habe getanzt - Du gesabbert - ich für Dich getanzt - und Du weitergesabbert... Wie ich Das sehe war das schon in beiderseiteigem Einverständnis. So ähnlich läuft es im realen Leben ja auch. Und was das tanzen und sabbern abngeht, kenn ich das von realen Auftritten nur zu gut, wo man dann auch Blickkontakt zu dem hält, dessen Gedanken einem schon auf der Stirn geschrieben stehen...

Das ich es auf der Party noch etwas weitergesponnen habe - und Du auch - mag erstens der ausgelassenen Partyatmosphäre geschuldet sein, zum anderen wohl auch der Tatsache, dass wir uns schon über Musik usw geschrieben haben ... :wink

Aber ich gebe zu, dass ich wirklich Bauchschmerzen hatte, Domi meinen Avatar zu schicken, einfach weil ich eben nicht wollte, das er irgendwas damit anstellt, was ich vielleicht so nie machen würde. Ich fürchte, ich an Schokoqueens Stelle hätte heftiger reagiert!
Antworten