Die Domi Silvercolt Show - Episode 12

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 12

Beitrag von Krampus » Montag 6. Februar 2017, 14:06

wällerplaymosammler hat geschrieben:
Krampus hat geschrieben:... und wieder ein Meilenstein der Show-Geschichte :lmao
Habe mich wie immer köstlich amüsiert!

Eine Frage hätte ich noch an den Wällerplaymobilsammler: Was bedeutet dein Name? Bzw. "Wäller"?
Wäller = Kurzform für Westerwälder!

Westerwälder = Leute die im Westerwald seit Ihrer Kindheit leben!



Aaaaaaaah! Danke!
Erinnert mich an "unsere" Waidla, bayerisch für "Waldler", so werden die Bewohner des Bayerischen Waldes genannt :-)
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Die Domi Silvercolt Show - Episode 12

Beitrag von Schuldturmwache » Dienstag 7. Februar 2017, 08:20

Tolle Show (hab sie wiedermal leider nur als Aufzeichnung gesehen) :great

Hab mir gleich gedacht, dass da was mim Hulky nicht stimmt :gruebel
Falls du nächste Woche Hilfe oder Schutz gegen den "echten" brauchst, bin ich bereit :ritter

Und danke Lukas, ich denke wir sehen uns am Samstag :smile
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Antworten