Ein Abschied - 3 Bilder Geschichte April

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klicky Hero
Ischades Sohn
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 19:07

Ein Abschied - 3 Bilder Geschichte April

Beitrag von Klicky Hero » Donnerstag 27. April 2017, 18:02

Ein Abschied

Sven traf vor langer Zeit seinen Freund Gunter, er war nicht nur sein Freund sondern auch sein Schmied.
Bild1.jpg
Sven begann zu erzählen: „Vor acht Tagen ist meine Frau auf Schatzsuche gegangen und wahrscheinlich kommt sie nie wieder. Ich weiß nicht einmal warum.“
Bild2.JPG
Daraufhin versuchte Gunter ihm zu sagen, dass alles auch eine gute Seite hat, aber Sven sagt: “Gestern musste ich deswegen zum Rathaus„
Bild3.jpg
Nun sagte Sven: „Ich werde von hier weg gehen und wo anders mein Glück suchen.“ Jetzt ging er in sein Haus und packte seine Sachen zusammen.
Bild4.JPG
Gunter antwortete darauf, dass er ihn ein Stück begleiten würde. Also machten sie sich auf dem Weg durch den Wald zum Strand.
Bild5.JPG
Am Strand angekommen, verabschiedeten sich die Freunde voneinander und wünschten sich noch Glück.
Bild6.JPG
Dann war es an der Zeit und Sven ging auf sein Boot und ruderte davon. Gunter winkte ihm noch hinterher.
Bild7.JPG
Beide wussten, dass sie sich irgendwann wiedersehen würden.

Ende
Benutzeravatar
Klicky Hero
Ischades Sohn
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 15. Januar 2016, 19:07

Re: Ein Abschied - 3 Bilder Geschichte April

Beitrag von Klicky Hero » Donnerstag 27. April 2017, 18:03

Dies waren meine zugelosten Bilder:
Bild1.jpg
Zugelost1.jpg
zugelost2.jpg
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Ein Abschied - 3 Bilder Geschichte April

Beitrag von Aine » Freitag 28. April 2017, 12:44

Hi Klicky Hero,

schöne Umsetzung deiner 3 Bilder. Ich mag das Höhlenbild. :kavalier
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Ein Abschied - 3 Bilder Geschichte April

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 29. April 2017, 21:42

Tolle Geschichte, Klicky Hero!

Weiter so!

Schön, wie die Bilder zu einer Geschichte verbunden wurden. DAS wäre mir nicht dazu eingefallen. :kicher

LG Schoko-Queen :smile
Antworten