Reise nach J ... nein Berlin

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Reise nach J ... nein Berlin

Beitrag von Ischade » Samstag 19. August 2017, 21:43

Gutgelaut machte sich heute Ischade auf dem Weg aus ihrem Brandenburger Wäldchen nach Berlin
Bild1.JPG
Nach 2 Stunden und endlosen Gleisbauarbeiten, erreichte sie dann eine Einöde aus Stein in Berlins Mitte.
Wo sie Artona und Lapis traf und diesen furchtbaren Ort nach einem kurzen Abstecher in den Funshop wieder verließ.
Leider hatte der entzückende kleine 2 hand-Spielzeugladen im Norden Berlins bereits geschlossen, so dass sie sich ein kleines Café und einen kleinen See suchten…
Bild2.JPG
… und sich über Märchen und Playmo unterhilten.
Es war ein richtig schöner Tag
Bild3.JPG
[/i][/size]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Reise nach J ... nein Berlin

Beitrag von baubob » Donnerstag 24. August 2017, 20:38

Super :zehn :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Reise nach J ... nein Berlin

Beitrag von Artona » Samstag 26. August 2017, 13:57

Am Seeufer machten wir es uns mit einem Eis gemütlich - das heißt, soweit uns die Stechmücken ließen. :kicher
20170819_173343.jpg
Natürlich mussten wir noch einige Fotos schießen.
20170819_174138.jpg
Und das kam dabei raus:
20170819_173455.jpg
Lapis: "Seid ihr endlich fertig? Mir wird's langweilig!"
20170819_174227.jpg
Lapis: "He, du da, willst du mit mir spielen? Nein? Schade!"
20170819_173421.jpg
Danach fuhren wir zum Berliner Hauptbahnhof, wo wir uns verabschiedeten.
20170819_183846.jpg
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Reise nach J ... nein Berlin

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 26. August 2017, 20:49

Ach schön, da hattet Ihr zwei ja einen wunderschönen Tag. :great :hop :hop
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Reise nach J ... nein Berlin

Beitrag von Matthias1 » Samstag 26. August 2017, 23:14

Ohne Pikes :nixweiss . Einen Playmoausflug solte ich auch mal wieder machen, mein letzter ging ins paderborner Land
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten