Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 14:26

Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

Beitrag von venom » Montag 19. Oktober 2020, 10:40

Durch einen Unfall wurde eine Felge am Holz-LKW von Werner Woodpicker zerstört. Der Lkw musste abgeschleppt werden. Die Reparatur war ein Fall für die fleißigen Klickys aus "Mary´s Garage" Sam (Lehrling) und Philipp (Geselle). Ein passendes Rad war noch vorhanden, es musste nur der Reifen ummontiert werden. Bei der Montage am Lkw half der Kran vom Abschleppwagen.

Sorry für die nicht perfekten Bilder, aber meine beiden Mädels haben mitgespielt
20201018_172531_resized.jpg
20201018_172606_resized.jpg
20201018_173402_resized.jpg
20201018_173408_resized.jpg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Klicky Jungs helfen Lego Truck aus der Patsche

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 19. Oktober 2020, 11:20

Hallo venum,

eine schöne Szene.

:zehn :zehn :zehn

Hand in Hand die Reparatur am Fahrzeug durchgeführt.
Wenn meine LKW´s eine Panne haben sollten, dann weiß ich an wenn ich mich wenden muss!!!



Gruss

Peter
Antworten