Die Nacht

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Nacht

Beitrag von baubob » Mittwoch 7. Oktober 2020, 14:02

Im Autofährt Der Vater mit dem Sohn Luiggi Junior auf dem Weg ins Kranken haus zu Luiggi ur Großvater der im Sterben lag. Luiggi fragt sein Vater war Opa dann ein Mörder ?"der Vater antwortete "Nein es War Notwer da dein Geoßvater Salvatore Mr Harry im Kampf die Pistolle aus der Hand Reißen konnte und in dem Moment MrHarry den Abzug gedrückt hatte
.
UND was War mit?"wurde mit Mr Harry?" fragt Luiggi vater antwortet Der wurde seit dem Nicht wieder Gesehen,es Hieß er Sei nach Amerika zurück
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Nacht

Beitrag von baubob » Mittwoch 7. Oktober 2020, 14:05

Die Fahrt ins KH
Dateianhänge
BILD6085.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Die Nacht

Beitrag von baubob » Mittwoch 7. Oktober 2020, 14:06

Das Ender der Geschichte
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten