Das Ereignis

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Das Ereignis

Beitrag von baubob » Dienstag 27. September 2022, 18:05

Montag um 6:00
Im Büro b Rick wärend Die Arbeiter auf einer Fortbildung sind Ist Rick im Büro beschäftigt mit Den Akten bzw Auträge ,- abrechungen am schreiben

Rick war gerade mit den 2 ten Aufträgenfertig geworden da urd Seine Arbeit durch ein klpfen an der Büro tür unterbroch,,auf Seine Herrein Betratt Sekretärin Moni Ricksbüro ".Rick Ich hätte Die Abbrechnung v Dem Autobahn projekt" Rik antwortete" guten Moorgen Moni Ja Die akte der abrechnung bearbeite ich sofort Vielen Dank" er wollte das Gespräch Fortsetzten als es plötzlich an der tür klingelte,"Moni Ich öffne Die tür Du Arbeitest schon eine halbe stunde schon gönn Dir ein Kaffee "Meinnte Rick.
Dateianhänge
BILD7987.JPG
BILD7988.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Das Ereignis

Beitrag von baubob » Dienstag 27. September 2022, 18:32

An Der Tür Stand Ein Herr im mittlerem Alter erstellte Sich als Artur Fischer v der Bauhandelskammer.Rick bat in in Sein büro, Möchten Sie ein Kaffee Herr Fischer?"Sehr Gerne " antwortete Artur "Mit Zucker und Milch? erkundigte sich Rick nach ein Paar Minuten betratt rick das Büro mit dem Kaffee.Vielen Dank Herr Kussmaul"bedanke sich Herr Fischer , Prüfend fragte Rick Herr Fische was kann ich Für Sie tun?"Ich bin etwas Verwundert sonst ist v Der BHK immer Hans Derk zuständig" lies Rick verlauten.Herr Fischer antwortete " Herr Derk ist in Frührente gegangen Ich bin Für Sie zuständig" Mein Anliegen was Mich Zu Ihnen Führt Sind Die vielen Aufträge" Verwundert fragte Rick stimmt was Nicht"? Doch Doch Sie Wurden Für mehrere Auszeichnungenf Einige Durch Ihre Firma Ausgeführten Aufträgen Vorgeschlagen antwoortete Herr Fischer mit einem Grinsen im Gesicht
Dateianhänge
BILD7989.JPG
BILD7990.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Das Ereignis

Beitrag von baubob » Dienstag 27. September 2022, 18:40

Rick fiel Der kullie Aus Der Hand ,,,,Rick " Damit Hab Ich ehrlich gesagt nich Mit Gerechnet " Herr Fischer teilte Rick mit Für zukunfts orientiertes Moderne und Schnelles Arbeiten Ist Ihre Firma Nomminiert" Rick Rief Schnell Den Firmen eigenen Architekt sepp ins Büro
Dateianhänge
BILD7991.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten