Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 24. Dezember 2023, 17:26

Crash hat geschrieben:
Sonntag 24. Dezember 2023, 02:51
... Wer es zu ernst nimmt, dem fehlt wohl die Lockerheit, die Welt auch mal mit einem Augenzwinkern zu sehen...
Ganz genau :great
Wenn ich darauf Rücksicht nehmen würde beim Schreiben der Geschichte alle Grenzen zu wahren und jedem zu gefallen, wäre es am Ende nicht mehr meine Geschichte :wink


Askin hat geschrieben:
Sonntag 24. Dezember 2023, 08:37
Pädagogisch besonders wertvoll, Frauen und Männer Beziehungen werden hier ... öhm erläutert. :roll
Ähm ja richtig, das war auch auf jeden Fall meine Intension :pfeif


Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Sonntag 24. Dezember 2023, 09:07
...Für Bärchi freue ich mich ,
dass dieser Geruch nun endlich
von ihm akzeptiert wurde...
Richtig, da kann er ja schließlich nichts dafür!


playmore hat geschrieben:
Sonntag 24. Dezember 2023, 10:46
ENDE,...wieso???

IZZY muß doch zurückkommen!

Und wir müssen erfahren, was die beiden unterwegs alles erlebt haben :pfeif :grinsen
Wieso? Irgendwann ist immer Schluss, es muss nicht alles bis ins Detail erzählt werden :smile
Und ich bin mir ziemlich sicher das Izzy zurück kommt!


playmore hat geschrieben:
Sonntag 24. Dezember 2023, 10:46
Außerdem muß das arme Ren wieder auf die Beine kommen. :gruebel
Dazu habe ich folgendes gelesen...

"Rentierfleisch zählt mit seinem unnachahmlichen Wildgeschmack zu den weltweit wohlschmeckendsten Fleischsorten und erinnert am ehesten an den von Rehfleisch. Rentierfleisch ist aufgrund des niedrigen Cholesteringehalts und des hohen Eiweißanteils sehr gesund und eine gute Ergänzung für eine gesunde Ernährung."

:gruebel

Allerdings wird es ja vom lieben DEVNUSOM eventuell gerettet :great
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. Dezember 2023, 17:44

Ja bitte Max, mein Crebain braucht doch einen Gesprächspartner bei der Klickywelt-Ralley 2024! :great

Und da das Ren schon so schön in Alkohol eingelegt, ähm abgefüllt ist hält es sich wohl auch noch länger ... :lol
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Beitrag von Laszlo von Sievering » Montag 25. Dezember 2023, 00:04

Danke für diese aussergewönliche weihnachtliche Geschichte mit phantastische Bilder und origineller Script.

Nicht weniger als eine :zehn

Grüße :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1633
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Beitrag von Aine » Montag 25. Dezember 2023, 13:15

Hi,

tolle Weihnachtsgeschichte :rockcool und das Outfit ist der Hammer! :zehn :hop
Hoffe doch dir fallen noch mehr Werkstatt-Geschichten ein, die du dann so perfekt für uns umsetzt! :bang1

Frohe Weihnachten! :xmas1
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Maxi´s Geschichten aus der Werkstatt

Beitrag von MaxEmil » Montag 25. Dezember 2023, 16:19

Vielen Dank Juan Carlos :kavalier


Aine hat geschrieben:
Montag 25. Dezember 2023, 13:15
...Hoffe doch dir fallen noch mehr Werkstatt-Geschichten ein...
In meinem Kopf sind zumindest die Episoden "Der Therapeut", "Izzy", "Happy der traurige Clown", "Cowboys on Bikes" und "Der Tod" schon ziemlich konkret, mal mehr lustig, mal mehr schräg, mal mehr, mal weniger grenzwertig...

Allerdings wird sich meine Zeit fürs Hobby im Laufe des Jahres stark reduzieren daher wird es nur sehr sehr sporadisch mal was neues geben.
Antworten