Als Vorlage diente mit unter dieses Foto hier
Das Münchner Kindl
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Super,dankeCasa de la Resini hat geschrieben:gefällt mir ebenso![]()
Hätte aber gleich auch mal einen Verbesserungsvorschlag zur Ausführung der Bemahlung:
Tesa Malerband „Tapeten“(Rosafarben) noch besser das Gelbe ! Super Zeug damit bekommst perfekte Linien hin, gut ne Rolle kostet so ca. 5 euro aber damit kommst auch ewig hin.
Gerade an der Kapuze stelle ich mir das schwierig vor. Außerdem ist es mr schon mehr als einmal passiert, dass das Isoband nach einigen Monaten "austrocknete", seine Klebekraft verlor und dann abfiel.John Wayne hat geschrieben:Die Pinselführung gefällt mir nicht, wäre gelbes isolierband nicht eine Alternative gewesen?
Don Quichotte hat geschrieben:Sehr schön - und danke für das Zeigen der Vorlage, ich wohne wohl zu weit nördlich der Weißwurstgrenze, um davon schonmal gehört zu haben.
John Wayne hat geschrieben:Die Pinselführung gefällt mir nicht, wäre gelbes isolierband nicht eine Alternative gewesen?
Gerade an der Kapuze stelle ich mir das schwierig vor. Außerdem ist es mr schon mehr als einmal passiert, dass das Isoband nach einigen Monaten "austrocknete", seine Klebekraft verlor und dann abfiel.
Da hast du etwas falsch verstanden, gemeint ist hier Isolierband als Ersatz für den Einsatz des gelben Lacks, nicht zum Abkleben.Casa de la Resini hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Sehr schön - und danke für das Zeigen der Vorlage, ich wohne wohl zu weit nördlich der Weißwurstgrenze, um davon schonmal gehört zu haben.
Gerade an der Kapuze stelle ich mir das schwierig vor. Außerdem ist es mr schon mehr als einmal passiert, dass das Isoband nach einigen Monaten "austrocknete", seine Klebekraft verlor und dann abfiel.John Wayne hat geschrieben:Die Pinselführung gefällt mir nicht, wäre gelbes isolierband nicht eine Alternative gewesen?
Das ist kein Isloierband sondern sehr feines "Absperrband" damit zauberst absolut saubere linien