Experiment gelungen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Noch nicht meine gewonnene Figur, aber heute auf dem Flohmarkt bekam ich für 40 cent zwei Klickys...Artona hat geschrieben:Da bin ich jetzt mal wirklich neugierig, welche kreative Ausgestaltung dir zu dieser handlungseingeschränktenFigur einfällt.
![]()
![]()
![]()
Ich liebe ja deine kreativen Figurenumgestaltungen. Seit Jasmin habe ich einen völlig neuen Zugang zu den 70iger Jahre Minikleidchen gefunden.
Also ich finde es sonst gar nicht schön.Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?
...das finde ich jetzt aber gar nicht so gut - bleiben da in Zukunft weniger alte Klickys für mich übrig?Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?
Ich denke, es sind immernoch genügend für uns beide da...JTD hat geschrieben:...das finde ich jetzt aber gar nicht so gut - bleiben da in Zukunft weniger alte Klickys für mich übrig?Ischade hat geschrieben: ... hab ich eigentlich mal erwähnt, wie schön ich das finde, wenn sie Hände die gleiche Farbe haben wie die Arme?