Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Sonntag 25. Mai 2008, 15:36

Hi ,
:respekt :respekt sehen total klasse aus...die Idee mit den gekreuzten Pfeilen find ich genial.

...das Problem mit den Köpfen kenne ich auch :kicher hatte leider auch nur drei zur Hand...

Grüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 25. Mai 2008, 15:47

Hi!

@Knusperkeks:
Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1
Der Oberkörper stammt von der Pflegerin aus dem Pinguin-Becken 4462: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-14-3410
Das mit dem Gurt hatte ich auch überlegt. Leider wird es mit diesem Kragen dann kompliziert, wenn man auch noch die Schulter-Rüstungen verwenden will. :huh Ich habe mich dann für die Schulter-Stücke entschieden. An asiatischen Waffen experimentiere ich gerade herum. Im Moment habe ich aber nicht die Ruhe für solche "Fummelarbeiten". :brille
Die Asiaten-Familie ist mir zu teuer - nur wegen der Köpfe. :ohnmacht

@Playmodschungel:
Auch Dir Danke fürs Lob! :dank1 :dank1
Bei den asiatischen Köpfen kommen wir uns tatsächlich etwas ins Gehege. :rolleyes Die mit den Bärten kann ich ja zum Glück weniger gebrauchen. Mal sehen, ob man die Bärte wegradieren kann. :gruebel

@daywalker:
Danke fürs Lob! :dank1 :bang1 :dank1 Auf so eine Katana, wie sie Dein Avatar trägt, warte ich schon lange. Sie dürfte für mich nur nicht lackiert sein. Hast Du die mit eingefärbtem Resin nachgegossen?
Das mit den Pfeilen war mal wieder so eine "Verlegenheitslösung", die sich im Nachhinein als Glücksgriff erwiesen hat. Mir ist nichts Vernünftiges eingefallen. Also habe ich mal rumprobiert. :grinsen :brille Das das die Nachbildung einer bekannten Frisur sein könnte, hat mir erst Knusperkeks mitgeteilt. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Sonntag 25. Mai 2008, 20:19

Darklord hat geschrieben:



@daywalker:
Danke fürs Lob! :dank1 :bang1 :dank1 Auf so eine Katana, wie sie Dein Avatar trägt, warte ich schon lange. Sie dürfte für mich nur nicht lackiert sein. Hast Du die mit eingefärbtem Resin nachgegossen?
Das mit den Pfeilen war mal wieder so eine "Verlegenheitslösung", die sich im Nachhinein als Glücksgriff erwiesen hat. Mir ist nichts Vernünftiges eingefallen. Also habe ich mal rumprobiert. :grinsen :brille Das das die Nachbildung einer bekannten Frisur sein könnte, hat mir erst Knusperkeks mitgeteilt. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi Darklord,

das Katana habe ich mit Revelfarbe angemalt :grinsen

Grüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 25. Mai 2008, 22:15

Hallo Darklord

Mannmann, lange ist es her, daß ich Deinem Amazonenthread gestöbert habe ... :oops

Ist zwar jetzt schon eine Zeit her, aber mir gefällt auch die zweite Helmvariante sehr gut. Und auch die Schnitte die ihn trägt :kicher

Die letztgezeigten asiatischen Kreationen sind auch genial. Wunderbare Idee mit den Pfeilen und wieder sehr schöne Farbzusammenstellungen. :bang1

Für mich immer wieder interessant nachzulesen aus welchen Sets Du die Teile ziehst. Da muß man echt am Ball bleiben und sich eine breite Palette zulegen um dann schön und ausgiebig testen zu können. Hast Du schon mal irgendwo ein Bild gemacht von Deinem "DNA-Lager"? :nixweiss
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 26. Mai 2008, 12:47

Wieder einmal hervorragend gelungen! :great :great
Darklord hat geschrieben: Ich habe nur nicht genügend asiatische Köpfe, um all meine Ideen umzusetzen. :huh
Da leiden wir gemeinsam! :sad

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Montag 26. Mai 2008, 21:30

Hallo,

deine neuen Figurn sind sehr schön geworden,die Farben passen auch gut zusammen.

Gruss Sneba...........
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 26. Mai 2008, 22:05

Immer wieder ein optischer Genuss!

Vielen Dank :dank1
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:49

Hi @ all!

Nach längerer Zeit des "fast nur Lesens" melde ich mich hier auch mal wieder.

@ daywalker: Danke für die Info! :dank1 Bemalen kommt bei mir allerdings vorerst nicht in Frage. :huh

@schokoman: Schön, dass Du Dich auch mal wieder in meinem Thread verewigt hast! Danke für die Entscheidungshilfe und Dein Lob! :dank1 :dank1

@hohajo: Danke fürs Lob! :dank1 Asiaten-Köpfe bzw. -Customizings scheinen momentan ja wirklich "voll im Trend" zu liegen! :pfeif

@sneba: Auch vielen Dank an Dich! :dank1 :dank1

@bennain: Den S c h e f f e selbst in meinem Thread begrüßen zu dürfen ist mir eine besonders große Ehre! :pfeif Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1

@all:
Die unten gezeigte Figur dürfte Euch ja schon aus dem Lilien-Ritter-Thread der Kronenburger ( http://www.klickywelt.de/lilienritter-i ... 28-30.html ) bekannt sein. Ich habe versucht eine vernünftige Zivilversion von Thalya uth Matar zu erstellen. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge wäre ich bei der Zivilversion sehr dankbar, denn mir ist eigentlich noch zu viel Gelb und zu viel Weiß an der Figur. :gruebel
Ein roter Umhang in der verwendeten Form wäre mir am liebsten gewesen, aber den gibt es meines Wissens nur in einem Rot-Ton der älteren Generation. Und dieser Rot-Ton beißt sich fürchterlich mit dem anderen Rot. :huh
Kennt jemand noch einen geeigneteren Oberkörper oder Rock in den Wappenfarben Rot, Blau und Gelb? :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF5159a.jpg
DSCF5154.JPG
DSCF5153.JPG
DSCF5148a.jpg
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:03

Uiiiiii!!! :klatsch1 Tolle Farbgebung. Die Verwendung der verschiedenfarbigen Federn gefällt mir besonders gut. :dank1
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:46

Hi!

@leblanc: Danke für Dein Lob! :dank1 Die Federn sehen so fast aus wie die Lilie des Wappens! :bang1 Die Idee ist allerdings von meiner Tochter (Rabia hier im Forum). :brille

@all:
Knusperkeks hat geschrieben: ... Bitte, Darklord, (wenn das nicht zu umständlich ist!) mache doch mal ein aktuelles Gruppenbild von allen deinen Amazonen. :dank1 :dank1 :dank1

Die Wolfsburgbilder sind ja schon ein ganzes Jahr alt.... :pfeif


Lieben Gruß,
Knusperkeks
Rooster hat geschrieben: ...
Mache doch bitte mal bei Gelegenheit ein Gruppenfoto.

Gruss Rooster
Wenn es auch lange gedauert hat, Euer Wunsch ist mir Befehl! :dank1 :dank1
Den oben genannten Thread der Kronenburger - Danke an Euch! :dank1 :dank1 - habe ich zum Anlass genommen, mein Amazonenheer mal komplett antreten zu lassen. Es wurde ja auch Zeit! :oops
Die Zivilversionen habe ich allerdings nicht aufgebaut! :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF5094b.jpg
DSCF5095b.jpg
DSCF5096b.JPG
DSCF5087b.jpg
DSCF5081b.JPG
DSCF5080b.JPG
DSCF5076b.jpg
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 3. Juli 2008, 21:18

Danke für das Gruppenfoto !! Jede Deiner Kriegerinnen ist einzigartig !!

Die Drachenritterarmee hat jetzt erst Recht keine Chance mehr.

Gruss Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 3. Juli 2008, 21:58

Sieht wirklich ganz toll aus!!!!
Respekt.. eine tolle Truppe!!!! :bang1 :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Ritterlinchen
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 669
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 20:51

Beitrag von Ritterlinchen » Freitag 4. Juli 2008, 10:31

:hop Hallo Darklord,

:great immer wieder super! :great

:klatsch1 Das Amazonenheer ist wirklich toll! :klatsch1

:klatsch2 Die Lilienamazone ist einfach genial! :klatsch2
Viele nette Grüße
:hexe Ritterlinchen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 4. Juli 2008, 12:52

Hi @ all!


@rooster, erwinius und Ritterlinchen: Danke für Euer Lob! :dank1 :dank1 :dank1 Ich bin schon gespannt wie der Kampf um die Kronenburg ausgeht!

@all:
Leider ist mir beim Gruppenbild ein grober Fehler unterlaufen! :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie

In einer meiner vielen Kisten habe ich noch 7 Kriegerinnen gefunden, die nicht auf den Gruppenfotos sind.

Da mache ich doch gleich mal ein kleines Spielchen draus! :grinsen Mal sehen wer sich mit meinen Kriegerinnen auskennt! :kicher Ich habe ja offensichtlich den Überblick verloren. :nixweiss :ohnmacht

Wer findet die fehlenden Kriegerinnen?

Evtl. fehlen ja noch mehr, die mir noch gar nicht aufgefallen sind!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 4. Juli 2008, 17:09

Darklord hat geschrieben: Wer findet die fehlenden Kriegerinnen?

Evtl. fehlen ja noch mehr, die mir noch gar nicht aufgefallen sind!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Uuuaaah! :ohnmacht Bist du des Wahnsinns? Du glaubst doch nicht, dass sich jemand die Mühe gibt und das alles nachhält? :wirr





:gruebel Hm, auf den Bildern sieht man ja nicht alles....




Wo ist denn die Kleopatra-Kriegerin?[ externes Bild ]


...und die Römerin in gold/weiß mit dieser roten "Bürste" auf dem Helm? :roemer :nixweiss



[ externes Bild ]*blätter*....*scroll*

(Ricci kommt dazu und hilft mir)

Wo haben sich die ersten beiden Damen aus diesem Thread versteckt?


:brille ....und da fehlt doch auch mindestens eine Kriegerin der Drachenschlange. Oder doch nicht?


[ externes Bild ]Gab es da nicht noch eine ganz Dunkle? *wühl* Ja, die mit der Doppelaxt in schwarz/anthrazit/(blau)!


....und die Rosenkriegerin mit dem weißen Turban? :inder


Ich kann es einfach nicht lassen.[ externes Bild ]

Aber ich hoffe, es gibt auch eine Auflösung des Rätsels. Habe ich Fehlende gefunden oder habe ich die Kriegerinnen nur nicht auf dem Gruppenbild wiedergefunden. :kicher

:wink LG,
Knusperkeks

P.s.: Die Lilienritterin ist fantastisch!
Antworten