Rabia (Darklords Tochter) hat gebastelt

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Sonntag 12. Oktober 2008, 14:35

Hi!

Wir haben auf Papas PC gerade auch noch Bilder vom Mai gefunden! :oops Da habe ich wieder mit einer Freundin gebastelt.

Unten seht ihr die Bilder.

Hexengrüße,

Rabia
Dateianhänge
DSCF4723.JPG
Diese Zauberin stammt von mir.
DSCF4709.JPG
Wieder eine Figur einer Freundin.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 12. Oktober 2008, 14:50

Hallo Rabia



Da hast du zusammen mit deiner Freundin schöne Figuren geschaffen :herz

Die Zauberin gefällt mir aber besonders :top

Solch einen Nachmittag solltet ihr mal wiederholen :wink



Lieben Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 12. Oktober 2008, 20:11

Hallo Rabia,

und wieder eine sehr schicke Hexe :dank1

Ich habe alle beide Bibi-Filme gesehen - wir hatten damals über's Wochenende Besuch vom Patenkind und Ihrer Freundin.
Rabia ist eigentlich gar nicht so schlecht, nur Bibi ist immer so gemein :kicher

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Ritterlinchen
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 669
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 20:51

Beitrag von Ritterlinchen » Montag 13. Oktober 2008, 21:06

:hexe Hallo Rabia,

echt tolle Figuren. :onfire
Die Zauberin sieht echt toll aus. :respekt
:feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk :feuerwerk
Lg
:ritter Ritterlinchen
Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Freitag 31. Juli 2009, 13:52

Hallo!

Vielen Dank für eure netten Antworten. :dank2

Unten könnt ihr sehen, was ich in der letzten Zeit zusammengestellt habe.

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. :dank1 Mal sehen, wer zuerst mein kleines Ratespiel löst. :pfeif

Hexengrüße,

Rabia
Dateianhänge
DSCF9458.JPG
Dies ist eine hübsche Magd.
DSCF9460.JPG
Das ist Prinzessin Ella.
DSCF9462.JPG
Ratet mal, wer das ist!
DSCF9475.JPG
Dies ist Prinzessin Rosalea.
DSCF9488.JPG
Das sind Figuren aus meiner Lieblingsserie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau". Von links: Ricci, Cleo und Emma als Meerjungfrauen. Die Mädchen in ihrer normalen Form sind in Arbeit.
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Freitag 31. Juli 2009, 17:05

Hallo Rabia!

Ich glaube ich weiß die Antwort :gruebel

Bibi und Tina?!
Die Figuren sehen total schön aus :bang1

Liebe Grüße
Ricci die Meerjungfrau :kicher

Ps.: Das ist auch meine Lieblingsserie.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 31. Juli 2009, 21:20

Hallo Rabia,

von deinen Figurkreationen können sich die Erwachsenen hier mal eine dicke Scheibe abschneiden. :ohnmacht Sie sind einfach perfekt zusammengestellt! :respekt! :fontaene
Ich hatte mir die Bilder ja schon einmal mit Ricci zusammen angesehen und wollte nun nur noch selbst etwas dazu schreiben. Aber ich habe mir jedes Bild auch jetzt noch einmal 2x angesehen. :oops Einfach schön.

Bibi ist super getroffen! :top Hast du vor, davon noch mehr Charaktere nachzubauen? Dann würde ich auch von denen sehr gerne Bilder sehen!

Die Mädels von "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" gefallen mir auch gut. Du hast das am besten geeignete Original-Oberteil ausgesucht. :great
Wie wäre es mit rosafarbenen Schwanzflossen? Es ist echt schwer, vorhandene Figuren mit Playmoteilen nachzubauen. Wir haben hier für die Ricci als Meerjungfrau zum Lack gegriffen. :oops
:gruebel Ich dachte, die Sache mit der Meerjungfrauwandlung ist ein Geheimnis? :pfeif dabei ist Ricci so praktisch, wenn Knusperkeks im Wald unterwegs ist. Immer heißen Tee.... :wink

Lieben Gruß,
Knusperkeks :smile
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Freitag 31. Juli 2009, 21:21

Also ich tippe auch auf "Bibi und Tina", das hab ich mir doch schon so oft mit meinem Töchterchen angeschaut. :bang1 :bang1

Übrigens ganz tolle Figuren die du hier vorgestellt hast. Der Apfel fällt nicht weit von Stamm, wie man so schön sagt. :great :great


Gruß blader11
Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Freitag 7. August 2009, 22:39

Hallo @ all!

Danke für euer Lob und eure tollen langen Antworten! :dank2

@ Ricci:
Du liegst mit Deiner Antwort völlig richtig! Es sind tatsächlich Bibi und Tina mit Amadeus und Sabrina. :grinsen
Übrigens ist Ricci die Meerjungfrau mein Liebling von den dreien aus der Serie. :hop
Ich würde sehr gerne mal ein Bild von Deiner Ricci-Figur (als Meerjungfrau) sehen!

@Knusperkeks:
Ursprünglich wollte ich tatsächlich rosa Schwanzflossen nehmen, aber wir hatten leider nicht mehr genügend. :huh Und alle drei Meerjungfrauen sollten ja gleich aussehen. :brille

@Blader11:
Schön, dass Du Bibi und Tina auch erkannt hast. :bang1 Wie alt ist denn Deine Tochter? Ist sie auch hier im Forum? :grinsen

So, nun schickt mich mein Papi aber ins Bett! So lange darf ich nur in den Ferien aufbleiben! :pfeif

Hexengrüße

Rabia
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Samstag 8. August 2009, 11:51

Rabia hat geschrieben:@Blader11:
Schön, dass Du Bibi und Tina auch erkannt hast. :bang1 Wie alt ist denn Deine Tochter? Ist sie auch hier im Forum? :grinsen
Meine Tochter wird im September 5 Jahre alt und ist deshalb auch noch nicht hier angemeldet ( Ich glaube das könnte keiner lesen und verstehen wenn sie hier etwas schreiben würde :kicher ).
Aber sie und ihr Zwillingsbruder schauen sich die tollen Bilder hier, immer mit mir zusammen an. Als sie dein Bild gesehen haben, kam sofort von beiden der Kommentar "Ach wie toll, da sind Bibi und Tina!" und Töchterchen hat hinzugefügt "Die wollte ich mir doch kaufen! Jetzt sind die Weg! :beleidigt " :kicher
Ich hab ihr dann erklärt das es die nicht zu kaufen gibt, aber so überzeugt sah sie nicht aus. :smile


Gruß blader11
Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Freitag 28. Mai 2010, 21:00

Hallo @all!

Da ich hier lange nichts mehr gezeigt habe, muss ich mich mal wieder melden! :pfeif :grinsen

Weil ich mit meinem Papa neulich mal wieder Playmobil gespielt habe und da Kriegerinnen vorkamen, die mit sehr vielen unterschiedlichen Waffen kämpfen können, wollte ich für unser Spiel auch mal eine solche Figur bauen. :onfire

Ich hatte mal wieder Ideen, die meinen Papa fast zur Verzweiflung gebracht hätten! :pfeif :kicher Aber irgendwie haben wir sie fast alle umsetzen können, auch wenn das mal wieder eine Menge relativ wertvolle Teile gekostet hat. :grinsen

Meine Idee war z.B. auf eine neues Pferd eine Schabracke zu setzen, die eigentlich für ein Pferd der alten Sorte gedacht ist. :kicher Wie ihr unten sehen könnt, passt es entgegen Papas Erwartungen doch relativ gut. :bang1 Außerdem sollte es eine Wolfclan-Kriegerin sein, da mir der schwarze Wolf so gut gefallen hat. :hop

Ich möchte die Kriegerin Bella nennen und hoffe, dass sie euch gefällt! Der Wolf soll übrigens Sam heißen. :bang1

Hexengrüße,

Rabia
Dateianhänge
DSCF1848a.JPG
DSCF1847a.JPG
DSCF1846a.JPG
DSCF1839a.JPG
DSCF1842a.JPG
DSCF1840a.JPG
DSCF1845a.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 28. Mai 2010, 21:18

Hi Töchterchen!

Deine Kriegerin gefällt mir wirklich gut! :top :king :onfire

Schade, dass Du keine Zivilversion dazu basteln möchtest. :huh

@ all:
Ich durfte beim Basteln der Figur mal wieder nur als Teilespender herhalten. :pfeif :ohnmacht Rabia hatte ganz klare Vorstellungen und ich durfte die passenden Teile ranschaffen. :brille

Mit liebem Gruß,
Papa Darklord
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Freitag 28. Mai 2010, 21:19

Schöne Kriegerin! :top

... und das mit den alten Schabracken wollte ich ja nicht glauben, aber es funktioniert mit etwas Drücken tatsächlich. :hop Jetzt können Lilien-, Schwanen- und Wolfsrittern endlich auch auf neuen Pferden ausreiten.

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 28. Mai 2010, 21:51

klasse kämpferin
würde mal sagen ganz der papa :brille
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2912
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 28. Mai 2010, 21:54

die gefällt mir gut die Wölfin :great und die Schabracke lässt mich nur staunen :kratz hätt ich nicht gedacht, ich glaub Das muss ich auch mal ausprobieren :grinsen

Horido Domi
Antworten