Seite 1 von 1

Meine neuesten Umbauten

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 19:11
von Shark24
Einer meiner Ritter.

noch einer

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 19:12
von Shark24
Hier nun einer meiner Husaren.

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 19:17
von Hauptmann Brittles
Hi Shark,

wieder klasse deine Customs. [ externes Bild ]

Gruß
Hauptmann Brittles

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 19:24
von Shark24
Nun noch ein Husar aus meinem geplanten Diorama Husaren gegen Kosaken.

Es sind zwar nur einfach Umbauten, aber denoch glaube ich man erkennen worum es hierbei gehen soll.

Der Ritter stammt übrigens aus meinem geplanten Kreuzug. Da werden demächst auch noch die anderen Kreuzritter kommen.

Shark24 8)

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 19:40
von andy
Nicht schlecht, gefallen mir sehr gut :)

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 20:44
von xy-mobil
Hi Shark24

Ich mag die Löwenritter einfach.
Deine Husaren gefallen mir auch.

Gruß xy-mobil ;)

Löwenritter

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 21:00
von Shark24
xy-mobil hat geschrieben:Hi Shark24

Ich mag die Löwenritter einfach.
Deine Husaren gefallen mir auch.

Gruß xy-mobil ;)
Hallo xy-mobil,

vielen Dank für das Lob (auch an alle anderen). Bin aufgrund Deiner Bilder auch nur dazu gekommen einen Löwenritter zu bauen.

Shark24 8)

Verfasst: Donnerstag 16. August 2007, 22:50
von bennain
AdminKom: Beitrag wurde auf Wunsch des Autors verschoben! Bennain

Kannst Du bitte mal ein Bild vom Avatar posten. Irgendwie muß ich da an die Fernsehserie Shogun denken. Mich erinnert die Figur sehr an John Blackthorne den Anjin-san!

Gruß
Bennain

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 07:14
von Shark24
Wie gewünscht mein Avatar-Bild.

Hatte mich damals mal an einen Aikidomeister herangewagt. Leider eine schlechte Bildqualität da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Digitalfotoaparat hatte.

Shark24 8)

Verfasst: Freitag 17. August 2007, 22:55
von Armeegeneral
Hallo zusammen!
bennain hat geschrieben:Irgendwie muß ich da an die Fernsehserie Shogun denken. Mich erinnert die Figur sehr an John Blackthorne den Anjin-san!
An Richard Chamberlain mußte ich auch denken, als ich den Avatar sah.
Haare und Bart in brauner Farbe, zwei Schwerter und eine Pistole in den Gürtel... ;)

Gruß vom
Armeegeneral

Wieder ein Ritter

Verfasst: Freitag 24. August 2007, 18:43
von Shark24
Mod-Komm Knusperkeks: Okt/07 In die neu eingerichtete Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Figuren" einsortiert. Lieben Gruß!




Hier mal einen Ritter des Deutschen Ordens.