Riccis Galerie

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Riccis Galerie

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 26. Oktober 2007, 14:37

Hallo,

hier stellt euch meine Tochter Annika (gerade 9 Jahre alt geworden) eine selbst zusammengestellte Figur vor.

Ich hatte kein Mitspracherecht und durfte noch nicht einmal radieren... :keks

:grinsen Lieben Gruß,
Knusperkeks


edit: Seit dem 02.11. hat Annika nun ihren eigenen Account. Sie wird euch nun hier als "Ricci" begegnen.
Dateianhänge
Anni008.jpg
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Freitag 2. November 2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 26. Oktober 2007, 14:44

Warum denn radieren ?

Ich finde es nett - und gut passend zum Blumenstrauß.

Netten Gruss an Die Schöpferin !

Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 26. Oktober 2007, 14:47

Ich finds auch total süß! :great :grinsen
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 26. Oktober 2007, 15:05

Die ist doch wunderschön geworden! Großes Kompliment.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 26. Oktober 2007, 15:07

Hi,

jo, eine sehr schöne Figur,
tja, die Konkurrenz ist manchmal gar nicht weit weg. ;)


Gruß Rotti
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re Figuren von Knusperkeks´ Tochter

Beitrag von Playmo-family » Freitag 26. Oktober 2007, 15:25

Knusperkeks hat geschrieben:
Ich hatte kein Mitspracherecht und durfte noch nicht einmal radieren... :keks
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!

:great :great
Ich finde die Figur richtig klasse, vielleicht mag sie mich mal besuchen kommen ;)

Gruß Ute
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 26. Oktober 2007, 16:09

Hallo ihr beiden,
tolle Farbkombination - gefällt mir sehr gut! :great
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 26. Oktober 2007, 16:55

Oh, schon so viele Antworten!

Da wird sich Annika aber freuen! :)

:brille Ich wollte den Blümchen auf dem Oberteil ja gar nichts zu Leide tun. Da war ein silberner Aufdruck auf dem Rock und mein Töchterlein ist sozusagen mit meinem Radiergummi durchgebrannt.:kicher
Ich bin doch fast die Unschuld in Person.... [ externes Bild ]


;) Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4005
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 26. Oktober 2007, 17:58

Na mir gefällt die Dame aber sehr gut!
Herzlichen Gruß an Annika,
Philippe
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 26. Oktober 2007, 20:25

Hi Knusperkeks, hi Annika!

Die Dame ist wirklich toll geworden! :respekt :great Annika hat ein sehr gutes Auge für passende Farbkombinationen. :great

Wenn die junge Künstlerin schon so gut radieren kann, dann muss die Mama auch nicht mehr helfen! :great

Darf ich sie nachbauen? :love

Rabia wird auch begeistert sein! Das wird mich wieder Teile kosten, wie ich das so sehe. :grinsen

Übrigens: Habt ihr mal den rosa Haarreif aus dem Märchenset Aschenputtel probiert? Der hat die gleiche Form wie der verwendete Haarreif nur eben in rosa. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob sich die Farbtöne nicht doch beißen.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Freitag 26. Oktober 2007, 22:14

Sehr schöne Figur!
:great :great :great
Ganz toll geworden!
:session

Gruß
True Skool
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 27. Oktober 2007, 11:18

Hier schreibt Annika:

Vielen Dank für die vielen netten Antworten! [ externes Bild ]

@Darklord:

Du kannst die Figur gerne nachbauen :oops: . Liebe Grüße an Rabia. Ich sehe mir immer gerne die Figuren von ihr an. Auch deine Amazonen kenne ich alle. Das sind eine ganze Menge![ externes Bild ]
Tut mir leid, ich habe den Haarreifen aus dem Märchenset nicht [ externes Bild ] . Ich bastel nur mit meinen eigenen Figuren, weil Mama auch nicht viel mehr hat.

@Ute:

Danke für deine Einladung. Ich bin auch auf der Börse in Iserlohn. Dann kann ich dich ja mal in deinem Schloss besuchen kommen. Ich nehme dafür dann meine Figur mit. -Natürlich. :roll:

Lieben Gruß von eurer
Annika
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 29. Oktober 2007, 16:42

Wirklich eine sehr gelungene Figur :)
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Riccis Galerie

Beitrag von Ricci » Freitag 2. November 2007, 19:53

Hallo,

ich bin es: Annika.
Ich habe jetzt einen eigenen Account!

Endlich.
:rockcool

Jetzt stelle ich mal selber meine neue Figur ein:

Eure
"Ricci" :grinsen
Dateianhänge
Anni051.JPG
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Freitag 2. November 2007, 20:20

Ich habe mir von meinem Geburtstagsgeld die Hochseilartisten gekauft.

Aber die hatten gar kein Kind dabei. [ externes Bild ] Zu Hause habe ich dann ein Kind dazu gebastelt.
Dabei hat mir meine Mama geholfen.
Für das Mädchen hat mir Mama auch eine passende Mutter geschenkt.
Ich finde, es ist jetzt die beste Artistengruppe, die ich je gesehen habe.
Ihr müsstet mal die ganzen Kunststücke sehen!

Einen lieben Gruß,
Ricci
Dateianhänge
Anni054.JPG
Anni057.JPG
Antworten