Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rabia
Darklords Tochter
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 11:34

Beitrag von Rabia » Freitag 7. August 2009, 22:22

Hallo Knusperkeks!

Deine Figuren sehen mal wieder sehr sehr toll aus! :onfire :onfire

Am besten gefällt mir die Frau mit dem Netz-Kleid.:great

Hexengrüße

Rabia
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 7. August 2009, 22:35

Hallo Rabia,
ein Lob von dir ist mir eine besondere Ehre. :kavalier Vielen Dank!
Deine Figuren, die man hier hier sehen kann, sind einfach grandios! :hop :hop :hop

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Samstag 8. August 2009, 16:11

Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau in dem ungewöhnlichen Kleid gerne mit Bällen spielt? :kicher

Das sind wirklich wieder super schöne Figuren :dank1
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Sonntag 9. August 2009, 01:33

Hallo Simone!

Jetzt schaffe ich es endlich einmal,mich zu Deinen wunderbaren Figuren zu äußern!

Ich kann Dir wirklich nur auf's allerherzlichste zu Deinen tollen Customs gratulieren! :klatsch1 :great :top
Die sind einfach :sensation und absolut spitze! Da steckt eine ganz große Kreativität dahinter und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Figur mir am besten gefällt - sie sind alle total gelungen und in all ihren Einzelteilen und Farben wunderbar abgestimmt und kombiniert! :top :top :top

Ich freue mich auf noch mehr!


Liebe Grüße von

Maria


PS: Aber bitte woher stammt das tolle Netzkleid jetzt wirklich? :gruebel Ich komm' einfach nicht drauf!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 9. August 2009, 11:32

Wow, Knusper mal wieder klasse Kreationen von dir, sehr kreativ! :great :grinsen
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 10. August 2009, 21:34

Vielen Dank an Binsi, Playmolook und Flash für die lieben Kommentare! :smile

Binsi hat den Ursprung des Netzkleides auf jeden Fall herausgefunden. :session Wer eine Hilfestellung gebrauchen könnte, kann sich ja mal dieses Set genauer ansehen: http://collectobil.com/catalogue/items/3867.htm :wink

Und für den, der mag, hier noch etwas Salat:
Guten Appetit.

LG,
Knusperkeks
Dateianhänge
Salat018.JPG
Salat020.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 10. August 2009, 21:53

Mit diesen Leuten hier sind die Bewohner von Dragons´ Rock (gemäß der augenblicklichen Population) nun komplett.
Dateianhänge
Salat022.JPG
Schaut mal. Die haben den Bogen raus!
Salat023.JPG
Ein paar gute Schützen messen ihr Können.
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Mittwoch 12. August 2009, 15:55

Dann hat Dragons´ Rock zurzeit 39 Bewohner? Nicht schlecht...

Die Idee mit dem Basketball Netz ist Super!

Ich Freue mich auf weitere Salate...ehh...Figuren

Grüße von ialokin
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1914
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Mittwoch 12. August 2009, 18:04

schau, schau ..........wieder sehr schöne Figuren. :bang1

gruß GB
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:41

Hi Knusperkeks!

Die zuletzt gezeigten Figuren habe ich - wenn ich mich noch recht erinnere - ebenfalls bereits im WOB-Diorama bewundern können. :hop

Je öfter ich sie aber anschaue, desto besser gefallen sie mir! :top Insbesondere die mittlere Frau auf dem letzten Bild gefällt mir von der Farbzusammenstellung extrem gut! :king :onfire

Ich hoffe da darf ich mal Anleihen für meine wehrhaften Frauen machen, denn diese Farbkombi habe ich noch nicht. :onfire :habwoll

Ich freue mich schon auf weitere Bilder der Bewohner von Dragons-Rock. :klatsch2

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:15

Vielen Dank für eure Kommentare!
Darklord hat geschrieben: Ich hoffe da darf ich mal Anleihen für meine wehrhaften Frauen machen, denn diese Farbkombi habe ich noch nicht.
Natürlich! Immer gerne. :kavalier
Darklord hat geschrieben:Ich freue mich schon auf weitere Bilder der Bewohner von Dragons-Rock. :klatsch2
:huh Da wird es erstmal keinen Zuwachs geben.
Ich sammle gerade Material, um im Sci-Fi-Bereich weiter zu machen. Noch weiter in der Zukunft wird Knusperkeks ihren Hauptwohnsitz beim Professor auf der Pulsar im Weltraum haben (Die Zukunfts-Knusperkeks sieht man hier im Thread auf der ersten Seite).
Da werden auch weitere Weltraum-Völker entstehen. Aber da brauche ich noch Zeit. :ohnmacht ...oder eine echte Zeitschleuse. :kicher

:wink LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:23

Hallo Simone

Also abgesehen davon, dass deine Figuren sowieso granate sind, ist mein Lieblingspärchen das vom ersten Bild.

Dieses karierte Hemd vom Jokey ist einfach genial eingesetzt :king

LG Ute
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Freitag 18. Dezember 2009, 20:19

WOW

Einfach nur Geil umgesetzt

Hut Ab

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 19. Dezember 2009, 10:38

Hallo Simone,

die neuen Figuren sind dir mal wieder richtig gut gelungen!
:dank1 :dank1 :dank1
Freue mich schon auf mehr!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 4. Februar 2010, 17:27

Herzlich willkommen auf Gomerra. :kavalier

Die Leute sagen, die Gomerraner seien unzivilisierte Wilde.
Aber das trifft nur auf sehr wenige zu. :grinsen
Dateianhänge
All005.JPG
All001.JPG
Antworten