"Tolkiens Werke - Ein Playmobil Remake"

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

"Tolkiens Werke - Ein Playmobil Remake"

Beitrag von Hype » Freitag 28. Dezember 2007, 15:29

Als ich mein super tolles Wichtelgeschenk bekommen habe - den schwarzen Reiter aus Herr der Ringe, danke Dirk - habe ich auch die anderen Figuren wieder rausgekramt und ein wenig umgebaut.
Hier könnt ihr nochmal die alten Figuren sehen:
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 5&start=15

Ich freue mich auf eure hoffentlich gute Kritik!

:blabla
Dateianhänge
Herr der Ringe 5.jpg
Herr der Ringe 4.jpg
Herr der Ringe 3.jpg
Herr der Ringe 2.jpg
Herr der Ringe 1.jpg
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 28. Dezember 2007, 15:32

:blabla

Bei Sauron war ich mal ganz frech und habe ihn nur als feuriges Auge dargestellt :grinsen !
Dateianhänge
Herr der Ringe 10.jpg
Herr der Ringe 9.jpg
Herr der Ringe 8.jpg
Herr der Ringe 7.jpg
Herr der Ringe 6.jpg
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 28. Dezember 2007, 15:32

:blabla
Dateianhänge
Herr der Ringe 12.jpg
Herr der Ringe 11.jpg
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 28. Dezember 2007, 20:10

Die sind wirklich allererste Sahne !!
Habe auch gleich alle erkannt - einfach nur toll :danke :danke

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Freitag 28. Dezember 2007, 20:28

Hallo,

deine Figuren gefallen mir echt super.
:great :great :great :great

Gruss Sneba..........
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Freitag 28. Dezember 2007, 22:01

Schöne Umsetzung!

Klasse Ideen!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 29. Dezember 2007, 00:22

vom feinsten sage ich da nur :great
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 29. Dezember 2007, 00:30

Super!!!!! Genial gemacht!! :great :great
Sehr wirkungsvolle Umbauten!!

Gruss
Erwinius
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Samstag 29. Dezember 2007, 01:34

Hi,

und jetzt die Trilogie als Bildergeschichte nachgestellt... :lol

:ichdoofie Au!!..Au!!.. nicht hauen!!.. ich muss weg... :mussweg

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Benutzeravatar
Shark24
Mini-Klicky
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 07:48

Beitrag von Shark24 » Dienstag 1. Januar 2008, 08:34

Schöne Figuren.

Shark24 8)
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 1. Januar 2008, 14:29

Starke Figuren! :great Haben allen einen individuellen Charakter und gefallen sehr gut, klasse! :respekt
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 18. Januar 2008, 20:13

Ich find deine Figuren einfach klasse! Meine brauchen noch ein wenig, bis sie diese ualität besitzen! Wirklich klasse :)

Besonders SAruman ist klasse! ;)

Nur ein Tipp: Versuche, dich näher an die FArben zu halten, die die Charaktere auch im Film haben bzw. im Buch. ;)

LG :)

Schaut auch mal meine Figuren, falls ihr Interesse habt :)

http://www.klickywelt.de/herr-der-ringe ... tml#294164
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Samstag 19. Januar 2008, 08:17

Danke erstmal für das Lob!
Nur ein Tipp: Versuche, dich näher an die FArben zu halten, die die Charaktere auch im Film haben bzw. im Buch. ;)

LG :)
Aber naja, mit dem Tipp kann ich leider nicht so viel anfangen :nixweiss !
Soll jetzt nicht böß gemeint sein.
Aber ich denke, dass es beim Customizen darum geht mit Playmobil Figuren zu basteln, die in sich selbst stimmig sind. Da kann es dann schonmal vorkommen, dass Playmobil nicht die entsprechenden Farben parat hat und da muss man improvisieren.
Würde jeder die Figuren nach dem gleichen (Farb-) Schema bauen, würde irgendwann nichts neues mehr nach kommen, weil alle das gleiche gebastelt haben.
Es geht ja nicht darum den Film 1:1 wiederzugeben. Und die Bücher lassen sehr viel Spielraum in der Beschaffenheit der Kleidung.
Der Titel "Herr der Ringe- Remake" soll übrigens einfach nur aussagen, dass ich die Figuren, die ich vorher schonmal gabastelt habe, überarbeitet habe :
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... herr+ringe
So habe jetzt genug geredet. Ich hoffe, dass ich dir damit nicht auf den Schlips trete :grinsen .

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 20. Juni 2008, 14:26

Nachdem ich den Helm von Sauron letztens hier im Forum schon gesehen habe :brille , dachte ich, ich könnte mich auch mal dran wagen!
:huh So brilliant wie der oben genannte ist er leider nicht, aber immerhin kann man, denke ich, erkennen, um wen es sich handelt :kicher !
Dateianhänge
Sauron 1.jpg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 20. Juni 2008, 15:09

Also ich finde der ist stark geworden! :great :grinsen
Antworten