Mein erstes Custom

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Mein erstes Custom

Beitrag von GAST » Freitag 4. Januar 2008, 20:19

Hallo,

habe heute mein (fast) erstes Custom gebaut, und es gleich als Avatar verwendet.

jetzt wollte ich euch bitten, mal zu raten wen´s darstellen soll, damit ich weiß ob´s gut gworden ist.

LG Tobi [/img]
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 4. Januar 2008, 20:21

Leider kann man kein Bild sehen :/
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 4. Januar 2008, 20:33

Komisch, im Profil wird´s angezeigt....ich arbeite dran....


Aha jetzt tut´s .....

also bitte...

Danke, Tobi
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 4. Januar 2008, 20:38

Hi!

Auch ohne den Hintergrund habe ich gleich an Käpitän Ahab gedacht!
:brille :grinsen


Mit liebem Gruß,

Darklord
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 4. Januar 2008, 20:46

Super, man kann´s erkennen. Er soll die Piratencrew meines Quasi-Neffen ergänzen. Ich habe ihm zu Weihnachten den Special-Piratenkapitän geschenkt, den hat er gleich zum Anführer gemacht. Jetzt fühle ich mich so geehrt, dass ich seine Crew verstärken werde.

im Moment habe ich noch nicht soviel Material zum Basteln....

demnächst (sobald ich gelesen habe wie man Fotos einbaut) gibt´s mehr Bilder.

LG Tobias
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 5. Januar 2008, 13:26

Hallo,

Habe grade bei Dread Bonnet diese Figur entdeckt. http://www.klickywelt.de/download.php?id=98601
.

Und jetzt bin ich ganz verdatter und hoffe niemand unterstellt mir, ich hätte mit den "Augen gestohlen". Ich hab´s wirklich grad erst entdeckt.....

LG Tobias
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 5. Januar 2008, 13:59

ZigZag hat geschrieben:Hallo,

Habe grade bei Dread Bonnet diese Figur entdeckt. [ externes Bild ]
.

Und jetzt bin ich ganz verdatter und hoffe niemand unterstellt mir, ich hätte mit den "Augen gestohlen". Ich hab´s wirklich grad erst entdeckt.....

LG Tobias
Hi ZigZag,

so etwas passiert einem hier dauernd. :grinsen Klar, dass bekannte Figuren auch von vielen Leuten mal gecustomized werden.
Für die verschiedenen Jack Sparrows gibt es schon einen Sammelthread. :lol
Mir gefällt dein Ahab sehr gut! :great

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Antworten