Darth Vader

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Darth Vader

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 11. Januar 2008, 22:28

Roger versucht ja immer wieder mal etwas anderes.
Hier ist sein 1. Versuch von Star Wars Dark Vader
Dateianhänge
g.JPG
h.JPG
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 11. Januar 2008, 22:41

Hi Wichtelfrau!

Der Darth Vader gefällt mir so wie er ist nicht ganz so gut. Der "Fremdkopf" ist irgendwie zu klein.

Ich meine irgendwo hier schon mal eine Umsetzung mit mehr Playmoteilen gesehen zu haben, kann aber im Moment nicht sagen wo. Evtl. finden sich ja dort Anregungen für die Version 2!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 11. Januar 2008, 22:50

Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 11. Januar 2008, 23:09

Hallo Darklord,
vielen Dank für die Links. Ich hatte auch schon geguckt, weil ich mir sicher war, auch schon mal was gesehen zu haben, aber ich wußte einfach nicht mehr wo.
Da sind wirklich nette Ideen dabei.
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Antworten