Mein neuer Silberling

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 15. Februar 2008, 18:55

Einfach nur genial!
:dank1 :dank1 :dank1
Tolles Custom!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Freitag 15. Februar 2008, 20:45

Hallo Argento
Super arbeit,, sieht echt klasse aus, mit dein Einverständnis, würde ich sie gerne nachbauen, zumindest die Arme !! :grinsen

gassy
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Freitag 15. Februar 2008, 20:47

:geil :geil :geil

echt super geworden...ich glaub ich muß mir auch endlich eine holen....mir gehen bald die Teelichter aus.:lol

Grüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Freitag 15. Februar 2008, 21:01

Danke für die netten Worte :dank1

@templer: ist irgendwie ganz einfach gegangen, hatte zuerst mal normale Arme mit der Kerze zu erwärmen probiert, das war aber nicht wirklich gelungen. Mit der Heißluftpistole (billigstes Gerät um 15,-) auf Stufe 1 = 350 °C ging das dann ruck zuck. Nicht zu nahe dran halten, damit nichts verkokelt und das wars auch schon. Mit einer Zange gehalten, wenn es schön weich wird in die gewünschte Position biegen, halten bis es wieder etwas fester wird und fertig. Vielleicht war das ganze nur unverschämtes Anfängerglück, ich werde es noch testen und weitere Versuche starten.

@Darklord: einschneiden war nicht erforderlich, die besondere Form dieser Rüstungsarme scheint zum Biegen besonders geeignet zu sein. Die Drachenfestung ist bloß ein Bastelobjekt von mir und meinem Junior und der vergebliche Versuch, aus 4 Festungen was halbwegs Vernünftiges zu bauen. Bin sonst ein treuer Fan des Stecksystems und bin nicht gewillt (und kann es mir nicht leisten) Unsummen für Ergänzungsteile auszugeben, damit was Vernünftiges dabei rauskommt. Ist halt zum Spielen für die Kinder!

@streuner: leider nein, hatte nicht mit einem Erfolg des ersten Experiments gerechnet. Vielleicht beim nächsten Mal, nur wirds dann sicher nicht gelingen, so wie ich mich kenne :kicher

@Jedi: gerne doch, aber es gibt sicherlich genug Leute, die mehr Erfahrung haben und von denen man wirklich was lernen könnte. Heißluftpistole nehme ich mit, Material wird ja genug vorhanden sein! :pfeif
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Freitag 15. Februar 2008, 21:05

gassy hat geschrieben:Hallo Argento
Super arbeit,, sieht echt klasse aus, mit dein Einverständnis, würde ich sie gerne nachbauen, zumindest die Arme !! :grinsen

gassy
Hallo gassy: zu viel der Ehre!! :oops
Antworten