Ein Beitrag vom Reisenden

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Ein Beitrag vom Reisenden

Beitrag von Der_Reisende » Montag 10. März 2008, 18:41

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob man das noch in den 30-Jährigen Krieg nehmen kann?

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Dateianhänge
Gustav_Adolf_2.jpg
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Montag 10. März 2008, 19:10

Naja, warum nicht, so gut wie der aussieht.... :dank1
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Dienstag 11. März 2008, 00:55

Hi,

vom 30jährigen Krieg, habe ich keinerlei Ahnung, aber die Figur die sieht schon mal klasse aus. :respekt

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Dienstag 11. März 2008, 01:27

Watt is'n datt für'n Oberkörper???
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Dienstag 11. März 2008, 09:17

Da habe ich mal einen Magdeburger Reiter geschlachtet. Die werden im Museumsshop ja immer noch für kleines Geld angeboten.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re Ein Beitrag vom Reisenden

Beitrag von schokoman » Dienstag 11. März 2008, 09:53

Der_Reisende hat geschrieben:in den 30-Jährigen Krieg
Ich weiß es auch nicht. Aber in die 1990er Jahre paßt es auf jeden Fall: Socken in der Farbe, so eine Frisur und so einen Bart hatte mein Deutsch-GK-Lehrer auch :lol

Nette Figur aber! :great
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Re Re Ein Beitrag vom Reisenden

Beitrag von jogi » Dienstag 11. März 2008, 11:12

Hi,
schokoman hat geschrieben: Ich weißes auch nicht. Aber in die 1990er Jahre paßt es auf jeden Fall: Socken in der Farbe, so eine Frisur und so einen Bart hatte mein Deutsch-GK-Lehrer auch :lol
Jaaaaa, aber wenn du so einen in den Neunzigern hattest, war er doch eher ein Überbleibsel eines siebziger Jahre Pädagogen in den Achzigern, oder so... :kicher :pfeif

Schöne Figur. Allerdings finde ich, dass der pinke Gurt den Oberkörper ein wenig verschandelt.
Wäre da nicht ein brauner Gurt und dann eine andere Hutfeder besser? :nixweiss

Gruß
jogi
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Dienstag 11. März 2008, 12:35

Museumsshop??
Ohweih,ich nix weis... :huh

Help need :nixweiss :oops
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Dienstag 11. März 2008, 18:39

Naja, ich hatte einen Special-Piraten und einen Magdeburger Reiter. Ansonsten liegen bei mir wenig Zubehörteile nach 1980 rum, da bleibt die Auswahl eingeschränkt. Deshalb der rosa Gurt.

Der Reiter findet sich unter wewewepunktdasheiligereich.de, dazu etwas Geschichtsunterricht.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Antworten